Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.564
FRA/QKL
Ob Herr van Gaal heute Abend noch Trainer ist :rolleyes:?
Interessant, dass Klinsmann mit dem vorhandenen Spielermaterial quasi mehr erreicht hat, als der hochgelobte Trainer van Gaal mit dem für viele Millionen deutlich aufgewerteten Spielermaterial. Bin mal gespannt, welche erfolgversprechende Methode die Bayern als nächstes ausprobieren. :confused:
Ach ja, zumindest mal einen gescheiten Torwart kaufen. ;)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Ich mag Louis Fatal und er soll lange bei den Bayern bleiben, so kann ich mir sicher sein, dass die Bayern kein Meister werden.

Der Knaller war doch viel eher der Kleine aus der Abwehr mit dem Interviewdrang. Einfach göttlich wie der Höneß Gift und Galle gespuckt hat: "Dieses Interview wird er noch bedauern!"

Herrliches Bayrisches Schmierentheater. Please FCB entertain us!

So sieht es aus: http://www.youtube.com/watch?v=3GURAwIfEgo

Und am letzten Spieltag: http://www.youtube.com/watch?v=5VWZ8ZmO-CQ

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Die heißen ja auch nicht umsonst "FC Hollywood" wenn es mal nicht läuft...

:D

Da lobe ich mir doch meine Werderaner - die werden dieses Jahr Meister weil sie alle anderen vorher zu Tode gelangweilt haben...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.564
FRA/QKL
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Was ist mit Farmer83 los? Seit 3 Spieltagen keinen Punkt mehr, tippen vergessen oder einfach nur schlecht?;)

M

mijugo

Guest
Sehr sympathisch (y)

Hamburch, meine Päääärle... :cool:

Jo - immer noch die schönste Stadt der Welt (Ausnahmen bestätigen die Regel) (y)

HSV oder St. Pauli ? :D

Da bin ich jetzt berufsbedingt sehr neutral, aber ich gebe zu: wenn ich mal die Gelegenheit habe, geh ich zum Fußball gucken lieber in den Volkspark! Nach St. Pauli ziehts mich eher zum Feiern. Aber ich freu mich auf die beiden Stadtderbys in der kommenden Saison :D