ANZEIGE
Bei mir geht es nicht mit ExpressVPN und auch nicht mit surfsharkdazu braucht es aber auch einen VPN on top.
Bei mir geht es nicht mit ExpressVPN und auch nicht mit surfsharkdazu braucht es aber auch einen VPN on top.
bei mir funktioniert ExpressVPN einwandfrei. Man muss die Einstellungen jedoch regelmässig aktualisierenBei mir geht es nicht mit ExpressVPN und auch nicht mit surfshark
Danke für den Tipp. Aber Hamburg steigt eh nicht auf. Darum reicht Sky DETipp ansonsten das “Schweizer” Sky. Gibt alle Spiele, aber kein “Europa”. Manche Spiele halt nicht auf deutsch, sondern IT, FR, da Sky DE keine Rechte.
Wenn ich mir das Spiel gegen Sandhaufen anschaue, wäre ich da doch etwas optimistischerDanke für den Tipp. Aber Hamburg steigt eh nicht auf. Darum reicht Sky DE
Wie viel hat Bayern eigentlich gespielt?
Auch wenns Badenser sind...das muss man dem Verein wirklich respektvoll anerkennen. Freiburg hat es wie keine anderer Verein gezeigt das man mit einer 3. klassigen Kader auch Europäisch mitspielen kann. Weil man als EIN TEAM auftritt. Der maximale Skandal war ja das man 2 anstatt 1 Tannenzäpfle an der Hauptversammlung getrunken hat.Da lobe ich mir unseren SC Freiburg
All die Jahre mehr auf als ab, grundsolide gewirtschaftet
2 Trainer seit einer gefühlten Ewigkeit…Volker Finke (16 Jahre) und Christian Streich ( bisher 12 Jahre)
Chapeau
Glückwunsch Volker Finke heute zum 75. Geburtstag
2 Trainer seit einer gefühlten Ewigkeit…Volker Finke (16 Jahre) und Christian Streich ( bisher 12 Jahre)
Da hast du natürlich rechtDie vier Jahre Robin Dutt sind auch durchaus erwähnenswert
Das hat du natürlich rechtDer SC Freiburg ist natürlich ein toller Verein. Als Blaupause für andere Vereine ist er jedoch nicht zu gebrauchen
Kleine Korrektur oder Besserwissermodus Viertelfinale. Aber ansonsten stimme ich dir voll zu.Herrlich das Halbfinale gestern mit dem Sc Freiburg Sieg in München.
Hier in HuaHin mitten in der Nacht geossen
mindestens genauso top wie das Spiel ist dieser Chelsea- Smile
Chelsea-Smile
Freiburg schlägt Bayern spektakulär, Tuchel verspielt im zweiten Spiel den ersten Titel. Grüßt von der Stamford Bridge: der Ticker11freunde.de