• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
ANZEIGE
mich wuerde mal interessieren, inwieweit da die Haendler auch dran beteiligt sind - oder andersrum, inwieweit Amex da was beisteuert...

Die Händler tragen die Kosten. Es sei denn Amex stellt selbst offers ein wie zb Shop small oder Reisen.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

GrafKokZ

Neues Mitglied
09.02.2020
1
0
Bisher nur auf den Goldkarten entdeckt.

100€ zurück ab 350€ für Hotel- und Mietwagenbuchungen bis 31.7.21 über den Amex Reiseservice.
Weiß jemand, inwiefern das eine einzelne Buchung sein muss oder auch mehrere zusammengerechnet werden? Aus den Bedingungen geht das imho nicht zu 100% klar hervor.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.492
10.543
CPT / DTM
Weiß jemand, inwiefern das eine einzelne Buchung sein muss oder auch mehrere zusammengerechnet werden? Aus den Bedingungen geht das imho nicht zu 100% klar hervor.

Ist doch ziemlich eindeutig:

Buchen Sie über unsere Online-Reiseplattform eine Prepaid-
Hotelübernachtung oder einen Mietwagen mit einem
Mindestumsatz von 350 Euro und erhalten Sie einmalig eine
Gutschrift in Höhe von 100 Euro auf Ihrem Kartenkonto.

Eine Buchung in Höhe von 350 €....
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.240
546
Laut dem Zitat weiter oben: Eine Übernachtung nicht eine Buchung... d.h. das Zimmer muss schon recht teuer sein...
Ich kann in den Bedingungen aber auch nur buchungen finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.373
205
ich habe mich am 2.6.2021 für das platinum offer 10000 MR extrapunkte für einmalige 1000€ transaktion/kauf angemeldet.
ich habe am 31.05. (also 2 tage vorher ) einen kauf über 1000€ getätigt. der kauf/umsatz gilt als noch nicht fest gebucht, lediglich als ausstehend bei amex kontoübersicht.
gilt das offer mit den 10000 MR punkten erst ab gebuchten umsätzen ?
wäre super !
hier ist für interessierte nochmals der link zu den 10000 extrapunkten :
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.812
10.686
Vielen Dank für den Link! Gleich mal registriert ...
Hab das jetzt mal mit der privaten versucht. Registrierung war erfolgreich, nach dem Einkauf bei LV kam gleich eine Mail von AMEX für die erfolgreiche Einlösung. Bin gespannt ob und wann die Punkte kommen. Die Business Gold lies sich auch registrieren. Da wird morgen was gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
288
61
Hab das jetzt mal mit der privaten versucht. Registrierung war erfolgreich, nach dem Einkauf bei LV kam gleich eine Mail von AMEX für die erfolgreiche Einlösung. Bin gespannt ob und wann die Punkte kommen. Die Business Gold lies sich auch registrieren. Da wird morgen was gekauft.
Gabs doch alles schonmal bei zurückliegenden Business Aktionen, die Punkte werden im nachhinein storniert.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.240
546
Bei mir wurden bisher alle gutgschrieben und nichts storniert.
ja, es hängt immer davon ab, wie gierig man ist. Leute die bei einer Aktion mit drei Threasholds sich bei allen registrieren (kroko-typ), fallen natürlich schneller auf, als Leute, die sich alle paar Monate mal bei einer eigentlich nicht für sie gedachten anmelden...
 

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
288
61
Dann scheint hier mehr der Kroko-Typ unterwegs zu sein. Ich hatte nur von Storno's gelesen, dass es bei nicht Businkarten durchgegangen ist war mir nicht bekannt bzw. hier zu lesen.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Amex Platinum: Hilton 50€ Gutschrift ab 200€ Umsatz

Angebotsbedingungen

American Express Karteninhaber, die sich für dieses Angebot registriert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Als American Express Karteninhaber erhalten Sie bis zum 30.09.2021 eine einmalige Gutschrift über 50 Euro auf Ihr Kartenkonto bei Zahlung von mindestens 200 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte. Die Gutschrift wird mit anderen Belastungen verrechnet. Eine Auszahlung erfolgt nicht.
Buchen Sie über www.Hiltonhotels.de
Das Angebot gilt nur bei Bezahlung beim Check-Out in den teilnehmenden Hotels Online-Zahlungen sind vom Angebot ausgeschlossen.
Das Angebot gilt nur für die ersten 20.000 Karteninhaber, die das Angebot auf ihrer Karte aktivieren.
Die Buchung, Bezahlung und Aufenthalt im Hotel müssen vor dem 30.09.2021 erfolgen.
Das Angebot gilt nicht für Transaktionen über Drittanbieter.
Das Angebot gilt ausschließlich für eine in Deutschland ausgestellte American Express Karte.
Nur eine Gutschrift in Höhe von 50 € pro Karte.
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
458
330
Amex Platinum: Hilton 50€ Gutschrift ab 200€ Umsatz

Angebotsbedingungen

American Express Karteninhaber, die sich für dieses Angebot registriert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Als American Express Karteninhaber erhalten Sie bis zum 30.09.2021 eine einmalige Gutschrift über 50 Euro auf Ihr Kartenkonto bei Zahlung von mindestens 200 Euro mit Ihrer für das Angebot registrierten American Express Karte. Die Gutschrift wird mit anderen Belastungen verrechnet. Eine Auszahlung erfolgt nicht.
Buchen Sie über www.Hiltonhotels.de
Das Angebot gilt nur bei Bezahlung beim Check-Out in den teilnehmenden Hotels Online-Zahlungen sind vom Angebot ausgeschlossen.
Das Angebot gilt nur für die ersten 20.000 Karteninhaber, die das Angebot auf ihrer Karte aktivieren.
Die Buchung, Bezahlung und Aufenthalt im Hotel müssen vor dem 30.09.2021 erfolgen.
Das Angebot gilt nicht für Transaktionen über Drittanbieter.
Das Angebot gilt ausschließlich für eine in Deutschland ausgestellte American Express Karte.
Nur eine Gutschrift in Höhe von 50 € pro Karte.
Ebenfalls auf der PB Amex vorhanden... passenderweise 12 Std. nach Check In in einem Hilton entdeckt. Hoffe das Offer greift dann beim Check Out und nimmt nicht das Datum der Vorauthorisierung vom Hotel (das wäre noch vor Offer-Aktivierung).
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Habe das Hilton Angebot nicht auf meiner Amex Platinum. Ich habe gestern meine allerste Hilton-Abbuchung auf der Platinum gehabt. Hängt vielleicht damit zusammen. Eigentlich sehr schade; dieses Offer hätte ich gerne für einen weiteren Aufenthalt genutzt.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.812
10.686
Habe das Hilton Angebot nicht auf meiner Amex Platinum. Ich habe gestern meine allerste Hilton-Abbuchung auf der Platinum gehabt. Hängt vielleicht damit zusammen. Eigentlich sehr schade; dieses Offer hätte ich gerne für einen weiteren Aufenthalt genutzt.
Ebenfalls, bekomme ich als Stammgast leider auch nie :(
 

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
419
133
Habe das Hilton Angebot nicht auf meiner Amex Platinum. Ich habe gestern meine allerste Hilton-Abbuchung auf der Platinum gehabt. Hängt vielleicht damit zusammen. Eigentlich sehr schade; dieses Offer hätte ich gerne für einen weiteren Aufenthalt genutzt.
Bin relativ selten bei Hiltons. Wie ist das mit den Tarifen mit 7 Tage Stornofrist - werden die üblicherweise vorher belastet oder kann man die auch bei Checkout zahlen?
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Habe gerade so einen Aufenthalt mit 7 Tagen Storno-Frist gebucht und es wurde die erste Nacht direkt belastet.