ANZEIGE
@SeltenFliegerHH : Vermutlcih, weil du mit der BMW keine PAYBACK-Punkte sammelst
Ist ja auch ein Payback-Angebot ;-)hier nicht in den Offers ('alte' Amex BMW Gold), weder Haupt- noch Zusatzkarte
Die SmallSehe ich das bei den mittlerweile auch auf der Startseite beworbenen Small Home richtig, dass es diesmal keine 5 Euro (o.ae.) Gutschrift gibt? Oder habe ich das ueberlesen?
Schundläden? Mirapodo hat eine super Schuh-Auswahl zu guten Preisen. Yomonda hat meiner Meinung nach auch eine gute Auswahl. Gehören beide übrigens zu mytoysDie 500 Paybackpunite gibts aber fast nirgendwo, nur in 5 so Schundläden.
Ja, auf der Payback-Amex kam die Einlösemitteilung sofort, und auch die Punkte waren im Amex-Account mehr oder weniger sofort sichtbar.Hat hier jemand eigentlich die 500 Payback Punkte von der 50EUR Real-Aktion erhalten? Die Aktion wird als eingelöst angezeigt aber bisher (seit Wochen) keine Punkte erhalten. (Eine Abrechnung gab es zwischenzeitlich auch schon).
Jetzt fehlt mir nur noch der Bedarf an einer LampeLampenwelt geht auch gut. 5Fach Paybackpunkte und 6000 auf der Payback Amex bei 180 Euro Umsatz. Oder 60 Euro Rabatt bei 180 Euro Umsatz (Green).
Auf welcher Karte? Ich hab keins bekommen(Platinum), dabei bestelle ich recht häufig dort, schaderoastmarket wieder mit 10€ Amex-Cashback ... in Verbindung mit den 10€ Gutscheinen, die auf anderen Plattformen rumflattern, wieder ein Fest für Maximalmaximierer.
Hier auch, allerdings nur auf einer von vier Karten.roastmarket wieder mit 10€ Amex-Cashback ... in Verbindung mit den 10€ Gutscheinen, die auf anderen Plattformen rumflattern, wieder ein Fest für Maximalmaximierer.
Achtung, das sind zwei mal 30 EUR für ke 180 EUR Umsatz, oder? Zumindest auf meiner Platinum ist es so hinterlegt.Lampenwelt geht auch gut. 5Fach Paybackpunkte und 6000 auf der Payback Amex bei 180 Euro Umsatz. Oder 60 Euro Rabatt bei 180 Euro Umsatz (Green).
zur Erleuchtung? scnr...Jetzt fehlt mir nur noch der Bedarf an einer Lampe
Du hast die Begruendung gleich mitgeliefert...Ich hab keins bekommen(Platinum), dabei bestelle ich recht häufig dort, schade
Sorry, bei der Green steht das tatsächlich so im Kleingedruckten. Kumulierter Umsatz von 180 Euro. bis 3.8. zwei Mal a 30 Euro. Tatsache, auch bei den Paybackpunkten. Dann je 3000 Punkte ab kumulierter Umsatz von 180 Euro.Achtung, das sind zwei mal 30 EUR für ke 180 EUR Umsatz, oder? Zumindest auf meiner Platinum ist es so hinterlegt.
American Express® Karteninhaber, die sich für dieses Angebot registriert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Setzen Sie im Angebotszeitraum bis zum 03.08.2021 Ihre für das Angebot aktivierte American Express Karte im Lampenwelt Onlineshop für mindestens 180 Euro ein, erhalten Sie eine Gutschrift über 30 Euro auf Ihrer Kartenabrechnung. Das Angebot kann zweimal in Anspruch genommen werden. Bei einem Umsatz ab 240 Euro erhalten Sie eine Gutschrift über 60 Euro
weder auf der Haupt- noch Zusatz-BMW-Gold - schade...(Gold Card)
Kriege gerade wieder ungefähr das gleiche Offer wie letztes mal oben auf der Seite angezeigt. Allerdings kann ich es nicht aktivieren. Jemand anderes vielleicht das selbe Offer?
Anhang anzeigen 155517
Rimowa 8.500 Extra-MRP ab 500€ Umsatz bis 31.07.21 für die ersten 5.000 Karteninhaber:innen
Bei mir auf der Plat und Gold.
BMW-Gold ebenso, wobei Rimowa nur auf der Haupt- und nicht auf der Zusatzkarte angeboten wird, Google auf beiden.50€ Gutschrift bei einem Einkauf ab 300€ im Google Store.
Habe das Angebot auf der PB Amex.
Gültig bis 30. Juni.