vielen wird es vielleicht gar nicht groß auffallen, bei einigen Punkten die in der App unter Services stehen wird man von der Postbank App ins normale Online Banking weitergerouted, sprich auf dem Smartphone öffnet sich der entsprechende Menüpunkt als OnlineBanking Fenster, darunter z.B.
- Überweisung in einer anderen Währung als Euro, da wird man im Tab "Überweisen" nicht fündig, sondern muss auf den Tab:
->Services -> Überweisung-> Überweisung außerhalb Europas (Non-Sepa)
gehen
oder der weiter oben schon angesprochene Punkt
- Investment-Sparpläne, der ist nicht im Tab Investieren wo man sein Depot sieht und Aktien und ETF handeln kann bzw. sich über Kursverläufe informiert, sondern man muss auf den Tab:
Services -> Investieren-> Investment Sparplan ändern
gehen ..
Man kann also sagen das die am häufigst genutzen Funktionen innerhalb der App in den Tab's Überweisen, Investieren etc. schön übersichtlich aufbereitet wurden, bei den Dingen die eher nicht so häufigt benutzt werden, muss man im Tab Services schauen wo diese dann zusammengefasst wurden und der eine oder andere Punkt auch einen Abstecher ins OnlineBanking bedeutet ...