ANZEIGE
Ich möchte mir gerne die Amex Gold + Partnerkarte zulegen. Das erste Jahr ist beitragsfrei für die Hauptkarte und die Partnerkarte kostet 40€. Ebenso bekommt man wohl noch 3000 MR dazu. Gibt es da evt auch noch andere interessante Optionen?
Ja, gibt es. 1. jahr komplett frei, auch die partnerkarte und 15.000 punkte. bei interesse schreib mich einfach an...
Hast du einen Link zum Nachlesen der Bedingungen?
Aber diese "Aufnahmegebühr" ist trotzdem zu zahlen oder?
aber dafür die Jahresgebühr?
Kann mir nicht vorstellen, dass es ganz gratis is ?
oder irre ich ?
Einige Werber (z.B. meine Wenigkeit) zahlen dem Geworbenen (nach erfolgreicher Ausstellung der Karte) auch noch 50€ für die Gold- bzw. 100€ für die Platinkarte.
Gelten deine Konditionen noch:
50,-
15k Punkte
1 Jahr beitragsfrei?
Die Gold ist komplett gratis, bei der Platin fallen erst 500€ an. Jedoch kann man hier nach einem Jahr einen Teil zurückverhandeln...
Da ich Össi bin, kommen als Werber nur Össi`s in Frage nehme ich an.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nur ungeschickt anstelle oder ob es das was ich suche auf der AMEX-Seite nicht gibt?!?! Ich finde auf der AMEX-Seite lediglich Infos zur Mittelständler-Platinum, aber nicht zur Privatmenschen-Platinum. Wenn ich dem Link "Mehr erfahren" folge muss ich mich einloggen? Was mache ich falsch?
Es haben doch sicher schon mehr Leute ihre neue Amex mit chip bekommen. Bevor ich diese nach Ablauf der alten Karte einsetzen kann, würde ich gern wissen, ob man normalerweise mit Pin oder Unterschrift zahlen muss (also, was ist als bevorzugtes Zahlungsverfahren programmiert?). Das würde ich gerne wissen, bevor ich mal wieder über die Erlassung der Jahresgebühr telefonisch verhandeln muss.