S
szg
Guest
ANZEIGE
Aber ich freu mich auf die beiden Stadtderbys in der kommenden Saison
HSV steigt in die 2. Liga ab ?
Aber ich freu mich auf die beiden Stadtderbys in der kommenden Saison
HSV steigt in die 2. Liga ab ?
Denk nochmal drüber nach
Jetzt muss ich aber auch mal wieder mittippen, sonst seid ihr auf und davon
Datt war wohl nichts.
Was ein herrlicher Spieltag!!
Die Mainzer Ecke war herrlich .
Arsch
dämlichstes Tor des Jahres!
Kackstiefel Arsch, soviel Zeit muss sein!
Grandioser Spieltag - soviele Nuller hatten wir noch nie!!! Aber morgen gehts ja weiter!
Unglaublich!
Wieso wird in diesem Thread eigentlich nur rumgespielt (----> Spiel&Spaß) und nicht über den Wettskandal diskutiert (----> GudW)? Da will man hier von den Experten was über den Skandal erfahren, und was findet man: nichts!
Wieso wird in diesem Thread eigentlich nur rumgespielt (----> Spiel&Spaß) und nicht über den Wettskandal diskutiert (----> GudW)? Da will man hier von den Experten was über den Skandal erfahren, und was findet man: nichts!
Der Wettskandal betrifft ja auch nicht die Spiele der Bundesliga.
Abhilfe könnte nur der Videobeweis schaffen, aber darunter würde der Fußball noch mehr leiden als er es eh schon tut.
Warum sollte der Fußball unter korrekten Entscheidungen leiden?
Weil es den Spielfluss extrem verlangsamen würde. Und dadurch die Attraktivität leiden würde.
Weil es den Spielfluss extrem verlangsamen würde. Und dadurch die Attraktivität leiden würde.
Ich finde Spiele mit falschen Entscheidungen unattraktiv.
Man könnte das Ergebnis doch gleich einfach auswürfeln und sich den ganzen Aufwand des Spiels sparen, das würde den Fluss extrem beschleunigen, sozusagen gegen unendlich.
Aber auch wenn Fehlentscheidungen durchaus ärgerlich sind, so lebt auch der Fußball davon. Fehlentscheidungen gehören einfach dazu. Es ist doch mittlerweile ganz normal sich über den Schiedsrichter aufzuregen, auch das ist ein Teil der Fazination Fußball. Wenn ich mir dann noch vorstellen würde, dass wegen jeder Kleinigkeit das Spiel unterbrochen würde, würde auch die restliche Atmosphäre im Stadion darunter leiden und grade davon lebt der Fußball.