Du hast anscheinend das "Erlebnis" Amex Gold noch nicht kennen gelernt. Spüre erst einmal, wie sich Wertigkeit und Status anfühlen und das für schlappe 240€ im Jahr.Ja, nun ist das Produkt kaputtgestaltet.
Weiß jemand ob es die Möglichkeit besteht, über Global Transfer eine niederländische Amex Gold zu bekommen? Ernsthaft die deutsche Version ist wirklich sehr unverschämt schlecht.Unter anderem machen es die Niederländer vor:
20 Euro im Monat
Streamen und mehr mit Amazon Prime
Genießen Sie leistungsstarkes Streamen von Filmen und Serien nach Belieben und profitieren Sie davon kostenlos und in kürzester Zeit Millionen von Produkten. Sie haben einen Vertrag über die Kosten eines Amazon Prime-Abonnements abgeschlossen,
Insgesamt 2,99 € pro Monat und auf Ihrer Karte.
Jaarlijks dinertegoed
Mit einem Preis von 100 € haben Sie den besten Preis in ausgewählten Restaurants in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg erhalten.
Loungebox Unterwegs
Loungebox On the go bietet Ihnen die Möglichkeit, nur ein einziges Mittagessen/Abendessen in den GRAB&FLY-Shops am Flughafen Schiphol anzubieten. Sie können aus einem vielfältigen Sortiment wählen. Handlich verpackt. En bovendien dagvers!
4x pro Jahr gratis Flughafen-Loungegang
Vier Karten pro Priority Pass bieten einen kostenlosen Zugang zu einer Flughafenlounge (Priority Pass-Mitgliedschaft). Es gibt mehr als 1.300 Lounges.
Das kann man schneller googeln als sich hier anmelden und die Frage zu postenWeiß jemand ob es die Möglichkeit besteht, über Global Transfer eine niederländische Amex Gold zu bekommen? Ernsthaft die deutsche Version ist wirklich sehr unverschämt schlecht.
Naja, mit Sicherheit nicht nach NL umziehen nur um die Karte zu holen. Das gleiches macht man vor allem eigentlich für die US Amex. Ich suche gerade Tipp ob man auch irgendwie tricksen kann wegen der NL Amex (mit Adresse und Konto usw.)Das kann man schneller googeln als sich hier anmelden und die Frage zu posten
Global Card Relationship | American Express
When you move abroad, take your card and credit history with you when transferring your American Express Card. Pack peace-of-mind as we aim to make the transfer process as quick and painless as possible.www.americanexpress.com
Ansonsten lesen sich die Versicherungsbedingungen meiner Meinung nach fast identisch.
War gestern beim Lesen auch einer meiner ersten Gedanken. Das Studium der semantischen Unterschiede in den Versicherungsverträgen ist allerdings so extrem zeitraubend, dass ich mich da dann doch auf eine separate Versicherung verlasse, bei der die Details der Konditionen schon einmal von kundigeren Menschen als mir seziert wurden.Wobei einer der IMHO wichtigsten Punkte sich dann dann doch unterscheidet:
Medizinisch notwendiger Rücktransport vs. medizinisch sinnvoller Rücktransport
Ein kleiner aber feiner Unterschied![]()
Was meint Ihr: Haben sich die Metallplatten im Presale verkauft, wie warme Semmeln?
Das ist eine Aussage.-es gibt wieder 40.000P für die Gold bei Kunde wirbt Kunde
Das Angebot der Karte ist vollkommen uninteressant, was spricht überhaupt nur dafür? Der Mehrwert ist so begrenzt.Glaube ich nicht wirklich. Zumindest wenn ich die Reaktionen hier im Forum als Maßstab nehme. Der Preisunterschied ist ja auch so signifikant, dass mancher schon mal über den tatsächlichen Mehrwert nachdenkt. Blingbling- affine Menschen haben das Ding aber sicher schon unter Beobachtung.
Selbst solche Menschen sollten sich bei dem Jahrespreis einmal Gedanken machen, ob sich das wirklich so lohnt.Blingbling- affine Menschen haben das Ding aber sicher schon unter Beobachtung.
Der Mehrwert bestand eigentlich schon immer nur darin den Sign-Up Bonus abzugreifen oder eben das Glück zu haben und einen Altvertrag zu haben, der die Karte ab 10k Jahresumsatz vom Kartenpreis befreit.Das Angebot der Karte ist vollkommen uninteressant, was spricht überhaupt nur dafür? Der Mehrwert ist so begrenzt.
Im Prinzip hast du Recht, das Problem daran ist aber, dass die Stückelung von einigen Benefits extrem blöd gemacht ist. Schau dir mal die vergangenen Seiten in diesem Thread an, dann weißt du, was ich meine.Ich verstehs irgendwie nicht so ganz. Wenn ich die Benefits alle nutzen kann (Sixt etc.) dann bin ich doch trotz höherer Jahresgebühr im plus und habe noch Versicherungen und Status etc. dazu. Plus die MR. Werde auf jedenfall von meiner Payback Amex endlich mal wechseln, M&M lohnt eh nicht mehr.
das erste Wort ist das entscheidende. Hat das Marketing gut verkauft.Wenn ich die Benefits alle nutzen kann (Sixt etc.) dann bin ich doch trotz höherer Jahresgebühr im plus und habe noch Versicherungen und Status etc. dazu.
(...) Wenn ich die Benefits alle nutzen kann (Sixt etc.) dann bin ich doch trotz höherer Jahresgebühr im plus und habe noch Versicherungen und Status etc. dazu. Plus die MR. (...)
Das ist mir schon klar, wenn ich die Benefits nicht brauche/nicht nutzen kann, ist es Driss.