Allgemeiner Gutschein Thread für Priceline

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
Danke, und ich habs jetzt nochmal gelesen und es sind ja identische Texte!!!
:D

Mensch, den Kaffee hätte ich vor meinen ersten Beitrag trinken sollen
:eek::D

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
182
6
Danke sosa,
gibt es eigentlich ne Möglichkeit, sich die Tagesdeals der jeweiligen Städte irgendwo immer als Gesamtübersicht anzusehen?
Hab das irgendwie nicht gefunden...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kam gerade per Mail:
Good news – we wanted to let you know that the redemption instructions on your Groupon have been updated to be a bit more clear. If you already printed your Groupon, you’ll want to reprint your voucher to see the updated redemption instructions. If you haven’t printed your Groupon yet, the instructions that await your printer’s ink will be much more clear than the ones you didn’t get to see. You can find and print your Groupons by logging into your account at http://mygroupons.com.

Ähh, was wollen die einem hier als Enhancement unterjubeln?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe gerade zwei meiner Groupon Bonus Cash Coupons eingelöst (an verschiedenen Tagen gekauft), aber sie tauchen nicht unter My Rewards auf.

Hat noch jemand Probleme?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich habe gerade zwei meiner Groupon Bonus Cash Coupons eingelöst (an verschiedenen Tagen gekauft), aber sie tauchen nicht unter My Rewards auf.
Hat noch jemand Probleme?
Hast vermutlich schon Coupons in dem Account eingelöst. Pro Priceline-Account lässt sich nur ein $40 und ein $80 Coupon einlösen.
Für weitere müsstest du dann einfach einen neuen Priceline-Account erstellen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hast vermutlich schon Coupons in dem Account eingelöst. Pro Priceline-Account lässt sich nur ein $40 und ein $80 Coupon einlösen.

Wo steht das?

Ich habe an drei verschiedenen Tagen bei Groupon Coupons gekauft.
Je Tag war es auf je einen Coupon limitiert, aber es waren drei verschiedene Angebote.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wo steht das?
Ich habe an drei verschiedenen Tagen bei Groupon Coupons gekauft.
Je Tag war es auf je einen Coupon limitiert, aber es waren drei verschiedene Angebote.
Ich weiß, ist aber eben so ;)
Es lassen sich pro Account je ein $40 und ein $80 einlösen, danach kommt die Meldung, dass sich der Coupon unter My Rewards befindet, ist dort aber nicht. In einen "jungfräulichen" Account lässt er sich dagegen problemlos einlösen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich weiß, ist aber eben so ;)
Es lassen sich pro Account je ein $40 und ein $80 einlösen, danach kommt die Meldung, dass sich der Coupon unter My Rewards befindet, ist dort aber nicht. In einen "jungfräulichen" Account lässt er sich dagegen problemlos einlösen.

Und wie bekomme ich jetzt die beiden verheizten Coupons wieder? :-(

PL Customer Service lässt mit einer Antwort auf sich warten :mad:

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Probiers einfach mal aus, dass du die beiden Codes erneut in einem neuen Account einlöst.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Beruhig Dich erstmal...

PROST!

Halt Du Dich da raus! :mad:

Ich habe rofra gerade schon per PN Prügel angedroht. Ist doch alles seine Schuld :-(

In meinem Alter soll ich mich nicht mehr so aufregen.
Ich gehe jetzt in den Keller und mach schon mal das Törchen für morgen auf (aber nicht dreschen sagen)