Allgemeiner Gutschein Thread für Priceline

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Hat mir keiner gesagt, ich kann ja lesen, Finger weg :-(:-(:-(

Seit wann das denn? :eek:

Hast Du auch rechnen gelernt?
Dann kann ich mit Dir beim nächsten BeerRun (Hallo jalapene) ja gar nicht mehr das lustige Geldscheintauschspiel spielen
deppen_BangHead.gif

Na gut, dann trink ich halt mein 5l-Füchsen-Fässchen -ganz alleine :p

PROST!

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
857
32
Nordeifel
Funktioniert nur bei Zahlung mit CitiCard, oder? Bekomme die Meldung "Sorry, you have signed in using a customer account that is not eligible for this reward. Or, this coupon has already been redeemed."

nee, funktioniert auch mit anderen. unangenehmer nebeneffekt: wenn ich den aufenthalt im erhaltenen hotel erweitern möchte (expand your stay), dann werden die 20$ nicht mehr abgezogen und man bietet mit dem vorherigen gebot u.u. zu wenig.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Max $42 ($6 pro Nacht) Bonus Cash:

Redeem Your Coupon

rules and restrictions

$6/room per night up to $42 will be added to your offer price
Valid for Name Your Own Price hotels.
Valid on 3-star or above hotels only.
You must stay at least two nights.
This offer expires on December 31, 2011 11:59 PM ET and can only be applied to one transaction.

...und hier gibt's nochmal $20 Rabatt auf den Gesamtpreis:

http://travela.priceline.com/promo/cash/citihtl032011?refid=PLCITISPECIALS&refclickid=HOTEL

rules and restrictions

$20 will be added to your offer price.
Valid on 3-star or better hotels
Valid for Name Your Own Price hotels
Valid on stays of 3 or more nights
This offer expires on September 7, 2011 11:59 PM ET and can only be applied to one transaction.

Zuletzt bearbeitet:

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Aktuell gibt es keine, oder? Hab jedenfalls keine gefunden, dabei würde ich priceline heute abend gerne mal wieder nutzen für den nächsten London Trip.

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Ebookers+qipu ist nicht attraktiv?

da mein gewünschtes Hotel dort um die 800 Euro kostet, eher nicht. ;-) Dank der Lage in den Docklands kann man das bei Priceline recht gut steuern, dass man das Hotel bekommt (Restrisiko bleibt natürlich).

Aber irgendwann heute Nacht sollte sowieso wieder der Bonus Cash per Email kommen.

sn00py

Aktives Mitglied
22.03.2016
122
10
Hallo
Hole mal den Thread hier rauf ... irgendwie finde ich über priceline sehr sehr wenige aktuelle Themen.
Gültige Coupons und co. finde ich überhaupt niergends ...
Gibt es bessere alternativen als priceline?