• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
ANZEIGE
Ich habe auch mal kurz auf die Seite geschaut, habe aber nichts gefunden, was ich aktuell benötige. Vielleicht eine neue Tastatur, aber die haben nur Schrott oder Firlefanz. Da musste ich über das "hochwertig" schmunzeln. Und wenn man zwei Artikel bestellt, um die 20€ voll zu kriegen (irgend etwas, was man braucht, plus einen Füllartikel, z.B. Batterien) zahlt man 4,95€ Versandkosten. Da relativieren sich die 10€ Gutschrift ganz schnell wieder. Außerdem kann man nicht als Gast bestellen, sondern muss bei Bestellung zwingend ein Kundenkonto anlegen.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Ein Artikel kostet 1,99 € VK und Druckerpatronen sind ab 20 € VK-frei

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.815
845
Beim 'Blättern' neu gesehen:

Christ 75 CB
Europa-Park 500 MR
Dropbox 40 % off (wieder neu)
Mulberry 50 CB

Kann gut sein, Ihr habt schon darüber geschrieben.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.918
29.147
MUC
wie ist das aktuelle Accor Offer zu verstehen? Einmaliger Umsatz oder Summe? 70€ ab 350€ Umsatz, Buchung, Bezahlung, Aufenthalt bis Ende September im Hotel, allerdings keine Details zur Zusammensetzung des Umsatzes.

Zumindest bei der Hilton-Offer (50€ ab 250€ Umsatz) klappte es unerwarteterweise auch mit zwei getrennten Zahlungen, wobei die letzte sogar nur eine Anzahlung für einen Stay in zwei Wochen war. In den Bedingungen zur Hilton-Offer stand jedoch, dass Buchung, Zahlung und Aufenthalt vor dem Stichtag (30.09.2021???) erfolgen müssen. Zumindest der Aufenthalt, der den Umsatz über die 250€-Schwelle bringt, ist noch nicht erfolgt.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
921
1.175
Das ist immerhin mal wieder etwas brauchbares, tanken muss man eh, dann nimmt man sowas mal mit.

Ebenfalls auf der BMW Amex vorhanden.
Und auf der Blue.

Außerdem erneut roastmarket auf einer (dm)Payback Karte.
Auf selbiger noch als einzige, mit 60,- EUR UND 6000 Payback Punkte ab 300,- EUR bei farfetch. Ich denke, hier wird ein Testkauf fällig...

migolf

10.02.2012
4.893
2.746
100 EUR Gutschrift ab 350 EUR Umsatz (tolle Quote!) bei Leading Hotels of the World...

wurde zwar angeboten, bei Aktivierung kam "kann fuer Ihre Karte derzeit nicht aktiviert werden", klappte allerdings trotzdem.

Esso und Leading auf beiden Karten, BMW Gold Haupt- und Zusatzkarte.

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
943
1.548
STR
weitere Aktion bei Mr Porter

"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 03/10/2021 online auf www.net-a-porter.com/de-de insgesamt mindestens 600€ aus und Sie erhalten einmalig 120€ Gutschrift. Gültig für die ersten 10,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren."

Berray

Reguläres Mitglied
23.04.2020
82
21
weitere Aktion bei Mr Porter

"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis 03/10/2021 online auf www.net-a-porter.com/de-de insgesamt mindestens 600€ aus und Sie erhalten einmalig 120€ Gutschrift. Gültig für die ersten 10,000 Karteninhaber, die das Angebot aktivieren."
Sicher dass das auch bei Mr Porter klappt? Wäre ja super aber leider steht ausschließlich Net-a-Porter.com

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
191
171
Sicher dass das auch bei Mr Porter klappt? Wäre ja super aber leider steht ausschließlich Net-a-Porter.com
Es wird ziemlich sicher nicht klappen, denn für Mr Porter gibt es ein eigenes Angebot, zumindest auf meiner Platinum.

Ich habe dort aktuell 120€ bei 600€ Umsatz für NET-A-PORTER und eine weitere Offer mit 100€ bei 400€ Umsatz für MR PORTER.

MaximilianVW

Reguläres Mitglied
16.04.2017
97
49
Auch auf der Rechnung?

Toll, Mr-Porter Angebot hier nicht vorhanden, weder Plat noch Gold
Kann ich nicht 100% garantieren - dafür am besten bei Amex nachfragen - aber es ist an sich der gleiche Shop: einmal für Männer und einmal für Frauen. Meine auch mich zu erinnern, dass bei einer Bestellung zunächst Net-a-porter bei der Vormerkung angezeigt wurde und diese dann zu Mr Porter bei der finalen Buchung wurde. Wie gesagt, nicht sicher. Hatte jedenfalls nie Probleme mit einer Gutschrift da.

• Like
Reaktionen: AndreasJ08

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Kann ich nicht 100% garantieren - dafür am besten bei Amex nachfragen - aber es ist an sich der gleiche Shop: einmal für Männer und einmal für Frauen. Meine auch mich zu erinnern, dass bei einer Bestellung zunächst Net-a-porter bei der Vormerkung angezeigt wurde und diese dann zu Mr Porter bei der finalen Buchung wurde. Wie gesagt, nicht sicher. Hatte jedenfalls nie Probleme mit einer Gutschrift da.
Stone Island hat auch Net-a-porter im Buchungstext....