Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
455
771
ANZEIGE
Und wieder gibt's sensationelle 2.000 Punkte per Stay bis 30. April 2026...

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.996
3.941
HAM, LBC
Danke! (Edit: Kein Treffer bei der Suche unter "Promo Hilton")

Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.574
2.372
VIE
Ich überlege gerade wieder, inwiefern das Status und Punkte sammeln bei HH noch Sinn macht. Bei kleinen, "unwichtigeren" Stays gibt es meist ganz gute Upgrades, nur meist braucht man es da kaum und dafür gibts dann umso weniger Late Checkout. Und bei den großen, "wichtigeren" Stays ist es gefühlt immer (sicher aber zu 50%) ein Kampf. 2020 Seychelles Labriz - zwei Stunden beschweren müssen überhaupt um 1 Kategorie (Garden zu Beach) geupgradet zu werden, trotz Verfügbarkeit. 2022 Conrad Singapur - Wasserschaden im Zimmer und als Ersatz "nur" Zimmer mit schlechtem View bekommen (später noch Punktekompensation). 2025 Twinpalms Surin - kein Upgrade, Zimmer direkt neben einer Baustelle, nach Beschwerde anderes Zimmer mit alter Einrichtung. 2026 Conrad Bali - kein Upgrade obwohl Suite frei, kein Statuskunden Checkin und ewige Warterei, nur Ärger.

Da frage ich mich schon, wofür man sich den Aufwand noch antut, erst recht jetzt mit Diamond Reserve on top und immer schlechteren Aktionen bei höheren Awardpreisen. Nur woanders ist es ja auch nicht besser, über KK sammeln geht wieder nur bei Marriott wo dafür die Benefits komplett inkonsistent sind je nach Marke und bei IHG gibts wieder nur Frühstück ab dem allerhöchsten Status.

Irgendwie geht die Rechnung nicht auf, wie seht ihr das?

Und ich erwarte mir keine Besenkammer zu Präsidentensuite-Upgrades, aber bei vielen dieser Fälle wirkt es nahezu schon so als ob man extraschlechte Restzimmer bekommt oder es (selbst bei der Auswahl des konkreten Zimmers der gebuchten Kategorie) ihnen halt einfach scheissegal ist.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.996
3.941
HAM, LBC
ANZEIGE
Loyalität hat bei den Unternehmen keine (große) Priorität mehr – die Devaluation zieht sich ja mehr oder weniger durch alle Programme. Daher buche ich mittlerweile Flüge, Hotels oder Mietwagen bei den Anbietern, die für mein individuelles Vorhaben das beste Paket haben. Am Ende entscheiden Daten, Lage, Bequemlichkeit, Preis etc…