ANZEIGE
Kann man sich an jemand bei Amex wenden, wenn die Offer nicht ausgezahlt wurde? Habe bei KLM gebucht aber bis jetzt ist noch keine Gutschrift erfolgt.
Auf der Rückseite Deiner Karte müsste eine Nummer zum Kundenservice stehen. Dort kannst Du anrufen.Kann man sich an jemand bei Amex wenden, wenn die Offer nicht ausgezahlt wurde? Habe bei KLM gebucht aber bis jetzt ist noch keine Gutschrift erfolgt.
Auf der Rückseite Deiner Karte müsste eine Nummer zum Kundenservice stehen. Dort kannst Du anrufen.
Ist das tatsächlich ein neues Offer? Ich hatte es bereits im Juni genutzt, die Mail jetzt auch bekommen, finde aber kein Hilton Offer zu Aktivierung.Via E-Mail für BMW Gold - Hilton Gutschrift über 50 Euro für eine Buchung ab 200 Euro.
Bezahlung bis 30.09.21
Email habe ich auch bekommen. Offer ist dummerweise überhaupt nicht hinterlegtVia E-Mail für BMW Gold - Hilton Gutschrift über 50 Euro für eine Buchung ab 200 Euro.
Bezahlung bis 30.09.21
Das Small Shop Offer funktioniert übrigens auch in (teilnehmenden) Apotheken beim Kauf rezeptpflichtiger Medikamente
Wenn es jetzt noch Apple Store Karten in Deutschland gäbe, die man online einlösen könnte…Apple Online Store
50 Euro Gutschrift ab 500 Euro
Bis 31.08.2021
Das da keine großen Ketten dran teilnehmen, ist ja der Sinn des ganzen Angebotes. Ansonsten, ist es sicherlich nicht ganz so einfach.. Für mich habe ich aber meinen Friseur, einen Strand von mir, und meine Apotheke gefunden. Das ganze ist auch für Zusatzkarten anwendbar, komme ich also bereits auf 30 Euro Rabatt.Erstmal muss man einen Laden finden der daran teilnimmt, es sind ja schließlich keine größeren Ketten dabei (so zumindest bei mir).
Ja, das ist leider so. In der Vergangenheit gab es aber auch mal Aktionen bei Aral (5€ GS ab 30€, sprich etwas größeres, sowas ist nett), ansonsten sind es lt. Liste keine relevanten Läden wo ich entweder direkt vorbeikomme oder irgendeinen Bedarf habe. Friseur wäre schön, das ist praktisch meine letzte (komplett!) Cash Only BastionDas da keine großen Ketten dran teilnehmen, ist ja der Sinn des ganzen Angebotes. Ansonsten, ist es sicherlich nicht ganz so einfach.. Für mich habe ich aber meinen Friseur, einen Strand von mir, und meine Apotheke gefunden. Das ganze ist auch für Zusatzkarten anwendbar, komme ich also bereits auf 30 Euro Rabatt.
Und auf gut Glück irgendwo anders (außerhalb der Liste) zu Geschäften hinzugehen um dann vielleicht sogar noch herauszufinden, dass ggf. gar keine Amex genommen wird, nö. Das ist mir zu blöde.Wie ja hier nun mehrfach zu lesen war, zündet die Offer ja auch in Geschäften, die man nicht erst anhand der Amex-Listung identifizieren muss.
Wenn Du grundsätzlich Angst davor hast Deine Karte in Dir unbekannten Geschäften einzusetzen, ist das jedoch kein Problem der Offer. Wenn man ohnehin abseits der Großstädte wohnt, brauchts auch keine Test-BMW-Amex für die Feststellung, dass Small Shops mit Akzeptanz eher rar vertreten sind. Bei Dir ist es einfach, wie so oft, das grundsätzliche Akzeptanzproblem. Das ist in Städten wie Berlin, Hamburg, München...zwar auch manchmal problematisch, aber schon durch Auswahl eine viel kleinere Sache. Wenn man die Offer nicht eh schon nebenbei mitgenommen hat, tritt dann halt der von Amex avisierte Marketingeffekt ein und man läuft die 100-200m weiter...Und auf gut Glück irgendwo anders (außerhalb der Liste) zu Geschäften hinzugehen um dann vielleicht sogar noch herauszufinden, dass ggf. gar keine Amex genommen wird, nö. Das ist mir zu blöde.
Wer auf hochwertige Technik steht kann mal nach dem Pearl Offer schauen.
Bei meiner Platinum gibts 10€ Gutschrift ab einem Einkauf von 20€.