ANZEIGE
erste karte überhaupt wenn keine zu große pause dazwischen war.Bezieht sich das "Mitglied seit" auf den Amex Karten eigentlich immer nur auf das Antragsjahr der jeweilige Karte oder auf das erste Karte überhaupt?
erste karte überhaupt wenn keine zu große pause dazwischen war.Bezieht sich das "Mitglied seit" auf den Amex Karten eigentlich immer nur auf das Antragsjahr der jeweilige Karte oder auf das erste Karte überhaupt?
Bei mir pro Karte... Vielleicht waren 3 Jahre Pause zu lang.erste karte überhaupt wenn keine zu große pause dazwischen war.
Hattet ihr heute auch kurz Probleme, mit der Karte zu zahlen? Beim Bäcker klappte es noch, zehn Minuten später wurden zwei Versuche im Supermarkt aber angenehm - Verfügungsrahmen -Check konnte nicht ausgeführt werden, technischer Fehler.
Hab mich noch nie so unwohl an der Kasse gefühlt
20 Minuten später gibt's im nächsten Laden dann wieder
Auf die erste KarteBezieht sich das "Mitglied seit" auf den Amex Karten eigentlich immer nur auf das Antragsjahr der jeweiligen Karte oder auf die erste Karte überhaupt?
Bei dir vielleicht. Aber schön, dass dich sowas nicht "juckt"Das passiert schon mal, dass die Karten nicht funktionieren. Unwohl wird mir nicht dabei. Wenn mir das zahlen mit Amex wichtig ist, wird so lange probiert / gesteckt, bis es klappt, und andernfalls eine andere Karte genommen. Was die Kassiererin / der Kassierer denkt, ist mir dabei egal.
Bei mir war die Pause jeweils nur ein paar Monate. Wurde aber immer wieder als "NEU" abgerechnet. Die erste Karte hatte ich so 2002.erste karte überhaupt wenn keine zu große pause dazwischen war.
Sofern es keine Prepaid-Amex war- die zählt anscheinend nicht mit.erste karte überhaupt wenn keine zu große pause dazwischen war.
vielleicht hast du gute Umsätze gefahren, das man DICH als Kunden behalten möchte.Bei mir neigt sich das erste Jahr mit der Amex Gold seinem Ende zu. Da mir die Monatsgebühr für die gebotenen Leistungen zu hoch ist, wollte ich kündigen. Dazu habe ich die Hotline angerufen und erstaunlicherweise wurde mir dann eine Gutschrift in Höhe von 144 Euro angeboten wenn ich die Karte behalte. Das deckt dann die Gebühren für ein weiteres Jahr. Hab ich natürlich angenommen, war allerdings etwas verwundert da überall kommuniziert wird dass Amex das nicht mehr macht. Naja mir soll es recht sein. Für lau behalte ich die Karte natürlich gerne.
Ich schätze mal dass mein Umsatz in diesem Jahr bei etwas über 20.000 Euro lag. Tendenz aber eher fallend da ich immer öfter zu lukrativeren Alternativen greife.In welchem Rahmen hat sich dein Umsatz bewegt?
Du meinst damals war und ist sie weiterhin'damals' war die Karte ab 10k Jahresumsatz grundgebuehrenfrei,