ANZEIGE
Danke für die schnelle Antwort, dann wird es wohl die Partnerkarte.Abfrage ja, Eintrag nein
Danke für die schnelle Antwort, dann wird es wohl die Partnerkarte.Abfrage ja, Eintrag nein
gerneDanke für die schnelle Antwort, dann wird es wohl die Partnerkarte.
... sich eine eigene Amex Gold holt (wird auch mind. 10k Jahresumsatz haben). Allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass es dieses Angebot nicht mehr für Neukunden gibt?
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Im Nachhinein betrachtet war das eigentlich ein sehr guten Angebot.Ja, gibt es schon lange nicht mehr; nur noch für Altkunden.
Beides nein. Weder Abfrage noch Eintrag für die Partnerkarte.Abfrage ja, Eintrag nein
Nur aus Neugier: Nimmst du selten bis nie Leistungen in Anspruch?Ja, das war es und wenn ich es nicht so hätte, würde ich die gold kündigen. 144€ im Jahr ist die nicht wert.
isso. Durfte letztens eine tiefrabenschwarze Schfa 'bewundern', irgendwas umundbei Score 5%... Amex-Zusatzkarte stand da nirgends drin, sonst waere die wohl schon laengst gekuendigt, trotz guter und problemloser Umsaetze im 5stelligen Bereich. Aber warum sollten die beim Zusatzkarteninhaber 'nachschauen', wenn der Hauptkarteninhaber haftbar ist?Beides nein. Weder Abfrage noch Eintrag für die Partnerkarte.
Kommt drauf an. Du hast halt praktisch immer eine Selbstbeteiligung. Beim ADAC (vermutlich) alles gedeckelt abgeschlossen.Hallo zusammen
kurze Frage:
Wenn man sich ne Amex Gold holt (hauptsächlich wegen den Versicherungsleistungen), was könnte dann raus fliegen? ADAC Plus? Auslandskrankenversicherung? Reiserücktrittsversicherung?
Sind bei mir immerhin 129 Euro für ADAC Plus Familie, 40 Euro Auslandskrankenschutz und die Reiserücktrtittsversicherung sind meistens um die 120 Euro im Jahr (wird mit der Urlaubsreise mitgebucht).
Sehe ich das richtig, dass ich mir das alles schenken könnte bei einer Amex Gold?
Wie sieht es aus, wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt und dort erkrankt? Die Reise wurde ja nicht mit der Amex bezahlt, bzw wenn überhaupt der Sprit und etwaige Nebenkosten…
Gedenke mir eine zu holen, die 144 wären damit wesentlich günstiger als die og aktuelle Kombination
Deshalb steht doch auch in blau "Freundschaftsaktion" da....Kurze Verständnisfrage:
In der App wird mit unter der Rubrik Freunde werben angezeigt, dass ich pro geworbenen Freund, 40.000 Rewards bekomme. Könnte das eine Aktion sein? Denn normalerweise hängt die Prämie ja von der ausgewählten Karte aus, oder?
Ach Gott, das hab ich ehrlich gesagt nicht so gelesen xDDeshalb steht doch auch in blau "Freundschaftsaktion" da....
korrekt“Diese sind z.B.: Anspruch des Geworbene:n auf ein im Rahmen des Kartenantrags genanntes Startguthaben oder einen sonstigen Willkommensbonus als Gutschrift auf das Kartenkonto oder Guthaben in Form von Punkten auf das Membership Rewards Konto (nachfolgend zusammen „Willkommensbonus“) haben nur Antragsteller:innen, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber:in einer der beantragten entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren.”
Ich interpretiere das mal als “darf in den letzten 18 Monaten keine Gold besessen haben”
richtig?
später nochmal probieren, ggf. basteln die gerade an der SeiteHallo zusammen,
hat noch jemand gerade im Rahmen des Onlinenantragsverfahren für die AMEX Gold über den Link dr Freundschaftswerbung Probleme?
Nachdem alle notnwendigen Daten eingegeben sind und ich den Antrag versende kommt immer die Meldung "American Express Online-Anwendung ist derzeit nicht verfügbar.
Das Problem besteht seit gestern Abend auch verschieden Browser oder Endgeräte haben zu keiner Lösung geführt.....
Jemand vielleicht eine Lösungsvorschlag bevor ich die Hotline kontaktieren muss