So steht es da.Weil wenn ich ja in der lokalen Währung bezahle, greift das Offer nicht, oder?
Ne das geht im Ausland, dann fragen sie ob sie in Landeswährung oder in Kartenwährung abrechnen sollen. Da nervt Curve manchmal echtSo steht es da.
Ich wusste aber nicht, dass Restaurants die Währung des Terminals ändern können. Dachte bisher, sowas gibt es eher bei ATMs
Anruf beim Platinum Service in 3, 2, 1....Seht ihr eine Alternative aktivierungsmöglichkeit wenn das Offer nicht auftaucht?
Man kann die Konsole im Browser öffnen (F12) und dann folgenden Befehl eintippen:Korrekt, da gibt es keinen "Absende-Button".
document.getElementById("apexPageId:headerid:HeaderFooterComponentId:form1").submit();
vor dem Besuch anrufen und fragen...bleibt zu hoffen, das alle Restaurants auch brav die Amex akzeptieren. Wenn ich TripAdvisor lese kam es ja bei dem ein oder anderen in der Vergangenheit dazu das Amex nicht akzeptiert wurde obwohl auf der Global Dining Liste.
Ja, in Frankfurt im Moriki. Bin da öfter und wollte es mal über das Global Dining Programm Interesse halber mal testen ob es wirklich sooo einen unterschied macht, und man siehe da..... NIXAmEx lädt zum Dinner ein - nett
So wie es aussieht, sind das hauptsächlich Restaurants aus der Global Dining Collection.
Hat eigentlich schon mal jemand über dieses Programm einen Tisch gebucht und bringt das irgendeinen Mehrwert?
Alle American Express Platinum Card Inhaber, welche das entsprechende Angebot in Ihrer Amex App bis zum 31.12.2021 aktivieren, bekommen eine bis zu 200 € Gourmet-Gutschrift. Das Offer gilt auch für Neu-Karteninhaber.Seht ihr eine Alternative aktivierungsmöglichkeit wenn das Offer nicht auftaucht?
Warte auch noch auf das Offer.Alle American Express Platinum Card Inhaber, welche das entsprechende Angebot in Ihrer Amex App bis zum 31.12.2021 aktivieren, bekommen eine bis zu 200 € Gourmet-Gutschrift. Das Offer gilt auch für Neu-Karteninhaber.
Wenn es aus irgend einem Grund also nicht auftaucht, empfiehlt sich in der Tat ein Anruf.
Restaurants steht aber gar nicht zur Auswahl wenn Du das nicht bekommen hast.Bei mir war die Gourmet Offer über die normale Ansicht im Webportal auch nicht erstlich.
Die Offer wurde erst sichtbar, als ich den Filter gezielt auf "Restaurants" gestellt habe.
Anhang anzeigen 160693
Ich hab die Kategorie garnicht zur Auswahl....Bei mir war die Gourmet Offer über die normale Ansicht im Webportal auch nicht erstlich.
Die Offer wurde erst sichtbar, als ich den Filter gezielt auf "Restaurants" gestellt habe.
Anhang anzeigen 160693
Sehe ich das richtig dass es keine "Bezahle X und wir geben X zurück" - Aktion ist sondern tatsächlich eine "Wir bezahlen die ganze Rechnung bis 200 Euro"?
Wo ist denn da der Unterschied? Natürlich ist es "Bezahle X und wir geben X zurück", es wird solange Rückgutschriften geben bis 200 EUR voll sind, egal ob bei 1 oder bei 5 Restaurantbesuchen, und wenn die letzte Rechnung 60 EUR ist und 180 EUR bereits zurückgezahlt wurden, gibts halt für den letzten Restaurantbesuch 20 EUR, auch wenn die Abbuchung 60 EUR war.
Das war doch bei der Mediamarkt/DM/Aldi Aktion genauso, ich verstehe nicht ganz warum das immer wieder für Fragen sorgt...
Würd ich mich auch, wenn ich es endlich haben würdeEs ging mir darum, dass solche Angebot ja doch recht rar sind und alle sonstigen Offers immer ein "Gebe 400 Euro aus und bekomme 100 Euro zurück" sind.
Ist schon ein Unterschied ob alles ab dem ersten Euro bezahlt wird oder ob man eine bestimmte Summe ausgeben muss um das Offer zu aktivieren, wie bei 98% aller Offer die in der App sind?!
Das "Kleingedruckte" habe ich gelesen, wollte nur sicher gehen.
Ich freue mich einfach nur über solche Angebote.
Restaurants steht aber gar nicht zur Auswahl wenn Du das nicht bekommen hast.
Ich hab die Kategorie garnicht zur Auswahl....
Kann mal einer den Link aus der Mail posten?