• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Gold

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Überlege derzeit, die Amex Gold zu beantragen.

1. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die 15.000 MR-Willkommenspunkte gutgeschrieben sind?
2. Sind die Willkommenspunkte an einen Mindestumsatz gebunden?

Wer mich dann werben möchte, gern per PN ;)

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
Überlege derzeit, die Amex Gold zu beantragen.

1. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die 15.000 MR-Willkommenspunkte gutgeschrieben sind?
2. Sind die Willkommenspunkte an einen Mindestumsatz gebunden?

Wer mich dann werben möchte, gern per PN ;)

zu 1: Die 15.000 Punkte werden i.d.R. als Extra-Punkte zusammen mit den "normalen" MR-Punkten des ersten Umsatzes gutgeschrieben.
zu 2: Nein, bei den 15.000 Punkten im Rahmen der "Freundschaftswerbung" nicht.

• Like
Reaktionen: Robina McA und bizzel

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
Bleibt bei Umsätzen über 10000€ eigentlich die partnerkarte auch kostenlos?

Habe bisher keine partnerkarte beantragt, und die Zusage das die hauptkarte ab 10000€ kostenfrei bleibt.
Wenn die Partnerkarte dauerhaft kostenlos bleibt würde ich diese gerne auch beantragen, wenn die Partnerkarte ab dem 2. jahr Geld kostet lohnt sich das aufgrund geringer Umsätze von voraussichtlich 2000€ jährlich nicht.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

• Like
Reaktionen: Robina McA

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Bleibt bei Umsätzen über 10000€ eigentlich die partnerkarte auch kostenlos?

Habe bisher keine partnerkarte beantragt, und die Zusage das die hauptkarte ab 10000€ kostenfrei bleibt.
Wenn die Partnerkarte dauerhaft kostenlos bleibt würde ich diese gerne auch beantragen, wenn die Partnerkarte ab dem 2. jahr Geld kostet lohnt sich das aufgrund geringer Umsätze von voraussichtlich 2000€ jährlich nicht.

Hat hier jemand Erfahrungen damit?

Sollte klappen ;)

• Like

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eine Goldcard als Reserve zu beantragen, sollte meine Mastercard mal gesperrt werden. Habe folgende Frage:

Wo habe ich den grösseren Benefit:

a) Bei Amex direkt beantragen

b) Bei Amazon "Für Vielreisende von Welt, die exzellenten Service und umfassende Sicherheiten besonders auf Reisen schätzen. Für Amazon Kunden im ersten Jahr ohne Gebühr und mit 50 Euro Amazon Gutschein."

c) Sich werben lassen

d) alternative...?

Danke für eure Unterstützung.
Gruss,
Meiler

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
Hallo zusammen,
Wo habe ich den grösseren Benefit:

a) Bei Amex direkt beantragen

b) Bei Amazon "Für Vielreisende von Welt, die exzellenten Service und umfassende Sicherheiten besonders auf Reisen schätzen. Für Amazon Kunden im ersten Jahr ohne Gebühr und mit 50 Euro Amazon Gutschein."

c) Sich werben lassen

d) alternative...?

Eindeutig Möglichkeit c).
Dann ist die Karte im ersten Jahr kostenlos, es gibt 15.000 MR-Punkte für dich (die schon mal mind. 75 € in amazon-Gutscheinen wert sind) und noch einen "Bonus" den dir der Werber zahlt.

• Like
Reaktionen: Robina McA und Meiler

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Jetzt sollte das Werben nur noch wieder funktionieren... Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Wäre schon ärgerlich, wenn man deshalb den Punkte-Turbo (hierunter sind doch die 20%-Zusatzmeilen zu verstehen, die man bei einer Umwandlung zu TB erhält, oder?) nicht mehr mitnehmen könnte...

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
133
267
Wer wirbt mich für Amex Gold ? (Bin besonders an MR-Punkten interessiert) Bitte per PN. Danke. Gruß HarzMann

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Ärgerlich finde ich, dass die sich mittlerweile richtig Zeit lassen mit der Kreditierung der Punkte. 2-3 Monate. Und wenn die Punkte dann immer noch nicht da sind, wird es mitunter einfach nur nervend hinterherzulaufen...

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Neuigkeiten: anscheinend sind nicht technische Probleme sondern Datenschutzgründe die Ursache dafür dass die Freundschaftswerbung aktuell nicht funktioniert.
Dies wird wohl auch bis auf Weiteres so bleiben und nur vorbehaltlich einer rechtlich positiven Prüfung wieder realisiert. Zeitfaktor: unbekannt.