ANZEIGE
Wenn es jemandem besonders um Upgrades geht, sollte man sich mal den Elite Plus von TK genau anschauen.
Die erste Qualifikation ist zwar mit 80 k SM nicht so einfach, aber dafür ist die Re-Quali mit 40 k SM im ersten, oder mit 60 k SM über zwei Jahre nicht so schwer.
Wenn es knapp werden sollte kann man ja immer noch bis zu 10 k SM dazu kaufen.
Der große Vorteil beim Elite Plus ist das man pro Jahr 2 Upgrades frei hat, egal wie günstig der Eco Tarif war (solang operated by TK).
Somit kann man selbst aus dem günstigsten Eco Tarifen upgraden.
Ein Upgrade gilt für ein O/W Ticket inkl. Zubringer, dieses gilt auch für die Langstrecke! Bei LH wären schon beide E-Voucher auf der O/W Langstrecke weg, OHNE Zubringer!
Das macht auf die Statuslaufzeit gesehen ( zwei Jahre), insgesamt 4 Upgrades auf der Langstrecke inkl. Zubringer.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Die erste Qualifikation ist zwar mit 80 k SM nicht so einfach, aber dafür ist die Re-Quali mit 40 k SM im ersten, oder mit 60 k SM über zwei Jahre nicht so schwer.
Wenn es knapp werden sollte kann man ja immer noch bis zu 10 k SM dazu kaufen.
Der große Vorteil beim Elite Plus ist das man pro Jahr 2 Upgrades frei hat, egal wie günstig der Eco Tarif war (solang operated by TK).
Somit kann man selbst aus dem günstigsten Eco Tarifen upgraden.
Ein Upgrade gilt für ein O/W Ticket inkl. Zubringer, dieses gilt auch für die Langstrecke! Bei LH wären schon beide E-Voucher auf der O/W Langstrecke weg, OHNE Zubringer!
Das macht auf die Statuslaufzeit gesehen ( zwei Jahre), insgesamt 4 Upgrades auf der Langstrecke inkl. Zubringer.
Ich bin damit sehr zufrieden.