Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.785
1.002
ANZEIGE
Danke für das Feedback, nachdem sich ja zwei Mitforisten im subtext ihrer Antworten ein wenig über mich erheitert hatten, bestätigst Du mir mein Bauchgefühl, dass ich dort keine Minute die Augen zu bekommen hätte... letztendlich bin ich dann nachts noch nach Hause gefahren. Ich werde mal dem

Diamondservice noch ne Mail droppen und die GM in CC nehmen. Mal sehen was da raus kommt.
Wo holt ihr euch eigentlich immer die Email Adressen vom Hotel Manager her?

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.137
3.759
FMO, AMS
Hilton Dresden

gebucht: Queen Deluxe
erhalten: King Junior Suite Duplex

Besonderheit war die Räumung durch den Bombenfund an den Resten der Carolabrücke.

HGI München City West

gebucht: King Room
erhalten: King Room with Sofa

Duschen haben extrem schwankende Temperatur, Zimmer war vermutlich mal ein Raucherzimmer, Stuhl defekt, TV Sender nur die Hälfte mit Funktion. Feedback Zundern Themen interessiert hier aber wie immer keinen

Schön, aber das gehört eigentlich in die "Upgrades als Gold/Diamond" Sammelthreads hier oder hier :unsure:

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
696
1.024
Ich war gerade wegen einer anderen Sache im Chat mit Hilton Honors und habe mal gefragt, wie das ist, wenn man mehrere Jahre Diamond ist und es dann mal in einem Jahr nicht schafft die Voraussetzungen zu erfüllen.

Antwort:
"Es gibt jedoch einen separaten Vorteil zur Verlängerung des Diamond-Status, für den Sie möglicherweise berechtigt sind, wenn Sie seit mindestens drei Jahren Diamond-Mitglied sind und bestimmte Anforderungen hinsichtlich Übernachtungen oder Basispunkten erfüllt haben."

Diese sind:
„Diamant-Status, der am 31. März des neuen Jahres abläuft UND insgesamt 3 Jahre Diamant-Status (müssen nicht aufeinanderfolgend sein) UND mindestens 250 Übernachtungen (bezahlt oder als Prämie) ODER 500.000 gesammelte Basispunkte seit dem Beitritt zu Hilton Honors.“

Man kann die Basispunkte und Nächte aber leider immer nur für das aktuelle Quartal sehen und nicht die Gesamtanzahl.

Zuletzt bearbeitet:

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
380
369
ANZEIGE
Ich war gerade wegen einer anderen Sache im Chat mit Hilton Honors und habe mal gefragt, wie das ist, wenn man mehrere Jahre Diamond ist und es dann mal in einem Jahr nicht schafft die Voraussetzungen zu erfüllen.

Man kann die Basispunkte und Nächte aber leider immer nur für das aktuelle Quartal sehen und nicht die Gesamtanzahl.
Man kann doch die Zahlen im Chat erfragen.

• Like
Reaktionen: Gem