ANZEIGE
Irgendwie schon ein merkwürdiger Spieltag..
Wieso merkwürdig? Schlecht getippt?
Irgendwie schon ein merkwürdiger Spieltag..
Schlecht getippt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es war schon die eine oder andere Überraschung dabei.
aber der eingewechselte torwart hat...sagen wir...nicht grade aus seinem ersten fehler gelernt!!
Was hat den dieser arme Junge für Fehler gemacht ????
Da hast Du wohl zuviel Blöd Zeitung gelesen ....
Der Keeper kommt rein und wird gnadenlos von seinen unfähigen Vorderleuten im Stich gelassen.
Er sielt gut mit -d riskiert 2 x Kopf+Kragen und seine "Mitspieler" schlafen den Schlaf der Gerechten, sodaß Jarolim + ZeRoberto zweimal aus 35-40 m einlochen können.
Da kann der Junge überhaupt nix für - bei Jarolims Treffer stehen 3 Herthaner um ihn herum und keiner kommt auf die Idee ihn zu stören.
Naja , wer den Schaden hat....
Moin Moin,
Na wenn das so weiter geht sind wir hier bald mehr Nordfriesen als Bayern
das wird wohl noch dauern .
ja bis ein Norddeutscher Verein wieder Deutscher Meister wird.
dann müsst ihr aber Gas geben.
Wir nicht aber die anderen da BAYERN FAN und gebürtiger Münchner
ich weiss aber hat sich da was geändert ??
1. Bayer Leverkusen 8
2. Hamburger SV
3. FC Schalke 04
4. Werder Bremen
5. 1899 Hoffenheim
6. FSV Mainz 05
7. VfL Wolfsburg
8. FC Bayern München
Wozu haben wir eigentlich diesen wunderschönen Fußballthread von dreschen?
Was hat den dieser arme Junge für Fehler gemacht ????
Da hast Du wohl zuviel Blöd Zeitung gelesen ....
Der Keeper kommt rein und wird gnadenlos von seinen unfähigen Vorderleuten im Stich gelassen.
Er sielt gut mit -d riskiert 2 x Kopf+Kragen und seine "Mitspieler" schlafen den Schlaf der Gerechten, sodaß Jarolim + ZeRoberto zweimal aus 35-40 m einlochen können.
Da kann der Junge überhaupt nix für - bei Jarolims Treffer stehen 3 Herthaner um ihn herum und keiner kommt auf die Idee ihn zu stören.
Naja , wer den Schaden hat....
Tippen nicht vergessen - Abgabetermin ist Samstag 15:00
Viel Erfolg!
Danke!
PS: Am SA werden den Bayern die Lederhosen ausgezogen und am MI dann gleich noch Mal
Danke!
PS: Am SA werden den Bayern die Lederhosen ausgezogen und am MI dann gleich noch Mal
Das jemand mit sowenig Ahnung soweit vorne in der Tipptabelle steht - das haut mich echt um