• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Ich habe das Amazon Offer auf der Blue und Payback, aber nicht auf der Gold, mit der ich regelmäßig bei Amazon bezahle. Mit den anderen noch nie bei Amazon bezahlt.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.915
1.983
MUC
Habe auf meiner Business Amex 75 EUR bei Amazon ausgeben und 25 EUR bekommen. Auf der PB Amex das 15/5 Angebot.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
881
513
HAM
Auf der Business, mit der ich regelmäßig bei Amazon bezahle, habe ich das Offer nicht. Aber auf der Payback (5 für 15).

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.134
5.273
MUC/INN
Bei mir auch nicht, kaufe aber nichts bei Amazon außer in Ausnahmefällen außer zuletzt im April 12 Falschen 2019 i Frati Rose weil ich von der HVB einen 100€ Gutschein bekommen habe und die preislich ok waren, beim Hofer allerdings schon ausverkauft (und der weiße 2020er is eine Katastrophe)...

nur auf Grün und Payback.

A

Anonym81766

Guest
Neues Offer bei Amazon: einmalig 15€ ausgeben und 5€ Gutschrft erhalten. Gültig bis 13.7. Bei mir auf der Green.
Danke für die Info. Das Offer ist auf beiden Payback-Karten (DM und normal) verfügbar und scheint auch zum Aufladen von Amazon-Guthaben zu greifen.

• Like
Reaktionen: Cuticula

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.753
6.990
Kaum gibt es mal was interessantes und brauchbares (selbst wenn es „nur“ 5€ GS sind), schon melden sich die Leute dazu :) finde ich super! Daran merkt man auch was die Leute wirklich gebrauchen können, sicherlich keine 30€ ab 200€ für Wein und Champagner ;) zumindest ist das eine absolute Nische.

Bei mir kam das Angebot auch, BMW Amex, noch nie bei Amazon bezahlt damit.

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.100
1.718
Wein ist doch keine Nische :rolleyes:
So gehen die Interessen eben auseinander. Ich freue mich ebenfalls deutlich mehr über 30€ beim Weinversand oder z.B. die Dallmayr Offer (wenn auch leider nicht offline) als über 5€ bei Amazon oder der Shop Small Offer. Solange sich für jeden etwas findet, ist ja alles in Ordnung. Ob man wie AJ44 das persönlich nicht für sinnvoll erachtete dann pauschal als sinnlos darstellt, muss man selber wissen.

• Like
Reaktionen: AndreasJ08

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.753
6.990
Wein ist doch keine Nische :rolleyes:
200€ für Alkohol auszugeben (um dann 30€ dafür GS zu bekommen) sind für die breite Masse sicherlich „spezieller“, als zwischendurch mal die 5€ GS ab 15€ Umsatz bei Amazon mitzunehmen. Das ist doch unstrittig:)oder willst du jetzt behaupten die Dinge sind vergleichbar und sprechen gleich viele Kunden an?
Ach ja, stimmt, Vielfliegerforum ;) da gehört der schicke teure Wein aus dem Onlineshop zum Standardgetränk.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.159
1.792
DRS
DD11A850-5C69-4094-834F-2B3C6C243268.jpeg
Verfügbar auf der Platinum, Platinum-Partnerkarte sowie einer Green.

Bedingungen auf den ersten Blick gleich zum Herbst letzten Jahres.

• Like
Reaktionen: Devilfish90

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.258
254
Ach ja, stimmt, Vielfliegerforum ;) da gehört der schicke teure Wein aus dem Onlineshop zum Standardgetränk.
Für 200 EUR muss der Wein nicht mal allzu teuer sein. Selbst wenn es auf 20 Flaschen hinausläuft hat man die mit ein paar FreundInnen schneller weg als einem lieb sein kann.
Zugegeben, ohne vorhandene Freunde deutet die Menge dann eher auf ein Alkoholproblem hin.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.136
Shop small ist offiziell gestartet. Bei mir auf allen Karten verfügbar.

migolf