ANZEIGE
Hat sich eigentlich schon wer mit AOL, Web.de, GMx, T-Online oder Yahoo Adresse registrieren können?
Ich nicht. Ich warte schon seit Stunden auf meine Bestätigungs-TAN-Email auf meine Yahoo-Adresse.
Hat sich eigentlich schon wer mit AOL, Web.de, GMx, T-Online oder Yahoo Adresse registrieren können?
So, hier auch mal eine positive Rückmeldung.
Nachdem ich mich (mit Großbuchstaben ;-)) registrieren konnte, funktioniert für mich alles erst einmal offensichtlich reibungslos. Mails (eigene private Domain mit Mailabwicklung über Domainfactory) wie SMS (Telekom-Netz) kommen innerhalb von Sekunden, ansonsten auch keine weiteren Auffälligkeiten.
Wenn's so bleibt, ist's fein.![]()
Was ich mächtig nervig finde ist, dass im Verifizierungsfenster kein Copy/Paste für das Passwort möglich ist. Da ist die "24 stellige, Sonderzeichen, Unter-/Oberstrich, Klein-/Großbuchstaben, Zahlen"-Passworteingabe mächtig lästig...
ja, das ist leider in Mode gekommen, wozu auch immer. Mein Passwortmanager kann zum Glück auch Tastatureingaben simulieren.
Ja genau das ist die Ursache. Vielleicht lässt sich ja einstellen, dass alle gelöscht werden bis auf....Wer sich auch immer das mit der ständigen Registrierung bei der Anmeldung ausgedacht hat. Eine 2FA ist ja ok, aber muss man bei jedem Anmelden den Benutzer dazu nötigen das Gerät zu registrieren? Mein Browser ist so eingestellt, dass dieser alles Cookies beim Schließen löscht. Das halte ich auch für sinnvoll. Daher melde ich mich immer mit einem "neuen" Gerät an. Darauf hin kommt dann auch immer wieder eine E-Mail, dass ich mich mit einem unbekannten Gerät angemeldet habe.
Meine normale Überweisung von der ING von gestern Abend wurde auch heute gutgeschrieben. Vermutlich geht die Verbuchung bei der LBB nun automatisiert und statt manuell.Sepa Instant Überweisung von gestern Abend wurde heute gutgeschrieben. Also immerhin nicht mehr ganz so langsam wie vorher.
Ich nicht. Ich warte schon seit Stunden auf meine Bestätigungs-TAN-Email auf meine Yahoo-Adresse.
JawollVerstehe ich das eigentlich richtig? Die Registrierung kann ich erst machen wenn die 1 Cent Überweisung da ist, richtig?
Hab über die Hotline neue Daten generieren lassen... kommen per Überweisung wieder.. kann ich es dann morgen probieren oder ist GMX immernoch problematisch?
Aber richtig instant wird es weiterhin noch nicht verbucht? Habe leider kein SICT ausgehend für eigene Tests...Ich möchte ergänzen, Instant SEPA Überweisung von heute Mittag ist jetzt schon verbucht, wahrscheinlich lief das gestern noch nicht richtig, allerdings scheint die Verbuchung von Überweisungen nun tatsächlich schneller zu laufen.
Stand hier auch schon vor Kurzem!!!Wie funktioniert das mit den Einzahlungen aufs Kreditkartenkonto?
Laut den FAQs soll man nun seine 10-stellige Kontonummer ("beginnend mit 91") als Verwendungszweck eintragen. Diese soll sich auf der Kartenabrechnung befinden. Auf meiner letzten Kartenabrechnung steht diese aber definitiv nicht drauf![]()
Was taugt eine Umsatzvormerkung als Beweis?