Neues Offer bei Amazon: einmalig 15€ ausgeben und 5€ Gutschrft erhalten. Gültig bis 13.7. Bei mir auf der Green.
Danke für die Info. Das Offer ist auf beiden Payback-Karten (DM und normal) verfügbar und scheint auch zum Aufladen von Amazon-Guthaben zu greifen.Neues Offer bei Amazon: einmalig 15€ ausgeben und 5€ Gutschrft erhalten. Gültig bis 13.7. Bei mir auf der Green.
Hier Platin ebensoNeues Offer bei Amazon: einmalig 15€ ausgeben und 5€ Gutschrft erhalten. Gültig bis 13.7. Bei mir auf der Green.
Für meine Freundin ists n GrundnahrungsmittelWein ist doch keine Nische
So gehen die Interessen eben auseinander. Ich freue mich ebenfalls deutlich mehr über 30€ beim Weinversand oder z.B. die Dallmayr Offer (wenn auch leider nicht offline) als über 5€ bei Amazon oder der Shop Small Offer. Solange sich für jeden etwas findet, ist ja alles in Ordnung. Ob man wie AJ44 das persönlich nicht für sinnvoll erachtete dann pauschal als sinnlos darstellt, muss man selber wissen.Wein ist doch keine Nische
Für Dorfsparkassen Kunden schon. Für die gibt es nur Bier und jeder der Wein trinkt ist automatisch ein Snob, welcher eine AmEx nutzt und bereit ist 2% FEX Fees auf Fremdwährung zu bezahlen und kein Konto bei der heiligen Sparkasse hatWein ist doch keine Nische
200€ für Alkohol auszugeben (um dann 30€ dafür GS zu bekommen) sind für die breite Masse sicherlich „spezieller“, als zwischendurch mal die 5€ GS ab 15€ Umsatz bei Amazon mitzunehmen. Das ist doch unstrittigoder willst du jetzt behaupten die Dinge sind vergleichbar und sprechen gleich viele Kunden an?Wein ist doch keine Nische
Ich glaube das bezog sich eher auf den Mindestumsatz in Relation zur Gutschrift. In solchen Fällen halte ich prozentuale Gutschriften für attraktiver für die meisten Kunden.Wein ist doch keine Nische
Für 200 EUR muss der Wein nicht mal allzu teuer sein. Selbst wenn es auf 20 Flaschen hinausläuft hat man die mit ein paar FreundInnen schneller weg als einem lieb sein kann.Ach ja, stimmt, Vielfliegerforum da gehört der schicke teure Wein aus dem Onlineshop zum Standardgetränk.
Bei mir (noch?) nichtsShop small ist offiziell gestartet. Bei mir auf allen Karten verfügbar.
migolf