Hallo Zusammen,
hab zum ersten Mal eine Amex Karte und habe Ende letzten Monats (Dezember) die erste Abrechnung erhalten. Bis jetzt haben die aber noch nicht von meinem Konto abgebucht. Ist das normal? Kenne das von der LH-Karte so, dass die ein paar Tage nach der Abrechnung das Geld einziehen.
Hallo Zusammen,
hab zum ersten Mal eine Amex Karte und habe Ende letzten Monats (Dezember) die erste Abrechnung erhalten. Bis jetzt haben die aber noch nicht von meinem Konto abgebucht. Ist das normal? Kenne das von der LH-Karte so, dass die ein paar Tage nach der Abrechnung das Geld einziehen.
Das würde ich gerne wissen, bevor ich mal wieder über die Erlassung der Jahresgebühr telefonisch verhandeln muss.
Bei Gold relativ einfach über den Umsatz, notfalls kündigen, bringt (mit etwas Glück und wenn du schon ein paar Jahre Kunde bist) ein Jahr kostenlos.
Bei Platin weiß ich nicht, ist aber m.E. im Forum schon diskutiert worden.
wsvfan55
Hast Du eine Idee, wieviel Umsatz das sein müsste?
Ich hab die goldene über die Werbeaktion erhalten, bin aber nicht bereit, anschließend 140.-€/Jahr zu bezahlen.
6 tausend umsatz pro jahr, dann entfallen bei mir die gebührenHast Du eine Idee, wieviel Umsatz das sein müsste?
Ich hab die goldene über die Werbeaktion erhalten, bin aber nicht bereit, anschließend 140.-€/Jahr zu bezahlen.
6 tausend umsatz pro jahr, dann entfallen bei mir die gebühren
Bei meiner Schwester haben 4000€ auch gereicht.
Gibt es eigentlich noch die Promotion mit den 15.000 für Werber UND Geworbenen? Würde dann auch mal die Karte beantragen. Jemand der mich werben möchte?
Lief die Anfrage per Mail oder Telefon?Glückwunsch an die Schwester, bei mir haben 5.500 nicht gereicht und auf Anfrage beschied man mich 10.000 müssten es sein. Auf die Kündigung hin habe ich die Gebühren dann aber erlassen bekommen.
Mal sehen wie es im Sommer weitergeht, denn 140 Euronen sind auch mir etwas zu viel.
wsvfan55
6 tausend umsatz pro jahr, dann entfallen bei mir die gebühren
Bei meiner Schwester haben 4000€ auch gereicht.
Glückwunsch an die Schwester, bei mir haben 5.500 nicht gereicht und auf Anfrage beschied man mich 10.000 müssten es sein. Auf die Kündigung hin habe ich die Gebühren dann aber erlassen bekommen.
Mal sehen wie es im Sommer weitergeht, denn 140 Euronen sind auch mir etwas zu viel.
wsvfan55
Hallo
bei mir auch, 3 Jahre GOLD umsonst, war zurvor 2 Jahr Platin.
Auf Anfrage teilte man mir mit, das es GOLD umsonst nicht mehr gibt, egal wie hoch der Umsatz ist, war im letzten Jahr mehr als 12K.
Wollte die Karte dann kündigen, dann bekam ich das Angebot, auf die GRÜNE Karte umzugraden, inclusive Partnerkarte umsonst.
Auch gut
Lawrence
Auf Anfrage teilte man mir mit, das es GOLD umsonst nicht mehr gibt, egal wie hoch der Umsatz ist, war im letzten Jahr mehr als 12K.