ANZEIGE
Die jet ist leider etwas weiter entfernt in der nächsten Stadt .... Und so was nennt sich Großstadtkannst ja Tanken gehenda haste auch ein paar MR extra
Die jet ist leider etwas weiter entfernt in der nächsten Stadt .... Und so was nennt sich Großstadtkannst ja Tanken gehenda haste auch ein paar MR extra
kannst ja Tanken gehenda haste auch ein paar MR extra
naja, aber nur fuer 100 EUR, ist wirklich nicht sooo dolle...kannst ja Tanken gehenda haste auch ein paar MR extra
Die Aktion läuft ja noch eine Weile und wer in der Zeit mit vollem Tank bei einer JET Tankstelle vorbeifährt und etwas Zeit übrig hat, kann ja auch eine Gutscheinkarte für 100€ kaufen.naja, aber nur fuer 100 EUR, ist wirklich nicht sooo dolle...
Bei mir auch 700 für 700. Aber bei der Gold!Hatte es als Werbemail gelöscht und wieder rausgefischt. Aber nur 700 für 700 Euro bei Green.
War gestern dort, leider nur Ream-Gutscheine, Telefonkarten und Google Play-Store.Gibt es bei real eigentlich irgendwelche Gutschein für andere Läden, die es nicht über Wunschgutschein oder milesandmore gibt? Frage mich gerade, ob es sich wegen den 500 pb-punkten und 5€ für meine beiden Karten lohnt, einen kleinen Umweg zu fahren (groß schleppen kann ich aber nicht, daher kommen für 100 Euro Umsatz wirklich nur Gutscheine in Frage... Also sowas bei Bauhaus, DM, hornbach...
Funktioniert es tatsächlich mit allen Artikeln aus dem Jet-Shop?Die Aktion läuft ja noch eine Weile und wer in der Zeit mit vollem Tank bei einer JET Tankstelle vorbeifährt und etwas Zeit übrig hat, kann ja auch eine Gutscheinkarte für 100€ kaufen.
In der Praxis, ja. Wenn es aber Probleme gibt, kann man sich nicht darauf berufen.Funktioniert es tatsächlich mit allen Artikeln aus dem Jet-Shop?
Ich habe Montag bei Jet getankt und Gutscheine gekauft. Ein Bon, aber zwei Positionen (Tankrechnung und Gutscheine) auf der Amex-Abrechnung. Die können also schon sehen, dass Gutscheine gekauft wurden.Funktioniert es tatsächlich mit allen Artikeln aus dem Jet-Shop?
so war es bei mir auch... 100 Punkte bei Buchung und 1000 Punkte ein paar Tage später. Der Buchungstext ist Jet Tankstelle plus eine Nummer.Ich habe bisher nur Gutscheine bei JET gekauft, die Punkte aber trotzdem zuverlässig jedes mal nach 5 Tagen gutgeschrieben bekommen.
nicht zwingend, kann ja auch was anderes gewesen sein.Ein Bon, aber zwei Positionen (Tankrechnung und Gutscheine) auf der Amex-Abrechnung. Die können also schon sehen, dass Gutscheine gekauft wurden.
Ich habe bisher nur Gutscheine bei JET gekauft, die Punkte aber trotzdem zuverlässig jedes mal nach 5 Tagen gutgeschrieben bekommen.
so war es bei mir auch... 100 Punkte bei Buchung und 1000 Punkte ein paar Tage später. Der Buchungstext ist Jet Tankstelle plus eine Nummer.
gibts bei Jet nur bestimmte Gutscheine oder auch diese Wunschgutscheine für diverse Shops?
Das Offer ist raus. Das halbjährliche Guthaben ist weiterhin Bestandteil der Karte.Anscheinend scheint es keinen Mr. Porter-Gutschein mehr zu geben
Weiss hier jemand mehr?
Weißt du noch ab wann das habe Jahr vorbei ist?Das Offer ist raus. Das halbjährliche Guthaben ist weiterhin Bestandteil der Karte.
Ende JuniWeißt du noch ab wann das habe Jahr vorbei ist?
hier nicht in den Offers ('alte' Amex BMW Gold), weder Haupt- noch ZusatzkarteAb 50€ Euro Umsatz 500 PAYBACK Extra-Punkte erhalten