hier nix, weder Haupt noch Zusatz [BMW Gold, beide bei Amazon schonmal genutzt)Neues Offer bei Amazon: einmalig 15€ ausgeben und 5€ Gutschrft erhalten. Gültig bis 13.7. Bei mir auf der Green.
hier auf BMW auch, beide, Haupt und Zusatz.Shop small ist offiziell gestartet. Bei mir auf allen Karten verfügbar.
Bei mir auch. Wieder mal Zielgruppe verfehltMontblanc 80 Euro Gutschrift bei 400 Euro Umsatz. Nur Online. Einmalige Gutschrift.
Hier leider nicht, könnte es aber brauchen, schade.Montblanc 80 Euro Gutschrift bei 400 Euro Umsatz. Nur Online. Einmalige Gutschrift.
Bei mir auf der BMW (juhu ) und nicht bei der BlueHyatt Hotels
100 Euro Gutschrift ab 300 Euro Umsatz
Endet 30.09.21
Umsatz ist erreicht, keine Bestätigung. Aktion läuft aber auch noch, von daher erwarte ich auch noch keine Punkte.Ich habe von AMEX das Angebot für 7500 zusätzliche MRP bei 7500 Euro Umsatz bekommen.
Haben diejenigen die dieses Angebot auch hatten von Amex eine Bestätigung beim Erreichen des Umsatzes bekommen (ähnlich wie beim Einlösen der meisten Offers)? Oder waren die Punkte dann einfach später kommentarlos auf dem Konto?
Umsatz ist erreicht, keine Bestätigung. Aktion läuft aber auch noch, von daher erwarte ich auch noch keine Punkte.
EDIT: Sorry falsch geguckt! Punkte wurden direkt mit Erreichen der Umsatzschwelle gutgeschrieben! Keine weitere Benachrichtigung.
Jedoch:Gilt ausschließlich für eine in Deutschland ausgestellte American Express® private Hauptkarte
Um die ExtraPunkte zu erhalten, muss über die registrierte Hauptkarte, inklusive damit verknüpfter Zusatzkarten, zwischen dem 26. April 2021 und 25. Juni 2021 (Angebotszeitraum) ein Mindestumsatz von 7.500 Euro bei American Express Akzeptanzpartnern erreicht werden
- die Punkte wurden gutgeschrieben an dem Tag, an dem ich über den Mindestumsatz gekommen binWeißt Du, ob der Umsatz der Zusatzkarten hierfür mitgezählt hat? Normalerweise wird jede Karte ja einzeln abgerechnet, hier sind die Bedingungen in meinen Augen jedoch nicht ganz eindeutig:
- die Punkte wurden gutgeschrieben an dem Tag, an dem ich über den Mindestumsatz gekommen bin
Shop small ist offiziell gestartet. Bei mir auf allen Karten verfügbar.
Letzten Donnerstag endlich mal wieder bei einem meiner örtlichen Restaurants essen gewesen. Dort wird Amex akzeptiert, und ich dachte: „ob die wohl zu den Small Shops gehören?“. Es war weder Marketing vor Ort noch wurde die Lokation in der Amex Map gezeigt. Einen Tag nach der Amex Buchung waren die 5 EUR Gutschrift gebucht.Shop small: Ging jetzt auch direkt in der App unter Offers zu aktivieren.
Vielleicht war der Laden wirtschaftlich unabhängig/ eigenständig!?Nur small sind die teilnehmenden Shops wohl nicht.
Shop Small Gutschriften beim aktuellen Sylt Urlaub gabs auch im Steiff Shop Sylt. Gut, der Laden ist „small“ aber das Unternehmen eher nicht ;-)
Eine kleine Buchhandlung hat aber auch teilgenommen, dort gabs die Gutschrift auch.
Meine Frau will noch zu Hermes Paris in Kampen. Ob die mitmachen ?
Doch klappt so - hab ich bei der Small Shops Offer auch so gemacht.mal eine (doofe) Frage, gibt es die Offers in der Regel auch für die Konten der Zusatzkarte?
Habe z.b. die Platinum Zusatzkarte von +1 nie offiziell aktiviert, würde sich ja aber lohnen, dann gibts z.b. bei Hilton 2x50€ statt 1x50€ - oder klappt das nicht so?
oder anders formuliert: bei den Offers wird jede Karte seperat gesehen, sowohl bei Aktivierung der Offers als auch bei der Einloesung. Habe hier schon oft den Fall gehabt, dass nur eine der beiden Karten ueberhaupt dazu angemeldet werden konnte...Doch klappt so - hab ich bei der Small Shops Offer auch so gemacht.
Vorausgesetzt natürlich, die Offer steht bei der Zusatzkarte/Partnerkarte in der Liste der Offers.