Du meinst also die LH gibt dem DLR Geld zur Manipulation von Studien, damit man an Bord zukünftig den Lanson einsparen kannBei diesen Studien, habe ich das Gefühl, die publizieren es, damit demnächst alkoholische Getränke im Flieger verboten werden
Nicht nur LH, die LobbyDu meinst also die LH gibt dem DLR Geld zur Manipulation von Studien, damit man an Bord zukünftig den Lanson einsparen kann
Genau für solche Kniffe holt LH die Mackies an Bord. Alkohol einspohren und gleichzeitig vorgeben, etwas für die Volksgesundheit zu tun.Du meinst also die LH gibt dem DLR Geld zur Manipulation von Studien, damit man an Bord zukünftig den Lanson einsparen kann
Da würde ich dagegenhalten.wirst in ein Paar Jahren sehen, Alkoholische Getränke werden bei Flügen verboten
Genau, damit wird man schnell dabei sein. Eine Studie - die aus meiner Sicht viele Fragen offen lässt - reicht dafür locker aus.Bei diesen Studien, habe ich das Gefühl, die publizieren es, damit demnächst alkoholische Getränke im Flieger verboten werden
War jetzt mit Familie einige Tagen auf Gran CanariaGenau, damit wird man schnell dabei sein. Eine Studie - die aus meiner Sicht viele Fragen offen lässt - reicht dafür locker aus.
Die teilweise deutlich erhöhte Thrombosegefahr (auch noch Tage noch einem Flug) bei immer engeren Sitzen in Torture Class wird in unzähligen Studien belegt. Aber die einzige Reaktion der Airlines ist es noch mehr Sitze auf engstem Raum zu quetschen.
Eine Barcelonerin (sagt man das so?)
Auf spanisch Barcelonés und auf Deutsch Barceloner , hat mir mal ein Spanier gesagtDer Duden behauptet das, aber er kennt das eigentlich richtige Wort nicht (mehr?): barcelonesisch/Barcelonese/Barcelonesin. Das ist recht erstaunlich, denn die für deutsche Ohren ebenso ungewöhnlichen Bezeichnungen für die Bewohner Madrids oder Moskaus, Madrilenen und Moskowiter, sind enthalten
Habe gerade die Cocktailkarte von SQ vor mir liegen. Da läuft es andersrum. Die animieren geradezu zu trinken.Du meinst also die LH gibt dem DLR Geld zur Manipulation von Studien, damit man an Bord zukünftig den Lanson einsparen kann
Hier lässt sich leider die angestrebte Einsparung nicht gut mit dem Motto "ihre Gesundheit ist unser höchstes Gut" in Einklang bringenGenau, damit wird man schnell dabei sein. Eine Studie - die aus meiner Sicht viele Fragen offen lässt - reicht dafür locker aus.
Die teilweise deutlich erhöhte Thrombosegefahr (auch noch Tage noch einem Flug) bei immer engeren Sitzen in Torture Class wird in unzähligen Studien belegt. Aber die einzige Reaktion der Airlines ist es noch mehr Sitze auf engstem Raum zu quetschen.
Durch die Nicht-Premium-Auswahl an Bord löst sich das ganz von alleine.Hier lässt sich leider die angestrebte Einsparung nicht gut mit dem Motto "ihre Gesundheit ist unser höchstes Gut" in Einklang bringen
Personen, die bereits sichtlich angetrunken sind, das Boarding verweigern ...
Es wären dann keine Einzelschicksale mehrBitte nicht, der VFT würde explodieren mit den Schilderungen der traurigen Einzelschicksale.
#Magenverstimmung #NurEinBier #ZumGateGerannt #PrincePoloGate #FCKLOT
Es wären dann keine Einzelschicksale mehr
Waren das nicht die, die beim Anblick des Flugzeugs eine Wunderheilung erlebten und auf einmal doch wieder laufen konnten!?90 Rollstuhl Pax auf einem Flug
Das ist aber jetzt schon soAnteilig mehr Privatreisende dürfte eher MEHR Alkoholkonsum bedeuten, als weniger. Ob die aber C und F fliegen, mag sein. Man sollte einfach die an Bord ausgeschenkte Menge pro Passagier begrenzen und keinen erkennbar Angetrunkenen an Bord lassen, der sich nicht mehr selber evakuieren kann. Dann wird der nämlich eine Gefahr für die anderen.
Dann bist Du in den ´90 nicht von DUS nach PMI geflogen, ich meine mich erinnern zu können, sogar mal ein 5lt Faß gesehen zu habenDie Sauferei wird ja auch schnell für die Mitreisenden eine Zumutung. Mit dummen Lachern und das immer lauter geht es los. Irgendwann wird es dann krawallig.
Haben Passagiere das Faß an Bord gebracht?Dann bist Du in den ´90 nicht von DUS nach PMI geflogen, ich meine mich erinnern zu können, sogar mal ein 5lt Faß gesehen zu haben