Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Das gönne ich doch den Zebras nach den letzten Rückschlägen (y)

Und Fohlen zum Abendessen ist immer was gutes ..... Falls Du Lust und Zeit hast - Wolfang, Elly und ich treffen uns am 3.10. in SXB zu Fohlensteak und Rossbiff ;)

Eigentlich immer gerne, aber da bin ich in LAX :cool:.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Das war ja heute echt lustig im DFB Pokal, gab es jemals soviel "kleine" Sieger in der zweiten Runde?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.563
FRA/QKL
Alles eher Ex_große - wahrscheinlich wolltest du <ironie> </ironie> um die Liste setzen...
Nicht wirklich. Finde alle genannten Vereine durchaus sympatisch (mit einem gewissen lokalen Bezug) und es freut mich, wenn Golfsburg, Bayerkusen und Co. ab und wann wieder mal in die Schranken verwiesen werden.

Der Frankfurter Lauf in der BL darf ruhig noch ein bisschen anhalten, Köln und Stuttgart werden sich hinten rauskämpfen und der FCK steigt auf. Und was nach einem FCK Aufstieg immer passiert, ist ja eh klar. :p ;)

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
Nicht wirklich. Finde alle genannten Vereine durchaus sympatisch (mit einem gewissen lokalen Bezug) und es freut mich, wenn Golfsburg, Bayerkusen und Co. ab und wann wieder mal in die Schranken verwiesen werden.

Der Frankfurter Lauf in der BL darf ruhig noch ein bisschen anhalten, Köln und Stuttgart werden sich hinten rauskämpfen und der FCK steigt auf. Und was nach einem FCK Aufstieg immer passiert, ist ja eh klar. :p ;)

Das wird der Frankfurter Lauf auch. Wir haben morgen Stuttgart weg, und gehen wieder auf Platz 3.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland