Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
So, die neue Runde ist gestartet worden - alle Teilnehmer aus der Saison 2008/2009 sind übernommen worden. Sollte einer keine Lust mehr haben, bitte kurz hier vermerken oder per PN. Neue Teilnehmer können gerne mitspielen. Diesmal sind 5 Bonusfragen vor der Saison zu beantworten und diese geben bei richtiger Antwort 5 Punkte. Viel Spaß! dreschen

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
So, die neue Runde ist gestartet worden - alle Teilnehmer aus der Saison 2008/2009 sind übernommen worden. Sollte einer keine Lust mehr haben, bitte kurz hier vermerken oder per PN. Neue Teilnehmer können gerne mitspielen. Diesmal sind 5 Bonusfragen vor der Saison zu beantworten und diese geben bei richtiger Antwort 5 Punkte. Viel Spaß! dreschen

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und dafür, dass Du wieder die Organisation übernommen hast. (y) Na dann hoffen wir mal auf eine interessante und spannende Saison - in der Liga und beim Tippen :)

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Das Leben hat wieder einen Sinn...

Freitag startet die Bundesliga, alle Teilnehmer des Tippspiels werden gebeten Ihre Tipps unter Vielfliegertreff abzugeben.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Am zweiten Spieltag sind 5 Bonusfragen zu beantworten, die am Ende entscheidend in die Punktewertung eingehen:D.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Danke für die Erinnerung, Tipps sind drin.

Wie wird denn jetzt die Frage "wo findet der erste Trainerwechsel statt?" bewertet?

Gilt jetzt der nächste nachdem Mainz ja schon so frei war...?

:confused:

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Danke für die Erinnerung, Tipps sind drin.

Wie wird denn jetzt die Frage "wo findet der erste Trainerwechsel statt?" bewertet?

Gilt jetzt der nächste nachdem Mainz ja schon so frei war...?

:confused:

Sehr gut!

Es zählt der erste Trainerwechsel nach Saisonstart am Freitag.

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Dann fechte ich hiermit die Wertung an - ich hatte auf Mainz getippt!!!!

:mad:

Ich auch :cry:!

Hierzu noch die Meldung von kicktipp :http://www.kicktipp.de/vft/aktuelles;jsessionid=8085055570DBFBEF89D8B5B158F2C282.hering

Spätestens nach der Pokalblamage war der Andersen mein Favorit. Jedoch kannst Du weiterhin auf Mainz tippen, der neue Trainer wird mit dem Kader auch nicht erfolgreich durch die Saison maschieren. Weitere Kandidaten könnten Hannover und Frankfurt sein:idea:.

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Wer die Saison imho nicht auf seinem Sessel überleben wird ist Bruno Laber-Dia beim HSFlau.

:D

Auch ein heißer Kandidat. Vermute mal eh, dass am letzten Spieltag die wenigsten Vereine mit dem Trainer antreten werden, mit dem sie die Saison begonnen haben. Hat man ja auch letzte Saison schon gesehen, der Trainerstuhl ist ein heißer Stuhl;).

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wer die Saison imho nicht auf seinem Sessel überleben wird ist Bruno Laber-Dia beim HSFlau.

Jaja, der Herr Laber-Dia ist gestern bei meinen Fortunen ganz schön ins schwitzen gekommen. Vor allem sein Gesicht als Lumpi Lambertz in der 120min noch den ausgleich geschossen hat :D
Schade das Fortuna die Sensation nicht perfekt machen konnte, verdient gehabt hätten sie es allemal so wie die gekämpft haben.

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Jetzt habe ich andauernd alle erinnert, dass sie ja nicht vergessen zu tippen und was mach ich Depp:doh::doh::doh::doh::doh::doh:

2:2 tippe ich dann mal so ;-)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
2:0 für Wolfsburg, Stuttgart nur noch zu zehnt auf Grund einer Verletzung (bereits 3x gewechselt)

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Tirreg und HonCircle LS sind gut in die Saison gekommen.

Bis hierhin schonmal Glückwunsch!

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Glückwunsch zu einem beeindruckenden Ergebnis Tirreg (y)

Mal schauen, was der Samstag bringt. Ich wünsch Euch allen viel Erfolg und mir viele Punkte :)

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Tippen nicht vergessen

Es haben einige User noch nicht getippt! Don`t forget it!:idea:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Wollte kurz noch eine Info abgeben, das ich einen Freund, der nicht im VFT angemeldet ist, zum Tippen eingeladen habe. Er hat sich mit dem Namen Strissel eingetragen.

Leider ist heute Abend kein Spiel, aber morgen geht es endlich weiter.. (y)

Einige müssen immer noch tippen, also ran Leute.. :idea:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
So jetzt gehts ins Waldstadion. Schön das, dass erste Heimspiel nun auch endlich beginnt. :)