AMEX Freundschaftswerbung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.467
869
MUC/EDMM
ANZEIGE
Zahlt man als Geworbener 250,- € Aufnahmegebühr?

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Würde mich gerne für die Amex Platinum werben lassen. Wie geht man hierbei am besten vor? Ich werde aus der Angebotsseite nicht ganz schlau. Entfällt bei Werbung die Jahresgebühr?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.425
6.654
SNA
Wie lange dauert es eigentlich bis die 15k MR für Gold bei dem Geworbenen gutgeschrieben werden bzw. ist dies an einen Minimumumsatz geknüpft? Zumindest in den Bedingungen habe ich nichts gefunden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.514
2.592
DRS, ALC
Ging bei mir immer schnell. So 14 Tage hatte es gedauert. In einem Fall musste ich allerdings mal anrufen.

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Hallo,
Ich lasse Anfang Dezember meine Mexikanische Platinum mit dem International Transfer Service von Amex nach Österreich ausstellen und suche deshalb jemanden in Österreich mit einer Amex Platinum der mich werben will so das wir beide die 30K MR Punkte bekommen.
Wäre nett wenn sich so wer finden würde, bitte einfach eine kurze Nachricht schicken.
Vielen Dank

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
Hallo,
Ich lasse Anfang Dezember meine Mexikanische Platinum mit dem International Transfer Service von Amex nach Österreich ausstellen und suche deshalb jemanden in Österreich mit einer Amex Platinum der mich werben will so das wir beide die 30K MR Punkte bekommen.
Wäre nett wenn sich so wer finden würde, bitte einfach eine kurze Nachricht schicken.
Vielen Dank

also mir wärs neu wenn du beim international transfer jemanden werben kannst ... hast du das schon mal gefragt bei der amex.at ?

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich hatte die Deutsche Telefonnummer für den Transfer angerufen der für Österreich zuständig ist und hatte ein langes nettes Gespräch über die Amex Platinum Karte Vorteile, Jahresgebühr, Meilen usw.
Dort machte ich auch meinen Unmut klar wie es denn möglich sei das man in Österreich keine Awards Punkte als neumitglied bekommt und zb. in den Usa die Gratismeilen nur so verschenkt werden bis zu 100K Punkte das sind fast 2 Award tickets nach europa.
Aber er gab mir den Tipp ich soll doch jemanden als werber finden und den dann beim Transfer angeben um beide die Punkte zu erhalten.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
genau das gerade nicht, aber wenn du auf irgend ein Programm übertrögst, schauen die nicht so genau hin.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.045
434
VIE
d.h. ich kann von meinem Vater die Punkte auf mein sagen wir mal Club Carlson Konto übertragen lassen ? so rein inoffiziell ?

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Ja genau, beim Übertragen wird nicht so strang hingesehen wie bei der Paßkontrolle an der Granze. So ist das Sammeln bei AmEx auf nur ein Konto auch besser, sind dann alle Punkte auch wirklich verfügbar.

O

OceanDriver

Guest
Und ich habe Interesse an einer Platinum... Bin bereits Gold Card Inhaber - funktioniert die Freundschaftseinladung für die Plat dann dennoch problemlos? Wäre ja somit kein Neukunde bei Amex.

Angebote gerne per PN

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.498
812
– einmal im Monat hat Airberlin Schnäppchenflüge wobei ein Flug 3000 Meilen kostet – wenn ihr es geschickt einlöst könnt ihr somit einige Gratisflüge in Europa bekommen

Einmal im Monat ist gut. Letztes Mal war irgendwann im Herbst. Und Gratis ist übertrieben. 70 Euro pro Strecke ist dank YQ normal

Shenja

Neues Mitglied
10.01.2013
1
0
Einmal im Monat ist gut. Letztes Mal war irgendwann im Herbst. Und Gratis ist übertrieben. 70 Euro pro Strecke ist dank YQ normal

Wenn man AirBerlin Kunde ist, kommen die Schnäppchenflüge immer zum Monatsende. Oft sind diese teilweise mit 3000-5000 Meilen zu bekommen.

Weltreisender77

Neues Mitglied
14.02.2013
1
0
Hallo, kann mir jemand erklären wie ein Werber für eine Amex Platinum über 200€ anbieten kann?
Sind die 30.000 Punkte, die auch dem Werbenden gutgeschrieben werden, mit einem Geltwert von 300€ gleichzusetzen oder bekommt der Werber von Amex weitere Boni?
Antworten auch gerne per PN. Danke.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand erklären wie ein Werber für eine Amex Platinum über 200€ anbieten kann?
Sind die 30.000 Punkte, die auch dem Werbenden gutgeschrieben werden, mit einem Geltwert von 300€ gleichzusetzen oder bekommt der Werber von Amex weitere Boni?
Antworten auch gerne per PN. Danke.

Von Amex gibt es keine weiteren Boni. 30k haben einen Wert von 150€ in Amazon Gutscheinen als Beispiel schlechter Einlösung.
Wenn die 30k gut angelegt werden, können schon mal ein paar 1k€ als Gegenwert drin sein. Hängt davon ab, wie man sich die Punkte schön rechnet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.