ALL PLUS ibis-Karte ersetzt ibis business card ab 22.03.2023

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.463
3.704
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Da wir bald einige Accor Nächte buchen wolle, überlege ich mir die Voyageur Karte zu kaufen. Google hat nichts gefunden, gibt es momentan irgendeinen Code um den Preis von 199 Euro zu drücken ?
Vor einiger Zeit gab es einen lohnenden Preisnachlass, wenn man die eigene Anschrift in der App fiktiv und vorübergehend ins Baltikum oder nach Polen verlagerte und dann die Karte bestellte.

Hat hier seit längerem keiner mehr berichtet, deswegen weiß ich nicht, ob das noch funktioniert.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.165
12.200
www.red-travels.com
Vor einiger Zeit gab es einen lohnenden Preisnachlass, wenn man die eigene Anschrift in der App fiktiv und vorübergehend ins Baltikum oder nach Polen verlagerte und dann die Karte bestellte.

Hat hier seit längerem keiner mehr berichtet, deswegen weiß ich nicht, ob das noch funktioniert.

das galt für die alte Ibis Business Karte.

vor ein paar Tagen kamen Mails mit Rabattcodes…
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.090
985
TXL
habe mir nun die all voyager gegönnt (Laufzeit 1 Jahr und ein paar Tage bis Monatsende). Die 20 Statusnächte waren einen Tag später sichtbar.
Aber: bei einer Hotelsuche (Mercue Lissabon) dann festgestellt:

nicht eingeloggt: Standardrate: 505 €

nicht eingeloggt.PNG

eingeloggt mit dem angeblich beworbenen 15 % Rabatt:

eingeloggt.PNG
demzufolge beträgt der Rabatt bei Mercure 15 % von der Nicht-Member-Rate. Man bekommt als all-Mitglied also effektiv nur 5% Rabatt, bei den luxury-Raten 10%. Die auf der all-Seite gezeigten Simulationen zur Ersparnis beziehen sich wirlich nur auf Nichtmitglieder.
 

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
102
211
Man bekommt als all-Mitglied also effektiv nur 5% Rabatt, bei den luxury-Raten 10%. Die auf der all-Seite gezeigten Simulationen zur Ersparnis beziehen sich wirlich nur auf Nichtmitglieder.

Ja, aber das war dir doch in #145 auch schon so beantwortet worden.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.438
117
UTH/MVD/STR
Vor kurzem kam eine email dass meine Voyageur-Karte demnächst abläuft und ich, wenn ich sie bis ende des Monats verlängert habe, 2000 Punkte gutgeschrieben bekomme. Nun sehe ich auf der Accor-Homepage dass es dort einen Promocode für 20% Rabatt für Verlängerung oder Neukauf der Voyageur-Karte gibt. Ob man wohl beides bekommt? :unsure: ;)

Edit: Punktezahl korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: red_travels

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.438
117
UTH/MVD/STR
Oh oh, muss mich korrigieren: Es sind 2000 Punkte die ich als Verlängerungsbonus bekommen soll, also 40 Euro.
Eingeloggt auf der ALL-Seite unter "Bonusprogramm" werden im unteren Teil "Ihre Rabatte und Sonderangebote" angezeigt. In der Mitte ist da die Werbung für "-20% auf Ihr ALL PLUS Voyageur Abonnement".

Edit: habe die Punktezahl nun in #156 korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.165
12.200
www.red-travels.com

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.667
1.571
Ich komm nicht mehr ganz mit bei den ganzen verschiedenen Karten.
Mein Accor Plus ist gerade ausgelaufen und könnte verlängern, da bekomme ich 20 Nächte für.
Mit was war Accor Plus noch kombinierbar? Nur mit Voyageur oder? Wenn überhaupt...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.165
12.200
www.red-travels.com
Ich komm nicht mehr ganz mit bei den ganzen verschiedenen Karten.
Mein Accor Plus ist gerade ausgelaufen und könnte verlängern, da bekomme ich 20 Nächte für.
Mit was war Accor Plus noch kombinierbar? Nur mit Voyageur oder? Wenn überhaupt...

damit es nicht zu Verwechslungen kommt ALL Plus =/= Accor Plus

siehe deinen Post im Accor Signature-Thread

Das ist doch genau andersrum?!

Edit: man kann Accor Plus mit nichts kombinieren
Because of the way Accor Plus program has been built back in 1994, so far Accor Plus is the only subscription product you cannot cumulate with other subscription cards.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.667
1.571
Danke an dich und an mich selbst, haha.

Bei so vielen Karten kommt man durcheinander...