der Spaß kostet ja auch nur das doppelte von der alten "Gold" "Nur 20 Euro pro Monat"Von Gold kommend:„Leider ist derzeit mit Ihrer Karte keine Kartenumstellung möglich.“
![]()
Steht da nicht, dass die Reise mit der Karte bezahlt sein muss - also wie immer? Oder wo liest du heraus, dass die Karte Gebührenpflichtig sein muss?Vorhandene Vorteile bleiben bestehen1
1) Ausgenommen sind geänderte Kartenentgelte bzw. damit verbundene Angebote.
Für alle Reiseversicherungsleistungen muss die versicherte Reise mit einer Karte des Gold Card Kartenkontos (inklusive Zusatzkarten) bezahlt worden sein.
damit dürfte sich auch die 10.000 Euro Freikarte erledigt haben
Premium Kreditkarte der Coba doch Ihr Geld wert
das KO-Kriterium schlechthin...Bitte beachte: Nach dem Wechsel auf die Metall Karte ist
ein Zurückwechseln nicht mehr möglich.
Es kommt ja auf das jeweilige Kartenportfolio an und ich bin zufrieden. Jeder Jeck ist anders. Ich lach hier über so einige andere Aussagen im KreditkartenbereichSelten so gut gelacht!![]()
Hat jemand Erfahrunge wie es im Ausland mit den (Zwangs) Umstellungen gelaufen ist ?das KO-Kriterium schlechthin...
Neben Entfall der 10k-Gebuehrenfreiheit (die mittlerweile locker gerissen wird) - wenn die damit ernsthaft auch bei Altkunden anfangen, darf man hoffen dass die schwarze Barclays-Visa noch lange weiterlebt...
Kunden, die ihre Gold Card vor dem 01.06.2022 beantragt haben, müssen auf das aktuelle Plastik-Produkt oder die neue Metall-Version wechseln.
Woher hast du den Satz?Vorhandene Vorteile bleiben bestehen1
1) Ausgenommen sind geänderte Kartenentgelte bzw. damit verbundene Angebote.
Außer Amex kündigt dir.Was gibt's da zu wechseln? Wenn ich nichts mache, ändert sich auch nichts.
Weil alte Altkunden scheinbar ja wechseln müssen:Warum sollten sie das tun? Sie sagen doch explizit, dass Altkunden ihre Plastikkarten behalten können.
Kunden, die ihre Gold Card vor dem 01.06.2022 beantragt haben, müssen auf das aktuelle Plastik-Produkt oder die neue Metall-Version wechseln.
Geh noch mal SchuleWeil alte Altkunden scheinbar ja wechseln müssen
Journalistisch / Marketingisch unvollständig: Es gibt keine automatische Leistungserweiterung, und auch keine Einschränkung von Altleistungen.Genau dieser Satz ist ja Schwachsinn.