ANZEIGE
20% Rabatt bis zum 02.05.2023 mit folgenden Codes:
ALL PLUS ibis: ibis2023
ALL PLUS Voyageur: Voyageur2023
ALL PLUS ibis: ibis2023
ALL PLUS Voyageur: Voyageur2023
..kann bis zu 1. monat dauern, aber mindestens 14 Tage..Vor einer Woche Voyageur beantragt und bezahlt, die 15% Rabatt werden angezeigt aber keine Spur der 20 Statusnächte / Silber-Status...
Die Codes sind für die beiden Karten an sich nur gültig und werden bei Abschluss oder Verlängerung der jeweiligen Karte im Antrag angegeben.Blöde Frage, aber wo gibt man den Ibis Code in der App ein ? Und nur für Ibis gültig ?
Schade, hätte gerade gut gepasst.Die Codes sind nicht für einzelne Reservierungen!
Eine vielleicht "dumme" Frage an die, die eine der beiden Karten abgeschlossen haben: normale Tarife mit Punkteeinlösung (ohne Rabatt IBIS/Voyager) gibt es weiterhin?
Bei All bin ich mir da nie so ganz sicher.
Danke!inwiefern meinst du ohne Rabatt? Die Rabattkarte kannst du nicht abwählen bei der Suche nach Tarifen. Punkteeinlösung geht idR zusätzlich zum Rabatt.
Meine Karte hat es von Polen doch noch in die Schweiz geschafft.
Meine Karte hat's nicht geschafft, auch wenn ich direkt geändert hatte.
Nun hab ich eine Mail bekommen mit "bitte prüfen sie ihre Adresse" und dann soll ich eine neue Karte anfordern über "request duplicate".
Keine Ahnung was die meinen und wo dieser Menüpunkt sein soll. Hab nichts gefunden. Oder meinen die ich soll ein Kontaktformular ausfüllen?
Bei mir auch - buntes Plastik, nette Geste.bei mir kam kürzlich die neue All Plus Ibis Karte an
Bei mir auch - buntes Plastik, nette Geste.
Wobei schon die weiße Ibis Businesskarte auf dem Empfangstresen liegen blieb. Hat bisher keinen interessiert.
Nö, dachte vielleicht braucht man die irgendwo. Die goldene hab ich aber auch noch nie gebraucht, benutze Sie aber gerne ohne direkt nach einem Upgrade zu fragen. Sowas wie "brauchen Sie diese Karte?" beim Check inbrauchst du die Karte wirklich?
Schau mal hier, aber ohne Gewähr:Kann man als statusloser beide Karten gleichzeitig kaufen und im Konto kombinieren?
Gibt's dann 10 + 20 , also direkt Gold? So hätte man die Gold Vorteile ja sofort....
Nein. Die alte Karte gab ja Gold Status, deswegen habe ich mir die noch schnell geholt vor der Umstellung für zwei Jahre. Allerdings zeigt die App nur bis 31.12.2023 Gold Status (erschlafen). Hoffe der stellt sich dementsprechend um und ich habe noch mindestens 1 Jahr Gold.Bezüglich was genau?
Ob dann am 1.1.2025 der Status bis März verlängert wird?
Fixe Ermäßigungen das ganze Jahr über garantiert
- 20 % Ermäßigung bei 11 Luxus- und Premium-Marken, 15 % Ermäßigung bei 10 Mittelklasse- und Economy-Marken (Ermäßigung auf das Zimmer, basierend auf dem allgemeinen tagesaktuellen besten öffentlichen Tarif)
- Die Ermäßigung gilt sowohl für geschäftliche, als auch private Aufenthalte für 1 bis 2 Zimmer unter derselben Buchung
- 20 gratis Statusnächte, Gutschrift 20 Tage nach Ihrer Anmeldung oder Verlängerung, mit sofortigem Zugang zum Status Level Silver des Bonusprogramms ALL, einschließlich Willkommensgetränk und Late Check-out
- Garantierte Zimmerverfügbarkeit bis 2 Tage vor Beginn des Aufenthalts, auch wenn das Hotel ausgebucht ist (nicht kombinierbar mit der Ermäßigung auf das Zimmer)
- Direkter Zugang zum Premium-Kundenservice
Ihre Karte hat sich im Durchschnitt bereits nach 7 Übernachtungen amortisiert!*
*Die angegebenen Zahlen sind unverbindlich: Es handelt sich um feste Ermäßigungen, aber die Ersparnis wird auf Grundlage der geschätzten Durchschnittstarife von 2023 je Hotelkategorie berechnet
1 bis 5 Karten bestellen