ANZEIGE
M&M geht nicht, aber eine Vielzahl anderer Airlines im Verhältnis 5:4 (siehe auch hier Welcome to American Express Membership Rewards | American Express Membership Rewards), was in Kombination mit dem Turbo recht ergiebig sein kann...
Überlege derzeit, die Amex Gold zu beantragen.
1. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die 15.000 MR-Willkommenspunkte gutgeschrieben sind?
2. Sind die Willkommenspunkte an einen Mindestumsatz gebunden?
Wer mich dann werben möchte, gern per PN
Bleibt bei Umsätzen über 10000€ eigentlich die partnerkarte auch kostenlos?
Habe bisher keine partnerkarte beantragt, und die Zusage das die hauptkarte ab 10000€ kostenfrei bleibt.
Wenn die Partnerkarte dauerhaft kostenlos bleibt würde ich diese gerne auch beantragen, wenn die Partnerkarte ab dem 2. jahr Geld kostet lohnt sich das aufgrund geringer Umsätze von voraussichtlich 2000€ jährlich nicht.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Hallo zusammen,
Wo habe ich den grösseren Benefit:
a) Bei Amex direkt beantragen
b) Bei Amazon "Für Vielreisende von Welt, die exzellenten Service und umfassende Sicherheiten besonders auf Reisen schätzen. Für Amazon Kunden im ersten Jahr ohne Gebühr und mit 50 Euro Amazon Gutschein."
c) Sich werben lassen
d) alternative...?
Hab gestern bei der Hotline angerufen - das Problem ist bekannt, die Techniker sind im Urlaub. Ab dem 2./3.1. sollte wieder alles funktionieren.
Der Werbelink geht immer noch nicht...
Der Werbelink geht immer noch nicht...
Aus aktuellem Anlass gerne auch per PM an mich nochmal Angebote von Werbern für eine Gold. Danke.
Gibt's eine Möglichkeit zumindest als Neukunde die 15.000 Punkte zu bekommen, auch ohne Werbung?
Neuigkeiten: anscheinend sind nicht technische Probleme sondern Datenschutzgründe die Ursache dafür dass die Freundschaftswerbung aktuell nicht funktioniert.
Zeitfaktor: unbekannt.