Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Schlecht getippt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es war schon die eine oder andere Überraschung dabei.

J

Join

Guest
alle finger hoch die beim spiel hamburg : hertha sich 3 mal mit der flachen hand an die stirn geschlagen haben...
also für michnicht weiter dramatische,ich bin eh fürn hsv aber der eingewechselte torwart hat...sagen wir...nicht grade aus seinem ersten fehler gelernt!man aknn nicht behaupten hsv hätte verdient gewonnen,hertha dafür verdient verloren!;)

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
aber der eingewechselte torwart hat...sagen wir...nicht grade aus seinem ersten fehler gelernt!!;)

Was hat den dieser arme Junge für Fehler gemacht ????
Da hast Du wohl zuviel Blöd Zeitung gelesen ....:mad:

Der Keeper kommt rein und wird gnadenlos von seinen unfähigen Vorderleuten im Stich gelassen.
Er sielt gut mit -d riskiert 2 x Kopf+Kragen und seine "Mitspieler" schlafen den Schlaf der Gerechten, sodaß Jarolim + ZeRoberto zweimal aus 35-40 m einlochen können.

Da kann der Junge überhaupt nix für - bei Jarolims Treffer stehen 3 Herthaner um ihn herum und keiner kommt auf die Idee ihn zu stören.

Naja , wer den Schaden hat....

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee

Der Keeper kommt rein und wird gnadenlos von seinen unfähigen Vorderleuten im Stich gelassen.
Er sielt gut mit -d riskiert 2 x Kopf+Kragen und seine "Mitspieler" schlafen den Schlaf der Gerechten, sodaß Jarolim + ZeRoberto zweimal aus 35-40 m einlochen können.

Da kann der Junge überhaupt nix für - bei Jarolims Treffer stehen 3 Herthaner um ihn herum und keiner kommt auf die Idee ihn zu stören.

Man sollte die Abwehr killen nicht den Torwart.

J

Join

Guest

Ins Mittelfeld zu köpfen ist nie gut-und ja du hast recht,er wurde im stich gelassen.aber trotzdem.erst das eigentor und dann die beiden anderen tore...war wohl nicht herthas tag :p

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Tippen nicht vergessen!!! Morgen Abend 20:30 ist Anpfiff!

VIEL ERFOLG!!!!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Danke!

PS: Am SA werden den Bayern die Lederhosen ausgezogen :rolleyes: und am MI dann gleich noch Mal :D

Achja, Weißwürstchen gegen Grüne Soße... Schmecken tut mir Beides. Aber vom Gefühl her tippe ich auf die Weißwürstchen.

Hat jemand schonmal Weißwürstchen mit Gruner Soße probiert?

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Du weißt doch wie wir Eintrachtfans sind: größenwahnsinnig :D

Klar bin ich am MI im Stadion, hatte auch 4 Karten, 3 waren alle sehr schnell wieder weg ;)

Mir würde ja auch ein Sieg am MI reichen, dafür können sie die 3 Punkte haben.