Alles um die NFL

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.021
157
MUC
Ausgerechnet die beiden dicken Trump-Freunde Brady und Belichick müssen also in Mexiko ran. Kann ja lustig werden...
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Unglaublich!
Ich habe es selten erlebt, dass es bei einem privaten Treffen zu einem Sportevent so abgeht. 5 Patriots Fans, 4 Falcons und 6 Neutrale. Genialer Abend!
Danke an alle Beteiligten, insbesondere an die Falcons, die uns einen unfassbaren Abend geliefert haben und nun untröstlich sein dürften.

Ich habe als Patriots Fan noch nie einen so hohen Respekt und, absolut nicht negativ gemeint, so viel Mitleid mit dem Gegner gehabt. Was den Falcons heute passiert ist wünscht man niemandem!
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.413
1.449
MZ
Ich war heute Abend in der Gruppe tatsächlich der einzige (!) Patriots Fan. Und was haben sie alle schon gelacht, mich gefragt ob ich nicht ein Taxi nach Hause bestellen will.
Tja kam anders [emoji23]

Aber Spaß beiseite: das war einfach ein Hammer Spiel.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
Ging mir heute in Vegas ähnlich. die ersten 3/4 alle grosse Fresse und viele Beleidigungen. Danach ging es.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.168
10.967
IAH & HAM
Und ich bin froh dass es vorbei ist und hier in Houston wider "Ruhe" einkehrt... Und dass das Trump Team gewonnen hat macht das Wochenende nicht besser......
 

Oban

Aktives Mitglied
08.03.2009
243
418
Flugschneisse ZRH
Ich habe mich geirrt vor einigen Wochen, der Bündchenfluch hat nicht zugeschlagen. Aber zumindest das Finale habe ich richtig getippt.
Welch ein Wahnsinnsspiel #Goat
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Wer so eine Führung nicht halten kann, hat es nicht verdient! Und man muss fairerweise die Leistung eine super Pats Offense anerkennen. Für mich als mehr oder weniger neutraler Zuschauer war es am Ende doch noch ein tolles Spiel. Glückwunsch und hoffentlich retired TB jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet: