Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
ANZEIGE
Bist du morgen evt im Waldstadion gegen den BVB?
↲Weil es ja nicht wirklich tolle tipps fürs parken in hamburg gab, frag ich nochmal nachem geheimtipp für FFM morgen.. :) Letzte mal hab ich irgendwo an der Autobahn geparkt und bin kilometerweit hinter den anderen durchn Wald gelaufen zum Stadion. Fand ich eher suboptimal.. :)

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Bist du morgen evt im Waldstadion gegen den BVB?

Nein schaffe es heute nicht nur auf die Couch, aber immerhin mit Bratwurst (dank der Krimes dieses WE ;) )

PS: Die BvB Mannschaft hatte im IC übernachtet und im Fahrstuhl hatte ich überlegt ob ich die Chancen für uns erhöhen soll. Aber die Jungs schaffen das auch so! :D

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
Die BvB Mannschaft hatte im IC übernachtet und im Fahrstuhl hatte ich überlegt ob ich die Chancen für uns erhöhen soll.

Ey!!! Vorsicht!! :mad:

Na diesen Samstag halt ich mich mal ein wenig zurück, nachdem es in HH schon so in die Hose ging.. ;)

Hat übrigens gut geklappt mit dem Parken, stehe nun auf dem Waldparkplatz. ;)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Nein schaffe es heute nicht nur auf die Couch, aber immerhin mit Bratwurst (dank der Krimes dieses WE ;) )

PS: Die BvB Mannschaft hatte im IC übernachtet und im Fahrstuhl hatte ich überlegt ob ich die Chancen für uns erhöhen soll. Aber die Jungs schaffen das auch so! :D

Im IC hat nicht zufällig auch der Schiri übernachtet oder? :mad:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ja :censored: mich doch am :censored: bin ich schlecht.

Kalti, spielst Du oddset? Sollte sich lohnen....! ;)

Wenigstens hat Bayern gewonnen und 60 wieder nicht. Zumindest die 5.-€ sind mir sicher.:rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wir haben dieses Jahr genauso oft gewonnen wie die :censored: Bayern!!!!!!!!

Du willst Fakten? OK: ;)

Bayern hat 5 Punkte.

59+1 hat 4, und die muß man noch durch die Liga teilen!

Und Bayern hat heute den Meister mit nem 3:0 heimgeschickt, wogegen 60 gegen RW Ahlen (!!!) ein 0:0 hinbekommen hat.

Mein Kollege erklärt mir seit Wochen, daß 60 dieses Jahr aufsteigt. Wenn die so weitermachen, steigen sie eher noch ab...! :rolleyes:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Du willst Fakten? OK: ;)

Bayern hat 5 Punkte.

59+1 hat 4, und die muß man noch durch die Liga teilen!

Und Bayern hat heute den Meister mit nem 3:0 heimgeschickt, wogegen 60 gegen RW Ahlen (!!!) ein 0:0 hinbekommen hat.

Mein Kollege erklärt mir seit Wochen, daß 60 dieses Jahr aufsteigt. Wenn die so weitermachen, steigen sie eher noch ab...! :rolleyes:

Das Bayern insgesamt fußballerisch bessser ist bestreite ich ja nicht, aber lass mir bitte die paar Lichtblicke am Anfang der Saison.

Sag deinem Kollegen: Die Hoffnung stirb zuletzt!
Ich persönlich glaube allerdings nicht daran.:doh:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ja so sehe ich das auch, war jetzt auch nicht so erfolgreich. Aber wenigstens hat die Eintracht nicht verloren :)

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Ja so sehe ich das auch, war jetzt auch nicht so erfolgreich. Aber wenigstens hat die Eintracht nicht verloren :)

Das stimmt ;)

Hätte Meier die Chance am Ende... naja hat er nicht :mad: Wäre aber vielelicht auch zu viel des Guten gewesen.

Jetzt als nächstes die Achener schlagen und dann wird es mit Stuttgart spannend.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Das stimmt ;)

Hätte Meier die Chance am Ende... naja hat er nicht :mad: Wäre aber vielelicht auch zu viel des Guten gewesen.

Jetzt als nächstes die Achener schlagen und dann wird es mit Stuttgart spannend.

Das werden hoffentlich die einzigen beiden Heimspiele diese Saison werden, die ich nicht im Stadion sein werde. :cry:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.183
46
Ruhrgebiet
*hüstel*

Die Zebras hatten heute ein Fohlen zum Abendessen und es hat vorzüglich geschmeckt ;). Die Zebras sind im Achtelfinale :cool: - bringt mal eben 550.000€ in die Vereinskasse plus die Zuschauereinnahmen(y).

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
*hüstel*

Die Zebras hatten heute ein Fohlen zum Abendessen und es hat vorzüglich geschmeckt ;). Die Zebras sind im Achtelfinale :cool: - bringt mal eben 550.000€ in die Vereinskasse plus die Zuschauereinnahmen(y).

Das gönne ich doch den Zebras nach den letzten Rückschlägen (y)

Und Fohlen zum Abendessen ist immer was gutes ..... Falls Du Lust und Zeit hast - Wolfang, Elly und ich treffen uns am 3.10. in SXB zu Fohlensteak und Rossbiff ;)