ANZEIGE
Nö der Amex Kunde ist guter Durchschnitt hohe Bons werden meist bar bezahlt.
schön, dass du für die Allgemeinheit sprichst
Nö der Amex Kunde ist guter Durchschnitt hohe Bons werden meist bar bezahlt.
Sorry dazu gibt es statistische Daten und ich kann Daten aus über 25 Jahren Einzelhandel selber auswerten. Ich spreche nicht für den Einzelnen aber eben für die Allgemeinheit.schön, dass du für die Allgemeinheit sprichst
Sorry dazu gibt es statistische Daten und ich kann Daten aus über 25 Jahren Einzelhandel selber auswerten. Ich spreche nicht für den Einzelnen aber eben für die Allgemeinheit.
Ich kann aktuell auf ca. eine Millionen Zahlungsvorgänge zurück blicken in einem Kartenaffinen Business das viele Touristen hat. In den Top 5000 sehe ich keine Amex. Erste Amex Zahlung ist auf Platz 7342 mit 243,97€. Die ersten 20 Plätze sind Barzahlungtraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
Das halte ich für eine Lüge (bin Kunde der Besagten Bank) aber nein eig hast du Recht. Nutze Aktuell eine ganz andere KarteWobei der Amex-Kunde häufig einiges mehr an Geld bei Dir lässt als ein TF-BAnk Kunde.
Ich kann aktuell auf ca. eine Millionen Zahlungsvorgänge zurück blicken in einem Kartenaffinen Business das viele Touristen hat. In den Top 5000 sehe ich keine Amex. Erste Amex Zahlung ist auf Platz 7342 mit 243,97€. Die ersten 20 Plätze sind Barzahlung
Das gute alter Bargeld nicht Tod zu kriegen (zum glück)Ich kann aktuell auf ca. eine Millionen Zahlungsvorgänge zurück blicken in einem Kartenaffinen Business das viele Touristen hat. In den Top 5000 sehe ich keine Amex. Erste Amex Zahlung ist auf Platz 7342 mit 243,97€. Die ersten 20 Plätze sind Barzahlung
Sorry aber du hast keine Daten sondern nur Meinung. Komm doch mit Fakten.ist ja toll, wenn das bei dir so ist, aber es ist nicht repräsentativ für alle AmEx
Sorry aber du hast keine Daten sondern nur Meinung. Komm doch mit Fakten.
Ohne etwas über die Relevanz von AMEX zu sagen: seine Zahlen scheinen mir zumindest repräsentativer als deine Meinung.und meine Meinung willst du mir wohl verbieten.
Deine Million ist nicht repräsentativ für alle AmEx Zahlungen. Dein kleiner Shop fällt doch nicht wirklich ins Gewicht.
Ohne etwas über die Relevanz von AMEX zu sagen: seine Zahlen scheinen mir zumindest repräsentativer als deine Meinung.
Vielleicht unterfütterst Du diese mit Zahlen, dann sieht es evtl. wieder anders aus.
Also nur heiße luft.ich kann's auch lassen
Also nur heiße luft.
Da kann man sich auch eine Heißluft Fritteuse kaufen die bereitet einen Pommes zu.
Nicht so unnötig wie du selber liefer was oder blubber nicht so viel herum.mal wieder so unnötig wie alle deine Kommentare hier
Guter Witz, in Deutschland nimmt doch noch nicht mal jeder Bäcker überhaupt eine Karte...Naja ich zahle mit der Karte halt alles. Und in meinen Alltag gehört in eine Boutique gehen nicht täglich dazu. Sondern eher auf dem Arbeitsweg zum Bäcker, Mittagessen draußen, Abendessen mit Kollegen draußen und dann noch in eine Bar. In Urlaub fliege ich auch nur 5 mal im Jahr und nicht monatlich. Und ab und zu größere Einkäufe.
Kenn ich Kartenzahlung ab 5EURGuter Witz, in Deutschland nimmt doch noch nicht mal jeder Bäcker überhaupt eine Karte...
Nicht so unnötig wie du selber liefer was oder blubber nicht so viel herum.
PS: Hab dich auch lieb :*
Ich verbiete dir nicht deine Meinung aber meine Erfahrung und die allgemeine Statistik sagen etwas anderes. Die Statistik ist gefälscht und meine Werte nicht repräsentativ gut das wir deine Meinung hören können.und meine Meinung willst du mir wohl verbieten.
Deine Million ist nicht repräsentativ für alle AmEx Zahlungen. Dein kleiner Shop fällt doch nicht wirklich ins Gewicht.
Ob diese repräsentativ ist oder nicht kann man streiten am ende sind das nur Zahlen die in einer Statistik durchaus verwendbar sind. In welcher gewichtung steht auf einem anderem Blatt.Ich verbiete dir nicht deine Meinung aber meine Erfahrung und die allgemeine Statistik sagen etwas anderes. Die Statistik ist gefälscht und meine Werte nicht repräsentativ gut das wir deine Meinung hören können.
Das hängt sicher entscheidend von der Branche ab.Wobei der Amex-Kunde häufig einiges mehr an Geld bei Dir lässt als ein TF-BAnk Kunde.
Da es um die allgemeine Statistik geht, gestützt von eigenen Daten dürfte die Aussage recht akkurat seinOb diese repräsentativ ist oder nicht kann man streiten am ende sind das nur Zahlen die in einer Statistik durchaus verwendbar sind. In welcher gewichtung steht auf einem anderem Blatt.