Ja ich wollte wissen ob ich es am Gepäckband abholen und neu aufgeben muss.Gegenfrage: Was hat deine Frage mit Amex zu tun
Aber ganz sicher wird es ausgeladen - um dann neu für die diversen Weiterflüge, aber auch die in Lissabon aussteigenden Passagiere neu durchsortiert zu werden. Denn das wird sicherlich nicht Gepäckabteil durchgeführt.
Oder meinst du etwa, ob du es einmal am Gepäckband abholen und neu aufgeben musst?
sorryJa ich wollte wissen ob ich es am Gepäckband abholen und neu aufgeben muss.
Sieht bei mir auch heute immer noch so aus. Eventuell gibts einen Relaunch? Green hieß die Karte ja schon lange nicht mehr...Jemand ne Idee wieso meine grüne Amex so ein Bild hat in der App und im Online-Konto?
Anhang anzeigen 181371 Anhang anzeigen 181370
Puh, schwer zu sagen. So wie ich es verstanden habe, hast du eine US Amex per GT zu einer deutschen Amex transferiert, richtig?Irgendwie sehr unzufriedenstellend für so ein Produkt. Liegt das an Amex Deutschland?
Genau, das solltest du hier in Dt. vermeiden. Wenn du noch eine andere KK hier hast, dann nutze doch die Plat einfach, bis sie ans Limit kommt und danach die andere weiter. Vllt. hast du auch eine Karte im Ami-Portfolio, die no FX Fees hat wie z.B. die Captial One Platinum.Ich habe auch kein Problem damit die Summe vorab auf die KK zu überweisen, aber das geht ja in D nicht aufgrund der fehlenden Banklizenz, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn du einen weiteren Vertrag abschließt (also nicht z.B. die private Zusatzkarte zur Business Platinum nutzt), dann läuft alles getrennt und wird auch getrennt eingetragen, denn du könntest die Karten auch getrennt kündigen. Du musst auch den ganzen Anmeldeprozess laufen inkl. WebID. Da du aber eine vorhandene Amex angeben kannst, scheint die Beantragung bei Amex schneller zu sein, als bei der ersten Karte.Wie ist das eigentlich wenn ich schon eine Amex habe und eine zweite haben will, wird die zweite separat in die Schufa eingetragen und muss ich dafür nochmal komplett den Antragsprozess durchlaufen? Ggf mit Banken Abfrage und allem?
Die Platin Plus zur (privaten) Platin wird getrennt eingetragen und das beeinträchtigt auch den Score.Wenn du einen weiteren Vertrag abschließt (also nicht z.B. die private Zusatzkarte zur Business Platinum nutzt), dann läuft alles getrennt und wird auch getrennt eingetragen,
Anhang anzeigen 181650
Hab jetzt das neue Design der Green
Viel Shopping, hohe Ausgaben. Evtl. BusinessausgabenWie kann man so etwas aufbauen?
Doch. Sonst hätten es die Leute nicht.Als normaler Angestellter mit der Privatkarte ist doch sowas durch Startbonus + Alltagssausgaben kaum zu machen?
Wieso hältst du das für sehr fragwürdig? Nur weil jemand durch einen legitimen Weg viele Punkte bekommt?Klar hier und da KwK - aber auch dann halte ich es für sehr fragwürdig.
Du bist nach einer Kündigung wieder Neukunde - nach einer gewissen Zeit.Geht so etwas durch mehrmalige Kündigungen und Neubeantragung von versch. Karten?
Und welche Strategie fährt man als Privatkunde jetzt am besten?Viel Shopping, hohe Ausgaben. Evtl. Businessausgaben
Doch. Sonst hätten es die Leute nicht.
Wieso hältst du das für sehr fragwürdig? Nur weil jemand durch einen legitimen Weg viele Punkte bekommt?
Vergleich es mit einer Tupperparty
Du bist nach einer Kündigung wieder Neukunde - nach einer gewissen Zeit.
Du kannst auch z.b. die grüne, goldene, platin und Payback Karte haben.
Z.b. jede Zahlung mit Amex. Gibt ja viele, die haben die Karte und zahlen trotz Akzeptanz mit Bargeld.Und welche Strategie fährt man als Privatkunde jetzt am besten?
Immer wieder lese ich von Usern, die mehrere hunderttausend MR ihr Eigen nennen. Wie kann man so etwas aufbauen? Als normaler Angestellter mit der Privatkarte ist doch sowas durch Startbonus + Alltagssausgaben kaum
zu machen? Klar hier und da KwK - aber auch dann halte ich es für sehr fragwürdig. Geht so etwas durch mehrmalige Kündigungen und Neubeantragung von versch. Karten?
Immer wieder lese ich von Usern, die mehrere hunderttausend MR ihr Eigen nennen. Wie kann man so etwas aufbauen? Als normaler Angestellter mit der Privatkarte ist doch sowas durch Startbonus + Alltagssausgaben kaum
zu machen? Klar hier und da KwK - aber auch dann halte ich es für sehr fragwürdig. Geht so etwas durch mehrmalige Kündigungen und Neubeantragung von versch. Karten?