ANZEIGE
Angeblich 30€Dann sag mal bitte wieviel €€€€ Amex dafür springen lässt.
Angeblich 30€Dann sag mal bitte wieviel €€€€ Amex dafür springen lässt.
Da wäre ich doch sehr überrascht. Wenn dem aber so ist sieht es natürlich anders aus.Angeblich 30€
Ich denke eher nicht, dass ich die Zahl hier preisegeben sollte.Dann sag mal bitte wieviel €€€€ Amex dafür springen lässt.
Für die Diskussion auch unerheblich.
Und genau deswegen würde LH bei vollen Lounges doch nicht auch noch den Zutritt durch Amex subventionieren. So Blöd ist die Lh auch nicht.Es wird sicherlich einen Grund für beide Vertragspartner geben warum LH und Amex diese „Partnerschaft“ eingegangen sind.
Jede Partei will sicher einen Nutzen daraus ziehen und am Ende des Tages mehr Einnahmen generieren.
Das wird man dir bestimmt intern gerne beantworten. Da bekommt man auch verlässliche Aussagen mit denen man nicht das Arbeitsverhältnis riskiert.Hallo zusammen,
Bin durcheinander, heißt das jetzt also
- Standby-Ticket + Amex Platinum = definitiv kein Lounge-Zugriff
- Friends&Family + Amex Platinum = Loungezugang möglich?
Bei normalen Priority Pass Lounge ist das Standby-Ticket nicht hinderlich, oder?
LG,
Oliver
Knapp 5000Ob es da tatsächlich soviel MA mit Platinkarte gibt, dass man das kippen musste?
Und woher diese Zahl stammt, kannst Du auch belegen?Knapp 5000
ID Ticket plus Amex Platin => kein ZugangHallo zusammen,
Bin durcheinander, heißt das jetzt also
- Standby-Ticket + Amex Platinum = definitiv kein Lounge-Zugriff
- Friends&Family + Amex Platinum = Loungezugang möglich?
Bei normalen Priority Pass Lounge ist das Standby-Ticket nicht hinderlich, oder?
LG,
Oliver
Ja, selbstverständlichUnd woher diese Zahl stammt, kannst Du auch belegen?
Zusätzliche Einnahmen werden gemessen, unzufriedene Kunden wg überfüllten Lounges nicht. Lounges sind ehda-Kosten, mehr Kartoffelsalat stellen die nicht raus. Also doch, ich glaube schon…Und genau deswegen würde LH bei vollen Lounges doch nicht auch noch den Zutritt durch Amex subventionieren. So Blöd ist die Lh auch nicht.
Subventionieren bedeutet explizit keine zusätzlichen Einnahmen. Subventionieren bedeutet Ausgaben > Einnahmen. Und das halte ich für extrem unwahrscheinlich.Zusätzliche Einnahmen werden gemessen, unzufriedene Kunden wg überfüllten Lounges nicht. L
Das sehe ich auch anders. Meiner Erfahrung nach wird aufgefüllt, wenn leer. Und wenn mehr Gäste in der Lounge sind, wird auch schneller aufgefüllt, also mehr verbraucht. Die Grenzkosten dürften pro zusätzlichem Passagier natürlich relativ niedrig sein, aber LH wird die Lounge doch nicht unter Kosten an Amex "verkaufen".ounges sind ehda-Kosten, mehr Kartoffelsalat stellen die nicht raus. Also doch, ich glaube schon…
Nein, hier muss niemand seinen Job verlieren.Und wie, oder auch so geheim, dass wieder jemand seinen Job verlieren könnte