Checkt mal eure Mails. Accor hat mit soeben einen Discount Code für den ALL Plus Voyager mit Rabatt auf 80€ (!) geschickt.
Als Dank für die Ibis Card
Hier nichts.Checkt mal eure Mails. Accor hat mit soeben einen Discount Code für den ALL Plus Voyager mit Rabatt auf 80€ (!) geschickt.
Als Dank für die Ibis Card
Hier nichts.
Meine ibis Karte läuft offiziell noch bis März 2025.
Frage mich wie es mit dem Status aussieht. Es wurde ja gesagt solange man die Karte hat, hat man Gold Status... Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass Accor Status gibt bis März, da ja normal Status immer Kalenderjahr ist.
Warum sollte es vorbei sein? Es wurde explizit gesagt, wer die Ibis Business noch abschließt, der hat solange er die Karte hat noch die alten Konditionen. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Ich habe meine ibis Business noch bis März 2025. Also erwarte ich bis dahin auch den Gold Status?das ist vorbei, seit es die ALL Plus Karten gibt.
Beide Karten bringen einzeln jeweils Silber, zusammen eben Gold.
Status gilt nur 1.1.-31.12.
Warum sollte es vorbei sein? Es wurde explizit gesagt, wer die Ibis Business noch abschließt, der hat solange er die Karte hat noch die alten Konditionen. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Ich habe meine ibis Business noch bis März 2025. Also erwarte ich bis dahin auch den Gold Status?
wo wurde das gesagt? im VFT?
Korrekt. Wie auch im anderen Beitrag geschrieben, war ja damals hier von vielen noch 12 oder 24 Monate abgeschlossen worden. Meine Karte gilt auch noch bis März 25. Bis dahin sollte entsprechend Gold auch gelten. Ich werde daher das Angebot mit den 80 Euro nicht abschließen. Lohnt sich für mich nicht. Ich buche aber in letzter Zeit eh nach Preis- / Leistung und nicht nach Kette. Ansonsten sind natürlich 80 Euro schon ein Schnapper.Stand damals in den AGBs. Auch auf der ersten Seite zu finden - "Der Gold-Status mit all seinen Vorteilen ist für die Dauer Ihres aktuellen Abonnements garantiert."
Fur mich heißt das eben Status solange bis Karte eben ausläuft.
Anhang anzeigen 262609
wenn man das annimmt erhält man den All Plus Voyager mit Gültigkeit bis 31.12.24 ??
Gutschrift und Status spätestens am nächsten Tag!Bonusfrage: Wenn man als Gold-Member bereits 40 Statusnächte im laufenden Jahr hat und dann die Voyager Karte kauft (+ 20 Nächte), ab wann gilt der Platinum-Status und ab wann die 15 bzw. 20 %?
Also wenn das nur bis 31.12.24 geht, ist das ja nun beileibe kein Schnäppchen mehr...meine im Januar abgeschlossene Mitgliedschaft läuft bis Ende Januar 2025.
möglich, dass es also auch 12 Monate sind, wenn es im August abgeschlossen wurde.
Warum sollte es so sein? Es sind immer 12 Monate.Also wenn das nur bis 31.12.24 geht, ist das ja nun beileibe kein Schnäppchen mehr...
Werden die 20% eigentlich vom Nichtmember-Preis oder vom Member-Preis abgezogen ?
Schön wär Letzteres, es ist aber der Nichtmember-Preis. De facto also eigentlich nur 10 % Rabatt.
Werden die 20% eigentlich vom Nichtmember-Preis oder vom Member-Preis abgezogen ?