ANZEIGE
Es ist wie ne Rolex, die kaufen die wenigsten weil sie auch die Uhrzeit anzeigt.
Es gibt andere Gründe…
Es gibt andere Gründe…
Keine Sorge, ich hatte auf der Plat auch schon Jahresausgaben weit über 100k und hätte sie damit bekommen können.Der Neid der Besitzlosen aber ja. Lohnt sich mit dem richtigen Profil.
Den Hauptgrund kennen wir doch bereits. Die Karte lohnt sich für ihn laut seinem Post nicht aufgrund der tollen Leistungen (das hätte er auch gut und gerne alles selber machen können), sondern damit er mit ihr bei Fremden prahlen kann.Was soll der Kommentar bezüglich der Gebühr? Die ist was sie ist, und "lohnen" ist nicht wirklich die passende Kategorie hier. Ist halt entweder ein Lifestyle Accessoire das sich für die "lohnt" die es haben (sonst hätten sie es nicht) oder eben so nützlich, dass man dankbar ist, das es die Karte gibt und Amex nur 5k dafür verlangt. Nichts weiter zu sehen ansonsten.
V.a. hat das in diesem dem Austausch dienenen Thread nichts zu suchen, jedenfalls nicht in gefühlt monatlicher Redundanz. Darüber diskutiert man nicht, es kostet was es kostet und das akzeptiert man oder lässt es. Gleiches gilt für Platinum, Gold, GrünIst sicher etwas pointiert, aber im Grunde richtig. Was soll der Kommentar bezüglich der Gebühr? Die ist was sie ist, und "lohnen" ist nicht wirklich die passende Kategorie hier. Ist halt entweder ein Lifestyle Accessoire das sich für die "lohnt" die es haben (sonst hätten sie es nicht) oder eben so nützlich, dass man dankbar ist, das es die Karte gibt und Amex nur 5k dafür verlangt. Nichts weiter zu sehen ansonsten.
Warum hast du zu entscheiden, was in diesen Thread gehört und was nicht?V.a. hat das in diesem dem Austausch dienenen Thread nichts zu suchen, jedenfalls nicht in gefühlt monatlicher Redundanz. Darüber diskutiert man nicht, es kostet was es kostet und das akzeptiert man oder lässt es. Gleiches gilt für Platinum, Gold, Grün
Geb ich dir völlig recht.Man holt sich nicht die Centurion, weil man maximieren möchte oder die Gebühren rausholen möchte. Das ist der völlig falsche Ansatz. Man gönnt sich die Centurion wegen dem Service, des sehr hohen Limits und weil man Bock auf sie hat.
Solche Diskussionen sind in etwa so sinnvoll, warum Leute für ein weißes Shirt 600 Euro ausgeben, wo man eines auch für 50 bekommen kann.
Am Ende muss das doch jeder selbst für sich entscheiden.
Da bin ich bei dir. Das ist dann entweder Angeberei, sich wichtig tun wollen oder falsche Arroganz. Wer mit solchen Dingen angibt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Ich habe eine Centurion, würde sie aber niemals in der Öffentlichkeit zeigen, um damit zu posen. Ich habe diese Dinge für mich.Geb ich dir völlig recht.
Wenn man aber aktiv zu anderen, fremden Leuten hingeht und sagt "Schaut mal mein tolles 600 Euro T-Shirt an", dann braucht man sich auch nicht über sarkastische Kommentare wundern.
Und nein, das hat dann auch nicht immer etwas mit Neid zu tun.
Weil Genossen wie du die ersten sind, die hier rummotzen, wenn man mit sachfremden Themen beginnt. Und die Diskussion um die Akzeptanz einer Gebühr ist einfach sachfremd. Es reicht schon, dass der früher wirklich hilfreiche ,übersichtliche Thread zur Platinum von euch Krokos gekapert wurde.Warum hast du zu entscheiden, was in diesen Thread gehört und was nicht?
Genossen wie ich? Was bin ich denn für ein Genosse?Weil Genossen wie du die ersten sind, die hier rummotzen, wenn man mit sachfremden Themen beginnt. Und die Diskussion um die Akzeptanz einer Gebühr ist einfach sachfremd. Es reicht schon, dass der früher wirklich hilfreiche ,übersichtliche Thread zur Platinum von euch Krokos gekapert wurde.
Und noch nie Probleme mit einen leeren oder defekten Akku gehabt? Mir ist das iPhone auch schon einmal in einem asiatischen Land ohne Apple Store kaputt gegangen….ich bin aus diesen Gründen schon ein totaler Fan von physischen Karten, auch wenn ich fast immer mit Apple Pay bezahle.Wenn es nach mir ginge, müsste man die physischen Karten abschaffen. Mache eh alles mit dem Handy.
Früher sind wir noch mit 500000DM in 1000 Mark Scheinen in der Unterhose über die Grenze, das waren noch Zeiten.
Wer hätte sie denn abschaffen müssen – Greta die Große oder der ohnehin schon übergriffige Staat?Wenn es nach mir ginge, müsste man die physischen Karten abschaffen. Mache eh alles mit dem Handy.
Lustiges Kerlchen ..Wer hätte sie denn abschaffen müssen – Greta die Große oder der ohnehin schon übergriffige Staat?
Wurdest du mRNA geimpft?Wenn es nach mir ginge, müsste man die physischen Karten abschaffen. Mache eh alles mit dem Handy.
Ich kaufe ein F und will lösen: NeinKommt von dir auch mal was sinnvolles?
Das holt man sich über den Wechselkurs wieder.