ANZEIGE
Noch ein Opfer der Umstellung: Bei allen Buchungen wurde das Buchungsdatum auf gestern bzw. vorgestern geändert. Mal sehen, ob sie dies noch ändern.
Hat jemand mit einem ING Girokonto schon die 1 Cent Überweisung bekommen?
Bei mir gibt es auch "MIGRATED AUTHORIZATIONs" bei den Vormerkungen, welche sich trotz mittlerweile erfolgter Buchungen nicht aufgelöst haben (vermutlich, weil bei denen der Händlername fehlt).Noch ein Opfer der Umstellung: Bei allen Buchungen wurde das Buchungsdatum auf gestern bzw. vorgestern geändert. Mal sehen, ob sie dies noch ändern.
Auf 1822direkt fehlt sie bei meiner +1 auch noch.Hat schon jemand mit Postbank-Konto die 0,01 EUR mit den Zugangsdaten bekommen? Bei mir ist bis jetzt nix angekommen...![]()
Was mich interessieren würde bei den Leuten, die Probleme haben: Habt ihr die letzten 5-8 Tage Umsätze gehabt? Habt ihr auch alle jeweils eine Festnetznummer im Konto hinterlegt?
Ich habe gerade wegen dem Umbau die Karte nun eine Weile nicht mehr eingesetzt und es war nur eine Mobilnummer hinterlegt. Keine Probleme bei mir.
Ja heute so etwa Viertel vor 9Hat jemand mit einem ING Girokonto schon die 1 Cent Überweisung bekommen?
#1447Mir wurden gestern erneut 40EUR Startguthaben gutgeschrieben, obwohll ich Anfang Januar als ich die Karte bekommen habe, da auch 40Eur bekommen habe. Bei euch auch so??
Auf 1822direkt fehlt sie bei meiner +1 auch noch.
Auch aufgrund eigener Rückänderung wie Lisa?Beim Gemeinschaftskonto bei der 1822direkt war die Überweisung heute vormittags da. Hab es auch geschafft, die Festnetznummer als Mobilfunknummer zu hinterlegen und komme jetzt auch nicht mehr in den Account.![]()
Aktuell nicht. Ist aber schon in Arbeit:Geht mit dem neuen Banking jetzt kein Outbank und Co mehr?
Auch aufgrund eigener Rückänderung wie Lisa?
Die neue IBAN sehe ich auch, Kartenkontonummer steht ja auch dort.Falls jemand Guthaben aktiv Einzahlt (Abbuchung oberhalb Verfügungsrahmen etc.) denkt dran, dass die ne neue IBAN haben und der Verwendungszweck jetzt auch die Kartenkontonummer ist.
Steht ganz versteckt unter Finanzierung / Guthaben verwalten.
Das ist die Kartenkontonummer, nicht die Kartennummer.Die neue IBAN sehe ich auch, Kartenkontonummer steht ja auch dort.
Die findet man ja sonst nur auf der Abrechnung.
Woher willst du denn deine Kartenkontonummer schon kennen? Die ist doch ganz neu, ist 10-stellig und fängt mit 91 an...Das habe ich schon verstanden, aber meine Nummer ist vollkommen anders.
Meine Kartenkontonummer ist das jedenfalls nicht.
Das hatte ich auch gelesen und war daher nun über die Info hier überrascht, dass man die Nummer doch schon im neuen Banking sieht und nicht erst auf der Abrechnung.RtfM ;-)
„[h=2]Wo Sie Ihre 10-stellige Kartenkontonummer finden[/h]
Im Verwendungszweck geben Sie bitte die 10-stellige Kartenkontonummer an. Diese finden Sie auf Ihrer nächsten Kartenabrechnung nach dem Umbau. Bis zum Erhalt dieser Abrechnung können Sie wie gewohnt Ihre 16-stellige Kartennummer angeben. Bitte denken Sie daran, bestehende Daueraufträge auf Ihr Kartenkonto entsprechend anzupassen.“
Das habe ich schon verstanden, aber meine Nummer ist vollkommen anders.
Meine Kartenkontonummer ist das jedenfalls nicht.