Good news – we wanted to let you know that the redemption instructions on your Groupon have been updated to be a bit more clear. If you already printed your Groupon, you’ll want to reprint your voucher to see the updated redemption instructions. If you haven’t printed your Groupon yet, the instructions that await your printer’s ink will be much more clear than the ones you didn’t get to see. You can find and print your Groupons by logging into your account at http://mygroupons.com.
Mist, die 80 USD Gutschein gibts schon nicht mehr!!! Naja, wenigstens einen 40 USD abgegriffen!!!
DANKE nochmals persönlich an SOSA
und hier der Link ohne Affiliate LinkIch habe kräftig zugeschlagen. Kann mit den Gutscheinen gleich meinen USA-Trip buchen.
Für Europa ist der jetzige Gutschein von Groupon zu empfehlen. Kostet nur 25 € statt 75 € !!!
Hast vermutlich schon Coupons in dem Account eingelöst. Pro Priceline-Account lässt sich nur ein $40 und ein $80 Coupon einlösen.Ich habe gerade zwei meiner Groupon Bonus Cash Coupons eingelöst (an verschiedenen Tagen gekauft), aber sie tauchen nicht unter My Rewards auf.
Hat noch jemand Probleme?
Hast vermutlich schon Coupons in dem Account eingelöst. Pro Priceline-Account lässt sich nur ein $40 und ein $80 Coupon einlösen.
Ich weiß, ist aber eben soWo steht das?
Ich habe an drei verschiedenen Tagen bei Groupon Coupons gekauft.
Je Tag war es auf je einen Coupon limitiert, aber es waren drei verschiedene Angebote.
Ich weiß, ist aber eben so
Es lassen sich pro Account je ein $40 und ein $80 einlösen, danach kommt die Meldung, dass sich der Coupon unter My Rewards befindet, ist dort aber nicht. In einen "jungfräulichen" Account lässt er sich dagegen problemlos einlösen.
Und wie bekomme ich jetzt die beiden verheizten Coupons wieder?
PL Customer Service lässt mit einer Antwort auf sich warten
Beruhig Dich erstmal...
PROST!
Wenn's nur Prügel gewesen wärenHalt Du Dich da raus!
Ich habe rofra gerade schon per PN Prügel angedroht. Ist doch alles seine Schuld
Ich gehe jetzt in den Keller und mach schon mal das Törchen für morgen auf (aber nicht dreschen sagen)
Toll, jetzt behauptet er gleich, dass ich es dir gesteckt habe und schickt mir weitere DrohnachrichtenHat mir keiner gesagt, ich kann ja lesen, Finger weg
Toll, jetzt behauptet er gleich, dass ich es dir gesteckt habe und schickt mir weitere Drohnachrichten