• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.159
1.792
DRS
Ist beim mir auf der Paltinum vorhanden.

5 Euro ab 15 Euro Umsatz bei teilnehmenden Partnern und drei mal einlösbar (einmal pro Partner).

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.652
4.156
Hamburg
Nur Shop Small und Air France 60 Euro einmalig bei 200 Euro bei mir auf Green und/oder Payback.

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Letztes Jahr gab es die Shop Small Offers doch für alle Kunden, in meinem Umfeld sind es jetzt aber 3 Personen mit 6 Karten und keiner hat das...ist das diesmal nur sehr ausgewählt?

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
441
229
Vielleicht ein Fehler im System? Landingpage für eine manuelle Aktivierung wird zwar aktiv beworben, geht aber nicht.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.330
644
Letztes Jahr gab es die Shop Small Offers doch für alle Kunden, in meinem Umfeld sind es jetzt aber 3 Personen mit 6 Karten und keiner hat das...ist das diesmal nur sehr ausgewählt?
wahrscheinlich, weil alle gerade "shop small" für 15 Euro bei amazon gekauft oder aufgeladen haben...

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Vielleicht ein Fehler im System? Landingpage für eine manuelle Aktivierung wird zwar aktiv beworben, geht aber nicht.
Seite funktioniert inzwischen allerdings kann man die eingegeben Infos nicht speichern..

• Like
Reaktionen: Blackjack
A

arcor1988

Guest
Hier mal ein „offer“, auf das ich durch Zufall, bei einer Recherche mal gestoßen bin. Für den ein oder anderen ggf interessant : https://www.myus.com/welcome/amex/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Euronics 1000 MR / 500 Payback Punkte bei 50 Euro Umsatz. Teilnehmende Geschäfte https://merchantgeo.secure.force.co...sImage/apex/selectsImage&file=00P3Z00001fQnEh
Interessant. Wusste gar nicht, dass Euronics überhaupt Amex akzeptiert

• Like
Reaktionen: rschulz76

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.250
51
Weiß jemand ob die AF Offer ( 200 eur zahlen und 60 zurück bekommen) auch für Prämienflüge bzw. deren steuern gilt?
würde dann die Prämie über AF anstatt KLM buchen

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.888
3.238
DUS
Weiß jemand ob die AF Offer ( 200 eur zahlen und 60 zurück bekommen) auch für Prämienflüge bzw. deren steuern gilt?
würde dann die Prämie über AF anstatt KLM buchen
Naja, 1. buchst Du einen Flug und 2. bezahlst Du über die Webseite von AF oder KLM. Insofern sehe ich die Bedingungen als erfüllt an.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.652
4.156
Hamburg
Zur Payback 500 Punkte Aktion für 50 Euro Umsatz. Passend dazu gibt es eCoupons für Mirapodo (25Fach, bzw. 30Fach).

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
134
78
Mein Flug mit KLM würde 199,04 € kosten. Wenn ich da bspw die Co2 Option anwende, komme ich auf 202 €. Sollte reichen, oder schaut Amex explizit nach dem reinen Flugpreis ohne Extras?

• Like
Reaktionen: arcor1988
A

arcor1988

Guest
Mein Flug mit KLM würde 199,04 € kosten. Wenn ich da bspw die Co2 Option anwende, komme ich auf 202 €. Sollte reichen, oder schaut Amex explizit nach dem reinen Flugpreis ohne Extras?
Sollte doch in den Bedingungen stehen. Zb : setzen sie mindestens Betrag x um. Dann sollte der reine Gesamtbetrag wichtig sein. Wenn nur der Flugpreis (mit oder ohne steuern?!) gilt dann sollte das explizit so dastehen.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.496
1.411
Die Frage ist wahrscheinlich eher, ob KLM Flugpreis und CO2-Ausgleich in einem belastet oder ob das zwei Abbuchungen werden.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.888
3.238
DUS

Die Frage ist wahrscheinlich eher, ob KLM Flugpreis und CO2-Ausgleich in einem belastet oder ob das zwei Abbuchungen werden.
Das mit den Extras und Flugpreis ist doch egal, es kommt doch darauf an was am Ende von KLM im Zusammenhang mit einer Flugbuchung (nicht Hotel, nicht Mietwagen, nicht KLM-T-Shirts) belastet wird.
Und wie viele Abbuchungen das sind ist auch egal, denn: "Der Wert von 200 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden."

Liest sich eigentlich irgendjemand die Bedingungen durch?

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.496
1.411
Und wie viele Abbuchungen das sind ist auch egal, denn: "Der Wert von 200 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden."

Stimmt, das hatte ich übersehen. Allerdings...

Das mit den Extras und Flugpreis ist doch egal, es kommt doch darauf an was am Ende von KLM im Zusammenhang mit einer Flugbuchung (nicht Hotel, nicht Mietwagen, nicht KLM-T-Shirts) belastet wird.
... bleibt die Frage, ob die CO2-Kompensation von Air France abgebucht wird. Manchmal erfolgt das durch Drittdienstleister. Keine Ahnung, wie das bei AF ist.

MarcD

Neues Mitglied
16.06.2021
2
0
ANZEIGE
Hat den jemand eine Link zur manuellen Anmeldung für das Amex Offer IHG?

Allgemein gefragt: Der Anmeldelink setzt sich ja aus Angebotsnummer und -name zusammen. Gibt es die Möglichkeit diese einzusehen und daher selbständig den Link zusammenzusetzen?