ANZEIGE
Das kommt bei vielen kleinen Logistik-Unternehmern gar nicht gut an.Ich habe mit dem Koksen vor einiger Zeit aufgehört..
Das kommt bei vielen kleinen Logistik-Unternehmern gar nicht gut an.Ich habe mit dem Koksen vor einiger Zeit aufgehört..
Schreiben die Vereinsamten in ein ForumRM ist die einzige Person im Leben, die sich noch für einen interessiert, nachdem sich Frau, Kinder, Familie und die wenigen Freunde bereits abgewandt haben.
aber wenn da steht „CENTURION empfehlen“ ist es schon irreführend….Man kann als Centurion die Platinum empfehlen, nicht die Centurion selbst. Man sollte halt einfach mal die Bedingungen lesen. Wie kommt man eigentlich an eine solche Karte, wenn man Grundprinzipien schon nicht kapiert?
Anhang anzeigen 292095
Wie lange musstest du warten, seit dem Anruf mit den Infos zur Centurion?Einladung mit QR-Code kam gestern per Post an. Nette Flyer dabei als Infomaterial. Gebühren wie schon geschrieben.
12 MonateWie lange musstest du warten, seit dem Anruf mit den Infos zur Centurion?
Europcar hat ein neues Status Programm. Zumindest ich wurde dadurch vom höchsten Tier (Privilege Elite VIP) eine Stufe niedriger (Adventurer - Level 3) gedowngradet.
Viel meckern will ich nicht, da ich Europcar ohnehin nie genutzt habe... Bin nach über 10 Jahren nur etwas verwundert.
Kurze Frage, die 100k Grenze, Mitgliedsjahr oder Kalenderjahr, was ist der relevante Zeitraum? Vielen Dank für eure Hilfe!
Ne, er fragt doch hier und hofft auf Schwarmwissen.Fragst du deinen RM...?
Danke, darum geht es, guter Kunde, keine Ahnung, aber in der Tat, es ist die Frage des Zeitpunkts wann ich die 100k reiße, tue ich sowohl wenn es Juli auf Juli ist als auch wenn es eben Dez auf Dez ist.Ne, er fragt doch hier und hofft auf Schwarmwissen.
@jensens Es kommt nicht nur auf die 100k an. Telefonisch sagte man mir unter 100k geht nichts. Aber man muss auch hinreichend lange guter Kunde sein (wie auch immer das definiert ist) und dann werden die Centurions auch noch persönlich ausgewählt.
Du musst noch berücksichtigen, dass Du dann nach der Ankündigung nochmal 100k Umsatz machen musst, weil Amex derzeit mit ca. 12 Monaten Wartezeit bis zur tatsächlichen Einladung rechnet und dann noch einmal die 100k/12 Monate geprüft werden.Danke, darum geht es, guter Kunde, keine Ahnung, aber in der Tat, es ist die Frage des Zeitpunkts wann ich die 100k reiße, tue ich sowohl wenn es Juli auf Juli ist als auch wenn es eben Dez auf Dez ist.
ja, ja. Kinder nein, definitiv, aber nicht „sicher“.Loungezugang in den LH FCL ist sicher dabei oder? Für den Hauptkarten- und den Zusatzkarteninhaber oder. Die Hotline (war aber eh so unsicher und inkompetent) meinte das wäre nicht dabei…
Da wir 2 Kinder haben, wollte ich noch wissen ob wir mit den Kids (gegen Gebühr) sicher Einlass haben. Danke!