Das ist ja auch was tolles...Euronics 1000 MR / 500 Payback Punkte bei 50 Euro Umsatz. Teilnehmende Geschäfte https://merchantgeo.secure.force.co...sImage/apex/selectsImage&file=00P3Z00001fQnEh
Telefonische Bestellung?Das ist ja auch was tolles...
Offer gilt auch online. "... bei teilnehmenden Euronics-Händlern vor Ort oder online."
Amex ist aber gar nicht bei den akzeptierten Kreditkarten gelistet, und lässt sich im Kaufprozess auch gar nicht eingeben...!
Ja da habe ich auch gedacht, Mensch Amex guckt doch mal nach was ihr da wieder verzapft. Würde ich mal melden damit das vielleicht mal auffälltDas ist ja auch was tolles...
Offer gilt auch online. "... bei teilnehmenden Euronics-Händlern vor Ort oder online."
Amex ist aber gar nicht bei den akzeptierten Kreditkarten gelistet, und lässt sich im Kaufprozess auch gar nicht eingeben...!
Bei mir (Plat) Vino 50€ ab 250€, kein Capreo (habe ich aber voriges Mal genutzt)Vino.com und Capreo (südafrikanische Weine) jeweils 20 Euro Rabatt bei 150 Euro bzw. 120 Euro Umsatz (Green).
Nur für mein Verständnis: Hier wird ja auf Bezahlung beim Check-out abgestellt. Eine Rate, die bis zum Tag der Anreise stornierbar ist und keine Vorabzahlung/Anzahlung erfordert, erfüllt diese Auflage oder wird mir der Betrag dann beim Check-in belastet bzw. muss ich das extra ansprechen? Bei Accor z.B. wurde ich in diesem Zusammenhang ein paar Mal gefragt, ob ich lieber gleich oder beim Check-Out bezahlen möchte.Ein neues IHG-Offer für CP, HI, HIX und Indigo: 50€ ab 200€ Umsatz.
Es ist egal wann du zahlst, Hauptsache es passiert im Hotel an der Rezeption mit der Amex Karte. Und nicht Prepaid online.Nur für mein Verständnis: Hier wird ja auf Bezahlung beim Check-out abgestellt. Eine Rate, die bis zum Tag der Anreise stornierbar ist und keine Vorabzahlung/Anzahlung erfordert, erfüllt diese Auflage oder wird mir der Betrag dann beim Check-in belastet bzw. muss ich das extra ansprechen? Bei Accor z.B. wurde ich in diesem Zusammenhang ein paar Mal gefragt, ob ich lieber gleich oder beim Check-Out bezahlen möchte.
Gilt das auch bei Hilton? Wollte das Offer von denen Nutzen, aber vorab schon bezahlen um den Ablauftermin einzuhaltenEs ist egal wann du zahlst, Hauptsache es passiert im Hotel an der Rezeption mit der Amex Karte. Und nicht Prepaid online.
Ja, auch dort. Denn:Gilt das auch bei Hilton? Wollte das Offer von denen Nutzen, aber vorab schon bezahlen um den Ablauftermin einzuhalten
oder mal nett bei Amex nachfragen - wobei, es ist ja nicht *deren* Aufgabe, evtl. Haendlerbesch*ss zu uebernehmen...
Hat jemand Erfahrung, wie lange es bis zur Gutschrift der 1000 Extrapunkte von Jet dauert(e)? Am 30.6. getankt, die 100+100 Punkte (BMW-Gold) sind schon gutgeschrieben, aber es kam diesmal auch keine eMail von wegen "erfolgreich eingeloest"...
Da würde ich mich ganz stumpf mal bei der AMEX-Hotline beschweren.Freitag im Restaurant, man akzeptiere alle Karten außer Amex. Restaurant ist bei Small Shops gelistet. Gleiche Situation letztes Jahr in einem anderen Restaurant.
Dann verstehe ich aber nicht, wie dieses Restaurant dann in das Small Shops Offer rein gekommen ist.Vorteil kann nicht genutzt werden, obwohl man sich vielleicht sogar mal bewusst deshalb für das Restaurant entschieden hat (zum ausprobieren, was auch immer).
Genau das ist auch mein Punkt. Darauf angesprochen hieß es, man wäre schon Jahre kein Amex-Patner mehr.Dann verstehe ich aber nicht, wie dieses Restaurant dann in das Small Shops Offer rein gekommen ist.