ANZEIGE
Du gibst dir die Antwort doch selbst
Welche Antwort? Ich habe keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung getroffen. Alle 7 Karten, die ich mitführe, machen Sinn. Ich weiß ja nicht , wie du das hältst, ist mir auch egal, aber Perso und KV-Karte habe ich immer bei mir. Dann noch die Kundenkarte von meinem Bäcker, weil man die (noch) nicht per Phone vorzeigen kann (er will es aber umstellen). Dazu kommen je eine Amex, eine MC und eine Visa; das ist quasi Pflichtprogramm und MC habe ich doppelt, weil die beide wichtig sind (M&M und MetroFS). Natürlich sind alle KKs auch in GPay, aber allein auf die Technik zu verlassen, ist in meinen Augen fahrlässig. Es ist ja auch nicht schlimm, denn diese 7 Karten tragen kaum auf und wiegen auch so gut wie nichts, weil sie aus Plastik sind.
Man merkt es einfach nicht, das ist doch lächerlich sowas zu behaupten.
Ich weiß nicht, wer "man" ist, aber ICH merke es. Das ist nicht lächerlich, sondern Fakt und woher DU wissen willst, dass ICH das nicht spüre, bleibt dein Geheimnis. Als ich die Amex plat. hatte, hat diese Karte den Teil des Geldbeutels, in dem die Karten sind, deutlich schwerer gemacht. Ich weiß es also aus praktischer Erfahrung. Kann sein, dass du das nicht merkst, schön für dich, aber erkläre bitte nicht anderen, was sie merken oder nicht. DAS ist lächerlich.