AMEX Centurion

ANZEIGE
M

Maverick77

Guest
Man kann als Centurion die Platinum empfehlen, nicht die Centurion selbst. Man sollte halt einfach mal die Bedingungen lesen. Wie kommt man eigentlich an eine solche Karte, wenn man Grundprinzipien schon nicht kapiert?

Anhang anzeigen 292095
aber wenn da steht „CENTURION empfehlen“ ist es schon irreführend….

Anhänge

• IMG_2555.jpeg
    IMG_2555.jpeg
    192,6 KB · Aufrufe: 160

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Europcar hat ein neues Status Programm. Zumindest ich wurde dadurch vom höchsten Tier (Privilege Elite VIP) eine Stufe niedriger (Adventurer - Level 3) gedowngradet.

Viel meckern will ich nicht, da ich Europcar ohnehin nie genutzt habe... Bin nach über 10 Jahren nur etwas verwundert.

Geht es noch jemand so?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.595
3.233
Europcar hat ein neues Status Programm. Zumindest ich wurde dadurch vom höchsten Tier (Privilege Elite VIP) eine Stufe niedriger (Adventurer - Level 3) gedowngradet.

Viel meckern will ich nicht, da ich Europcar ohnehin nie genutzt habe... Bin nach über 10 Jahren nur etwas verwundert.

Passivkunde. :)

versicherung100

Neues Mitglied
04.11.2024
9
3
Der Service mir VIP Terminal am Flughafen ist ja nur inklusive wenn der Flug über den RM gebucht wurde. Hier wurde ja schon öfter diskutiert, dass die Flüge teurer sind als anderswo online.
Ich habe meine Flüge bisher auch über die Platinum auf der Amex Seite gebucht, die waren aber genauso teuer wie auf den anderen Plattformen.
Gibt’s dann noch einen Zuschlag, wenn man über den RM bucht?
Fand die Preise auf die Amex Seite immer in Ordnung.

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
372
170
FRA
Kurze Frage, die 100k Grenze, Mitgliedsjahr oder Kalenderjahr, was ist der relevante Zeitraum? Vielen Dank für eure Hilfe!

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.824
2.283
Fragst du deinen RM...?
Ne, er fragt doch hier und hofft auf Schwarmwissen.

@jensens Es kommt nicht nur auf die 100k an. Telefonisch sagte man mir unter 100k geht nichts. Aber man muss auch hinreichend lange guter Kunde sein (wie auch immer das definiert ist) und dann werden die Centurions auch noch persönlich ausgewählt.

• Like
Reaktionen: jensens

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
372
170
FRA
Ne, er fragt doch hier und hofft auf Schwarmwissen.

@jensens Es kommt nicht nur auf die 100k an. Telefonisch sagte man mir unter 100k geht nichts. Aber man muss auch hinreichend lange guter Kunde sein (wie auch immer das definiert ist) und dann werden die Centurions auch noch persönlich ausgewählt.
Danke, darum geht es, guter Kunde, keine Ahnung, aber in der Tat, es ist die Frage des Zeitpunkts wann ich die 100k reiße, tue ich sowohl wenn es Juli auf Juli ist als auch wenn es eben Dez auf Dez ist.

versicherung100

Neues Mitglied
04.11.2024
9
3
Loungezugang in den LH FCL ist sicher dabei oder? Für den Hauptkarten- und den Zusatzkarteninhaber oder. Die Hotline (war aber eh so unsicher und inkompetent) meinte das wäre nicht dabei…
Da wir 2 Kinder haben, wollte ich noch wissen ob wir mit den Kids (gegen Gebühr) sicher Einlass haben. Danke!

Der Handlungsreisende

Neues Mitglied
03.11.2024
7
4
Hat man als Inhaber einer deutschen Centurion eigentlich Zugang zu den internationalen Centurion Events? Die Perks sind ja national unterschiedlich, aber kann der deutsche RM auch die Teilnahme an einem Centurion Event in z.B. Miami ermöglichen? Des weiteren gibt es in New York und anderen Städten Centurion Lounges (gemeint sind nicht die am Flughafen, in die man auch mit der Platinum Card kommt, sondern diese Restaurants/Clubs in den Innenstädten). Hat das schon mal jemand genutzt?

Der Handlungsreisende

Neues Mitglied
03.11.2024
7
4
Danke, darum geht es, guter Kunde, keine Ahnung, aber in der Tat, es ist die Frage des Zeitpunkts wann ich die 100k reiße, tue ich sowohl wenn es Juli auf Juli ist als auch wenn es eben Dez auf Dez ist.
Du musst noch berücksichtigen, dass Du dann nach der Ankündigung nochmal 100k Umsatz machen musst, weil Amex derzeit mit ca. 12 Monaten Wartezeit bis zur tatsächlichen Einladung rechnet und dann noch einmal die 100k/12 Monate geprüft werden.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.429
5.751
MUC/INN
Loungezugang in den LH FCL ist sicher dabei oder? Für den Hauptkarten- und den Zusatzkarteninhaber oder. Die Hotline (war aber eh so unsicher und inkompetent) meinte das wäre nicht dabei…
Da wir 2 Kinder haben, wollte ich noch wissen ob wir mit den Kids (gegen Gebühr) sicher Einlass haben. Danke!
ja, ja. Kinder nein, definitiv, aber nicht „sicher“.