ANZEIGE
Hatte ähnliche Problem, gab dann mal einen Tip von einer netten Mitarbeiterin im DT Berlin. Da ich zu 90% beruflich in Hiltons übernachte, habe ich in der APP nur meine geschäftliche Adresse. Damit geht nichts mehr schief. Privat brauche ich eigentlich nie eine Rechnung. Man könnte auch noch seine Private hinterlegen, diese in der APP aber nicht mit "Sternchen" markieren.Moin ´
wie findet ihr die rechnungsformulare von Hilton?
ich habe immer wieder Probleme, dem Personal am Counter verständlich zu machen, dass der Firmenname auf der Rechnung stehen muss.
bei meinem letzten Aufenthalt steht auch zweimal mein Name auf der Rechnung, und es wurde nicht der zweite Name eingetragen. Ich hätte ja über die App gebucht.
dann habe ich drei Rechnungen per Mail bekommen.
Für das eine Zimmer : copy of Vat invoice 96089; und ***information bill ***
für das andere Zimmer : *** Information bill ***
sowas kann man doch nicht ausstellen. Ist es so schwer , da einfach nur invoice drauf zu schreiben ?
gebt mir gerne eure Tipps, was ich besser machen könnte.
lg Torsten
Ansonsten weiß ich nicht so genau in welchen Ländern du übernachtest, aber zumindest in Deutschland wurde ich oft nach der Rechnungsadresse gefragt. Kurz aufgeschrieben und dann hat es auch gepasst. War mir dann aber irgendwann zu nervig.