Alles um die NFL

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
ANZEIGE
bisher haben wir 12 Teams. Wer noch mit machen möchte, kann sich noch bis morgen abend anmelden!
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax und WFormosa

mscgerber

Reguläres Mitglied
18.08.2017
38
0
Schweiz
www.mscgerber.com
Dieser Bosa ist schon ein übles Biest, gestern gegen die Rams unstoppable und quasi bei jedem Play durchgekommen. Allgemein sieht das Chargers Team diese Saison ziemlich stark aus, bis auf die Ersatzleute.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
991
196
NUE
Hey, falls noch jemand spontan nach London möchte, ich habe 2 Tickets für Cardinals vs. Rams im Block L28 übrig. Ich verkaufe diese für jeweils 115 Euro + 5,90 Euro für den Versand. Bezahlung nur via PayPal. (Aktueller Verkaufspreis bei Ticketmaster UK ist 140 Euro inkl. Gebühren.)

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht in die USA zu einem Spiel - war aber vor 2 Wochen in Wembley und die Stimmung war genial, Spiel trotz des etwas einseitigen Verlaufs auch, da einige geniale big plays dabei waren - z.B. der fake punt bei 37-0 oder die "fliegende" Interception von Ramsey.
In zwei Wochen gebe ich Twickenham nochmal ne Chance, obwohl das letztes Jahr nach dem Spiel ein Chaos war, zurück in die Stadt zu kommen. Wir haben jetzt das Novotel London Brentford gebucht und laufen notfalls nach dem Spiel...
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax und Arneee

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
E-Mail erhalten für 159€ für den Gamepass

Gestern email bekommen :)

HI ....,

It is our goal to deliver to the NFL and its fans an outstanding experience with Game Pass Europe. Fans have experienced difficulties with the service and we apologise for that.

Whether you have experienced problems or not we will be giving you a 20% discount on the original subscription price you paid. This is our way of saying thank you for being part of the Game Pass team and will apply whether you signed up for Season Pro or Essential. We will begin processing your refund immediately and plan for you to receive it within 30 days. For further details please click here.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Die 20% nützen mir aber nichts, wenn das die Entschuldigung sein soll, das es die ganze Saison so bescheiden funktioneren wird mit der App etc.

Null Probleme hier bisher. Weder als ich neulich im Hotel via Android App geschaut habe noch wenn wir zu Hause auf dem Fernseher via Plex schauen. Von daher gern genommene 20%.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Null Probleme hier bisher. Weder als ich neulich im Hotel via Android App geschaut habe noch wenn wir zu Hause auf dem Fernseher via Plex schauen. Von daher gern genommene 20%.

Dann Glückwunsch!
Am Sonntag muss es bei der ersyen Runde ja genügend Probleme gegeben haben. Ich stand in Kontakt mit 4Personen bei denen auch anfänglich nix lief!
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.560
29
In zwei Wochen gebe ich Twickenham nochmal ne Chance, obwohl das letztes Jahr nach dem Spiel ein Chaos war, zurück in die Stadt zu kommen. Wir haben jetzt das Novotel London Brentford gebucht und laufen notfalls nach dem Spiel...

Hast du zum Verkehrschaos weitere Infos und/oder kannst evtl. sogar nächste Woche nach dem Cardinals Spiel noch mal ein Update geben? Danke. Ich bin am 29. zum Spiel der Vikings (13:30 Uhr) dort, war aber noch nie im Twickenham Stadium und muss anschließend relativ zügig zum T5 (LHR).
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
991
196
NUE
Hast du zum Verkehrschaos weitere Infos und/oder kannst evtl. sogar nächste Woche nach dem Cardinals Spiel noch mal ein Update geben? Danke. Ich bin am 29. zum Spiel der Vikings (13:30 Uhr) dort, war aber noch nie im Twickenham Stadium und muss anschließend relativ zügig zum T5 (LHR).

Letztes Jahr war die Station "Twickenham" der SWR hoffnungslos überfüllt. Wir sind dann zurück zum Stadion und in einen der Sonderbusse Richtung Innenstadt eingestiegen. Der hat sich dann mit den anderen Bussen in einen unendlichen Stau eingereiht, nach 2,5 Stunden waren wir wieder im Zentrum (London Bridge). Besser wäre gewesen, wenn wir nach Richmond gelaufen wären und dort die Tube genommen hätten.
Dieses Jahr laufen wir in den Norden und versuchen ein Taxi zu erwischen, notfalls laufen wir bis zum Hotel (Novotel London Brentford).

Falls jemand noch Tickets sucht:
Meine 2 übrigen Tickets für Cardinals vs. Rams im Block L28 verkaufe ich nun für jeweils 80 Euro + 5,90 Euro für den Versand. Bei Ticketmaster kosten diese jeweils 140 Euro inkl. Gebühren.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
991
196
NUE
Leider habe ich wohl kein Glück bei der Auswahl der Games, das war am Sonntag nicht so der Hit.

Immerhin gab es deutlich mehr Essensauswahl zwischen Ticketkontrolle und Stadion.
Wir sind direkt nach Abpfiff zum Shuttle Richtung Hounslow Central/East gelaufen und waren 25 Minuten nach Abpfiff im Bus, eine Stunde nach Abpfiff im Hotel. Deutlich besser organisiert als 2016.
Auf dem Hinweg sind wir von Westminster mit der Tube nach Richmond gefahren und von dort mit dem kostenlosen Shuttle zum Stadion. Völlig stressfrei, dauert halt deutlich länger als nach Wembley. Aber besser als mit den Massen per SWR.

IMG_2997.jpg

Die Stimmung und die Sitzbreite waren in Wembley deutlich besser, dieses Jahr hatte ich den direkten Vergleich. 2018 werde ich bei Twickenham definitiv aussetzen und die Games im neuen Spurs-Stadion anpeilen.

Allen viel Spaß bei den Vikings!
 
Zuletzt bearbeitet:

Haskins

Reguläres Mitglied
03.03.2017
59
3
LEJ
Unsere Gruppe hat sich nach Spielende Richtung The Shack 86 begeben, da noch ein Bier getilgt, beim Zug war der Andrang noch hoch, sind dann in eine Seitenstraße rein und haben es mit Uber versucht, das klappte sofort und für 27Pfund bis HydePark/Bayswater gefahren. Am Tag darauf haben uns Leute erzählt das man beim Bus recht lange anstehen durfte.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Ich bin Sonntag im twickenham. Muss um 19:40 BA946 erwischen...

Hat jemand Tipps wie ich gut nach LHR komme?
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
mit dem extra Shuttlebus bis nach Hounslow Central und von dort aus mit der Picadilly Line zum Flughafen


Wir sind am Sonntag ab Waterloo mit dem South Western Railway bis Twickenham gefahren und von dort zum Stadion gelaufen, Zug war recht voll, aber wesentlich besser/angenehmer als letztes Jahr die Busse Richtung Wembley
Nach dem Spiel haben wir noch etwas RedZone im Tailgatebereich gesehen, um anschließend mit dem Bus Richtung Hounslow Central zu fahren. Waren ca. 5-10min in der Schlange gestanden, der Shuttle hat unkompliziert funktioniert


Wie floxice schon geschrieben hat, Wembley ist in Sachen Stimmung vor allem Sitzkomfort wesentlich besser.
Dafür ist es im TiwckenhamStadium möglich Flugzeuge zu spotten ;)
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax und Arneee

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
gestern wurden die Spiele für London für die nächste Saison bekannt gegeben:

14.10. Seattle Seahawks vs Oakland Raiders (Tottenham Hotspur)
21./28.10. Philadelphia Eagles vs Jacksonville Jaguars ( Wembley)
21./28.10. Tennessee Titans vs. LA Chargers (Wembley)

Bin gespannt, wann es endlich mal eins in Deutschland gibt.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Donnerstag startet der Karten Vorverkauf.

Schade das die Seahawks nicht im Wembley Stadion spielen. Außer meiner Sicht das einzige lohnenswerte Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
2018 NFL London Games ticket details

Zusammengefasst:

- Seahawks vs Raiders am 14.10 wurde auf 18:00 Britische Zeit angesetzt, was hier dementsprechend 19:00 wäre
- Wer ein Seasonticket hat kann das vom 30.01, 11:00 bis 14.02, 12:59 erneuern
- Wer das erste Mal ein Seasonticket kaufen will, kann das am 15.02 um 11:00 machen
- Achtung: Das Seasonticket gilt, falls richtig verstanden, nur für die Spiele im Wembley!
- Für das Spiel Seahawks-Raiders gibt es dementsprechend nur den Vorteil früher an Karten zu kommen (max. 4 Karten)
- Einzeltickets für Seahawks vs Raiders gibt es im April (genannter Anhaltspunkt: Draft am letzten Aprilwochenende)
- Für die restlichen Spiele ist noch warten angesagt...

Insgesamt, wie ich finde, ziemlich enttäuschend. Vor allem die Idee das Seasonticket nur für 2 der 3 Spiele gelten zu lassen ist in meinen Augen recht schwachsinnig :doh:
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
leider war es dieses Jahr auch so, dass man zwei Saison Tickets kaufen musste. Eins für Wembley und eins für Twickenham.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Das Spiel Seahawks vs Raiders wäre für mich interessant gewesen, wenn es von der Uhrzeit früher stattgefunden hätte um noch einen Flug abends von STN zu bekommen (EW nach CGN). Leider wird es bei mir so sein, dass ich erst Mitte September erfahre, ob ich auch Montags zurückfliegen könnte, weswegen ich mich wahrscheinlich auf eines der anderen Spiele konzentrieren werde.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax