Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
392
977
  • Like
Reaktionen: Aladin

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
540
80
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem beim Buchen eines SLH Hotel auf Punkte. Die Buchung ist im August 26 für 5 Nächte. Es werden mir 420.000 HH-Punkte zum Bezahlen angezeigt, die auch vorhanden sind. Wenn ich dann aber buchen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Sorry, that didn't work.​

Please try again. If the problem continues, call us for help with your reservation.
US & Canada: +1 888-446-6677
Everywhere else: Global phone numbers

Hab das jetzt schon 3 Tage versucht, der Fehler bleibt. Hilft es hier bei der Hotline anzurufen? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.555
2.495
Löhne
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem beim Buchen eines SLH Hotel auf Punkte. Die Buchung ist im August 26 für 5 Nächte. Es werden mir 420.000 HH-Punkte zum Bezahlen angezeigt, die auch vorhanden sind. Wenn ich dann aber buchen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Sorry, that didn't work.​

Please try again. If the problem continues, call us for help with your reservation.
US & Canada: +1 888-446-6677
Everywhere else: Global phone numbers

Hab das jetzt schon 3 Tage versucht, der Fehler bleibt. Hilft es hier bei der Hotline anzurufen? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem.
Die Hotline wird doch zur Problemlösung angeboten, warum nutzt Du sie nicht? Die werden Dir sicherlich sagen, weshalb die Buchung nicht möglich ist oder es im Telefonat einbuchen, wenn es ein technisches Problem ist.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.487
1.544
TXL
das kam bei mir:

Double Points Boost Promotion

Offer valid through June 30, 2026

Earn Double Bonus Points on your next stay within 6 months of registering.

auf einen Aufenthalt. Der nächste ist bei mir ein one-nighter, muss dann aufpassen, mich hinterher für den längeren anzumelden. Aber doll ists nicht..

• Haha
Reaktionen: KevinHD

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.148
3.768
FMO, AMS
Thema Promo...

Die Formulierungen sind wohl sehr unterschiedlich. Mir z. B. dankt man nicht einmal, nicht zweimal... nein, dreimal! :ROFLMAO:

1757874476123.png

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.682
3.047
Habe ebenfalls Double Points und auch mal Glück dass der nächste Aufenthalt 5 Tage ist.

Mittlerweile muss man sich ja sehr freuen auch nur bisschen was zu bekommen und gleichzeitig fragt man sich ob Hilton auch noch ein viertes Mal dieses Jahr die Preise erhöhen will

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.487
1.544
TXL
das nun eine Punkteentwertung mit relativ schwachen Promotions einher geht, macht Hilton leider nicht mehr zur ersten Wahl ..

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
648
123
Jetzt reicht es mir, ich bin raus. Wollte die Diamond-Requali dieses Jahr nochmal schaffen, aber das lasse ich jetzt. Bewege mich keinen Zentimeter mehr, um extra in einem Hilton zu bleiben. Die übrigen 440k Punkte verbrate ich noch irgendwo möglichst effizient und das war es dann für mich. Hilton KK wird spätestens zu Jahresbeginn 2026 gekündigt, wenn die neuen M&M Karten da sind mit ausreichendem Limit, Gold-Status ist sowieso auch über die Amex dabei.

Es macht echt keinen Spaß mehr. Schon klar dass es über die Jahre immer wieder die ein oder andere Abwertung gibt, aber so extrem - einfach nein. Wofür sammelt man jahrelang wenn dann auf einmal das doppelte benötigt wird, gleichzeitig die Promos extrem reduziert werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein? Das ist einfach nur ein maximaler Mittelfinger für alle, die für "aspirational stays" gesammelt haben bei Hiltons. Conrad Bora Bora von 90.000 zu 120.000 Punkten und jetzt über Nacht auf 200.000 Punkte. WTF einfach.
Ich sehe das wie du werde dieses Jahr in Kuala Lumpur meine Hilton Honors Punkte einsetzten und mich für die Diamond status nicht mehr abhetzten habe auch das Gefühl die Hotels machen es immer schwerer und probieren sich um Benefits zu drücken.

• Haha
Reaktionen: Anne

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
2.019
1.419
CGN
Stockt aktuell die Gutschrift der Kreditkartenumsätze? Ich hatte in den vergangenen zehn Tagen circa 60 Umsätze und es ist noch keine Punkte-Gutschrift erfolgt.
Du bist nicht der Einzige

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
648
123
Conrad Hamburg

Scheint geklappt zu haben, das Hotel ist seit ein paar Tagen buchbar. Die Raten sind aktuell ziemlich hoch, ich glaube sogar höher als damals im Park Hyatt. Hat schon jemand das Vergnügen gehabt und kann berichten?

Der Spa-Bereich ist wohl noch geschlossen und öffnet vermutlich erst im November. Deshalb habe ich von einer spontanen Buchung fürs Wochenende Abstand genommen.

Vieles in den Zimmern scheint beibehalten worden zu sein, deshalb wundert mich die lange Umbauzeit. Das Restaurant sieht auf den Fotos auf jeden Fall besser aus, ich bin gespannt, ob dort genug Platz sein wird.

Was ist aus der alten Park Lounge geworden? Ist das vielleicht jetzt die Bar? Und ist die Executive Lounge noch ganz oben? Die fand ich damals sehr gelungen und gemütlich, besonders weil es kein offenes Buffet gab. Getränke konnte man bestellen und die Snacks wurden auf einer Etagere serviert.

Ich befürchte, dass es nicht besser werden wird. Weiß da vielleicht schon jemand mehr?

NACHTRAG:
Ich habe gerade schon die erste Bewertung auf TripAdvisor gefunden. Dort wird unter anderem von losen Elementen im Badezimmer, einem Rezeptionisten, der kein Deutsch spricht, und einem verbesserungswürdigen Service berichtet. Ich hatte schon befürchtet, dass es unter der Marke Hilton nicht ganz an das Niveau von Hyatt herankommen würde, aber wenn es jetzt schon so anfängt..
Ohh man das Hotel wollte ich auch im November oder Dezember ausprobieren na das kann ja was werden

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
975
1.283
Auf frankfurtflyer ist auch ein Bericht. Den fand ich jetzt nicht so schlecht. Im Gegenteil, die noch fehlende Lounge wurde/wird hervorragend kompensiert!
@Freddy1989 ich hab für Ende November gebucht...

migolf

• Like
Reaktionen: ChangeMe

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.592
130
HAJ
ANZEIGE
1758101983563.png
1758102021822.png
ich finde leider die FAQs nicht dafür, muss ich wirklich neu buchen, nach der Anmeldung oder werden auch bereit gebuchte Aufenthalte angerechnet?