• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.773
4.354
Hamburg
ANZEIGE
Anscheinend gibt es für Accor 70€ Rabatt bei 350€ Umsatz. Würde sich dann gut mit der neuesten Aktion kombinieren lassen: https://www.vielfliegertreff.de/for...-aktionen-ab-2019.128419/page-13#post-3426636

Leider habe ich bei meiner Grünen und Payback dieses Angebot nicht. Andererseits wird 25Hours mit der Aktion beworben und irgendwie sind die nicht so mein Ding. Aber vielleicht ja für den ein oder anderen interessant...

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Andererseits wird 25Hours mit der Aktion beworben und irgendwie sind die nicht so mein Ding. Aber vielleicht ja für den ein oder anderen interessant...
Bist du dir da sicher? In der Liste steht nicht ein einziges.

Link von Amex

Edit: Du meintest die Accor-Interne Aktion 🤦‍♂️

Leider gilt die Amex Aktion eh nur in den Premium Brands. Bin in ein paar Wochen in Budapest und Krakau im Mercure und die nehmen ja leider beide nicht daran teil :cry:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.773
4.354
Hamburg
Ah sorry, ich hab die beiden Listen nicht übereinander gelegt. Tatsächlich viele sind das ja bei Amex auch nicht. Ist schon eine sehr spezifische Aktion. Zumal ja auch scheinbar noch nicht viele die Aktion bei Amex angezeigt bekommen haben...

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.023
4.033
FRA
Ich darf vermelden, dass es durchaus Restaurants gibt, in denen man das Small Shops Offer erfolgreich einlösen kann, hier Brauhaus Ernst August, Hannover.

1626454377641.png

• Like
Reaktionen: HAJ07 und arcor1988

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.691
11.443
Ich darf vermelden, dass es durchaus Restaurants gibt, in denen man das Small Shops Offer erfolgreich einlösen kann, hier Brauhaus Ernst August, Hannover.

Anhang anzeigen 157741

Das müsste ja eigentlich bei einigen Restaurants bei Dir in der Nähe funktionieren mit FRA als Deinem Standort oder? Ich nehme das immer hier mit, sollte ja dann auch von Dir nicht all zu weit weg sein oder?:

Wobei dass da auch nicht so ins Gewicht fällt, ich geh aber sehr gerne dort hin.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.514
1.457
Beim Aska in Regensburg ging’s unerwarteterweise auch,allerdings fallen da 5 Euro nicht wirklich ins Gewicht. :p

• Like
Reaktionen: DerSenator

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.719
3.901
BER
Mal ne Frage zum Mr. Porter Shopping Guthaben: Wie bzw. wo findet man heraus, woher die Ware verschickt wird? Ich habe leider zu spät gesehen bzw. eigentlich erst, nachdem der Versand schon im Gange war, dass die Bestellung aus Italien kam. Dann greift offenbar das Shoppingguthaben nicht, was etwas ärgerlich ist.

JanVantage

Reguläres Mitglied
02.11.2019
65
13
MUC
Mal ne Frage zum Mr. Porter Shopping Guthaben: Wie bzw. wo findet man heraus, woher die Ware verschickt wird? Ich habe leider zu spät gesehen bzw. eigentlich erst, nachdem der Versand schon im Gange war, dass die Bestellung aus Italien kam. Dann greift offenbar das Shoppingguthaben nicht, was etwas ärgerlich ist.
Meine Bestellung wurde ebenfalls aus Italien verschickt und ich habe den Betrag einen Tag später gutgeschrieben bekommen. Also keine Sorge :)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.719
3.901
BER
Meine Bestellung wurde ebenfalls aus Italien verschickt und ich habe den Betrag einen Tag später gutgeschrieben bekommen. Also keine Sorge :)
Bei mir leider auch nach drei Wochen keine Gutschrift (e-mail, dass das Angebot eingelöst wurde, kam auch nicht), deswegen hatte ich mir nochmal die Bedingungen angesehen und bin auf diese Regel mit Versand aus D gestoßen. Aber, ok, dann wende ich mich mal an Amex...

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
943
1.548
STR
Bei mir kam die ware beim letzten mal auch aus Italienern und die 45€ wurde verrechnet.

• Like
Reaktionen: HeGoHH

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.456
1.519
Bonn
Bei mir kam die E-Mail zur Einlösung kurz nach der Bestellung und die Waren auch per DHL Express aus Italien.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
"Das Shoppinggguthaben gilt nur für Bestellungen, die innerhalb Deutschlands versandt werden."

Das ist einfach nur mal wieder schlechtes Deutsch. Die meinen damit, dass die Ware an eine Adresse in Deutschland versendet werden muss.

• Like
Reaktionen: HeGoHH und stepfel1

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.138
224
BER
Ja. Bei mir ist ein Neues bis zum 3.1.2022 aktivierbar/aktiviert.
Ich hatte das vorherige aktiviert. Das neue Guthaben tauchte nicht zum aktivieren auf, ich habe aber vor einiger Zeit eine Mail bekommen, die besagt, dass es ab 1.7. gültig ist. Daraufhin habe ich am 3.7. bestellt und alles wurde korrekt abgezogen

• Like
Reaktionen: aldemar

michi_hu

Aktives Mitglied
22.12.2020
156
14
Niedersachsen
Hab Prada Sachen aus dem Private Sale bestellt mit Versand aus Italien. Guthaben wurde korrekt gutgeschrieben.

ich vermute auch dass die Bedingung „ Versand nach Deutschland“ meint.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
ANZEIGE
Ich hatte das vorherige aktiviert. Das neue Guthaben tauchte nicht zum aktivieren auf, ich habe aber vor einiger Zeit eine Mail bekommen, die besagt, dass es ab 1.7. gültig ist. Daraufhin habe ich am 3.7. bestellt und alles wurde korrekt abgezogen
Ich fand das Offer jetzt bei den aktivierten Angeboten mit der neuen Laufzeit.