Entfällt bei Werbung die Jahresgebühr?
Hallo,
Ich lasse Anfang Dezember meine Mexikanische Platinum mit dem International Transfer Service von Amex nach Österreich ausstellen und suche deshalb jemanden in Österreich mit einer Amex Platinum der mich werben will so das wir beide die 30K MR Punkte bekommen.
Wäre nett wenn sich so wer finden würde, bitte einfach eine kurze Nachricht schicken.
Vielen Dank
Wer möchte mich für Amex Gold werben?
Angebote werden per PN erbeten.
– einmal im Monat hat Airberlin Schnäppchenflüge wobei ein Flug 3000 Meilen kostet – wenn ihr es geschickt einlöst könnt ihr somit einige Gratisflüge in Europa bekommen
Einmal im Monat ist gut. Letztes Mal war irgendwann im Herbst. Und Gratis ist übertrieben. 70 Euro pro Strecke ist dank YQ normal
Wenn man AirBerlin Kunde ist, kommen die Schnäppchenflüge immer zum Monatsende.
Wenn man AirBerlin Kunde ist, kommen die Schnäppchenflüge immer zum Monatsende. Oft sind diese teilweise mit 3000-5000 Meilen zu bekommen.
Hallo, kann mir jemand erklären wie ein Werber für eine Amex Platinum über 200€ anbieten kann?
Sind die 30.000 Punkte, die auch dem Werbenden gutgeschrieben werden, mit einem Geltwert von 300€ gleichzusetzen oder bekommt der Werber von Amex weitere Boni?
Antworten auch gerne per PN. Danke.