Alles um die NFL

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
ANZEIGE
für mich ist es das einzie Spiel was sich meiner Meinung lohnt, da 1. tolles neues Stadion und 2. eine gute Mannschaft (Raiders ( :D sorry rampant)). Spass beiseite, Seahawks stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Bin mir nun unsicher, ob ich mein Season Ticket aktiviere und die Karten für Wembley so verkaufe oder darauf baue so noch Tickets fürs erste Spiel zu bekommen.
Die Uhrzeit ist wohl wegen der Zeitumstellung zur Westküste, ansonsten würde das Spiel zu früh dort im TV laufen.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
985
193
NUE
leider war es dieses Jahr auch so, dass man zwei Saison Tickets kaufen musste. Eins für Wembley und eins für Twickenham.

2017 konnte man aber beide Season Tickets gleichzeitig ganz in Ruhe verlängern und alles war gut. 2018 wird es nun stressig wobei das zu erwarten war bei einem neuen Stadion. Trotzdem doof dass es nicht gleichzeitig geht.

Werde meine Tickets für Wembley verlängern um das Vorkaufsrechts mitzunehmen, alles andere ist zu riskant. Der Run auf das 1. Game wird extrem sein.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.334
1.255
MZ
War schon ein tolles Spiel heute Abend! Auch wenn mir als langjähriger Patriots Fan das Herz mächtig blutet. :-(
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Es geht ja das Gerücht, das der zweite Vorname von Nick Foles Eli ist ;)
Spiel war gut. Hätte nicht gedacht, dass die Offense auf beiden Seiten so dominiert..
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Hätte nicht gedacht, dass die Offense auf beiden Seiten so dominiert..

Nunja wenn die Defense der Patriots in Boston vergessen wird, kommt sowas raus :censored:
War ein richtig verrücktes Spiel letzte Nacht und es hätte irgendwie zum Spiel gepasst, wenn die letzte Hail Mary noch zu einem TD geführt hätte
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Was für ein spannendes Spiel. Beide O-Lines mega stark, das eine Big Play der Philly Defense entscheidet das Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.069
165
FRA
Ich muss auch sagen: tolles Spiel mit Sieg des underdogs. Und zu keinem Zeitpunkt wolte ich ins Bett - das war bei frueheren SB schon mal anders
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax und MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.232
8.577
Dahoam
Die Halftime-Show fande ich schwach, im Nachhinein hätte man die gut für ein Powernap nutzen können.

Ich bin in der Regel zu Halbzeit ins Bett gegangen weil mir die Halftime-Show nicht interessiert. Gestern war das Spiel so gut, dass ich mir das Spiel komplett angesehen habe. Die Halftime-Show habe ich mir trotzdem nicht gegeben. Diesen Event-Mist brauch ich nicht weil ich den Sport sehen will.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax und brummi

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Falls wer in London ist am 14.10. zum Spiel Seahawkes gegen Raiders, und einen Kontakt bei Rezidor hat:

Das https://www.radissonblu.com/de/hotel-london hat geschlafen beim Schließen der Raten und hat die F&F-Rate offen vom Sonntag auf Montag für 80,- Pound!
Alle anderem Hotels in London haben zu diesem attraktiven Zeitraum ihre Mitarbeiter und F&F-Raten geschlossen, logischerweise.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
Kann gerne die Liga wieder aktivieren. Hatte aber letzte Saison das Gefühl, dass einige nur den Draft mitgemacht haben und sich danach nicht wieder angemeldet haben.
 
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
so die VFT Fantasy Liga ist aktiv. Alle die im letzten Jahr mit gespielt haben, mögen mir bitte mit Fantasy-Namen bestätigen, dass sie wieder dabei sein.
Neue Teilnehmer können sich gerne über folgenden Link anmelden. Anmeldung sind bis 31.08. möglich. Draft dann am 02.09. abends.

Link Join Custom League - Free Fantasy Football - NFL.com
League ID: 4170274
League Password: statusstars
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
985
193
NUE
http://www.nfluk.com

Seahawks vs Raiders findet nun doch leider im Wembley statt, immerhin kann man die Dauerkarte um dieses Spiel erweitern und die selben Sitze buchen. Freier VVK dann ab 10.09. 11 Uhr (deutsche Zeit). Restkarten für die anderen beiden Games gibt es dann auch.

Bei mir werden es diese Saison dann 3 Spiele im Stadion:
Seahawks vs Raiders, Eagles vs Jaguars und SB LIII. [emoji846]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ProfThax

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
dann können wir uns ggf. zweimal treffen. Seahwaks-Raiders und evt. SB LIII. Zum Superbowl werde ich wahrscheinlich in Atlanta sein, aber noch nicht sicher ob ich mir dann ein Ticket besorge. Mit dem Hotspurs Stadion ist echt schade, hatte mich sehr darauf gefreut.

Darüberhinaus plane ich gerade meine NFL Reise. Es wird die "Thanksgiving Week" mit Falcons@Saints, Packers@Vikings und Titans@Texans. =;