(bei mir) auf Platin ebenso verfügbarAir France: 60 € Gutschrift auf Flugbuchungen ab 200 €. Amex Gold.
wahrscheinlich, weil alle gerade "shop small" für 15 Euro bei amazon gekauft oder aufgeladen haben...Letztes Jahr gab es die Shop Small Offers doch für alle Kunden, in meinem Umfeld sind es jetzt aber 3 Personen mit 6 Karten und keiner hat das...ist das diesmal nur sehr ausgewählt?
Seite funktioniert inzwischen allerdings kann man die eingegeben Infos nicht speichern..Vielleicht ein Fehler im System? Landingpage für eine manuelle Aktivierung wird zwar aktiv beworben, geht aber nicht.
Shop Small Deutschland | American Express
Entdecke mit SHOP SMALL die Vielfalt an Läden in deiner Nachbarschaft von Deli bis 3-Sterne, Second Hand bis Haute Couture oder Handgemacht bis High-Tech.www.americanexpress.com
Mittlerweile geht das auch. Unter diesem Link konnte ich gerade alle Amex-Karten erfolgreich anmelden. Small Shop Offer taucht auch nun bei allen Karten unter den aktivierten Offers auf.Seite funktioniert inzwischen allerdings kann man die eingegeben Infos nicht speichern..
Interessant. Wusste gar nicht, dass Euronics überhaupt Amex akzeptiertEuronics 1000 MR / 500 Payback Punkte bei 50 Euro Umsatz. Teilnehmende Geschäfte https://merchantgeo.secure.force.co...sImage/apex/selectsImage&file=00P3Z00001fQnEh
Seit heute gibt es das Offer auch via KLM.Weiß jemand ob die AF Offer ( 200 eur zahlen und 60 zurück bekommen) auch für Prämienflüge bzw. deren steuern gilt?
würde dann die Prämie über AF anstatt KLM buchen
Super dankeSeit heute gibt es das Offer auch via KLM.
Naja, 1. buchst Du einen Flug und 2. bezahlst Du über die Webseite von AF oder KLM. Insofern sehe ich die Bedingungen als erfüllt an.Weiß jemand ob die AF Offer ( 200 eur zahlen und 60 zurück bekommen) auch für Prämienflüge bzw. deren steuern gilt?
würde dann die Prämie über AF anstatt KLM buchen
Sollte doch in den Bedingungen stehen. Zb : setzen sie mindestens Betrag x um. Dann sollte der reine Gesamtbetrag wichtig sein. Wenn nur der Flugpreis (mit oder ohne steuern?!) gilt dann sollte das explizit so dastehen.Mein Flug mit KLM würde 199,04 € kosten. Wenn ich da bspw die Co2 Option anwende, komme ich auf 202 €. Sollte reichen, oder schaut Amex explizit nach dem reinen Flugpreis ohne Extras?
Mein Flug mit KLM würde 199,04 € kosten. Wenn ich da bspw die Co2 Option anwende, komme ich auf 202 €. Sollte reichen, oder schaut Amex explizit nach dem reinen Flugpreis ohne Extras?
Das mit den Extras und Flugpreis ist doch egal, es kommt doch darauf an was am Ende von KLM im Zusammenhang mit einer Flugbuchung (nicht Hotel, nicht Mietwagen, nicht KLM-T-Shirts) belastet wird.Die Frage ist wahrscheinlich eher, ob KLM Flugpreis und CO2-Ausgleich in einem belastet oder ob das zwei Abbuchungen werden.
Ja da ich den Flug eh buchen wollte ist es ein nettes zubrot wenn es denn klappt. wenn nicht auch egalNaja, 1. buchst Du einen Flug und 2. bezahlst Du über die Webseite von AF oder KLM. Insofern sehe ich die Bedingungen als erfüllt an.
Und wie viele Abbuchungen das sind ist auch egal, denn: "Der Wert von 200 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden."
... bleibt die Frage, ob die CO2-Kompensation von Air France abgebucht wird. Manchmal erfolgt das durch Drittdienstleister. Keine Ahnung, wie das bei AF ist.Das mit den Extras und Flugpreis ist doch egal, es kommt doch darauf an was am Ende von KLM im Zusammenhang mit einer Flugbuchung (nicht Hotel, nicht Mietwagen, nicht KLM-T-Shirts) belastet wird.